“Sehr schöner Zoo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dortmund Zoo

Dortmund Zoo
Mergelteichstrasse 80 | Brünninghausen, 44225 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
49 (0) 231 50-28581
Platz Nr. 8 von 29 Sehenswürdigkeiten in Dortmund
Art: Zoos
Attraction Details
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöner Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren letzte woche im Dortmunder Zoo. Der Zoo ist relativ groß und es gibt viele Tierarten zu erkunden. Für ein Tagesausflug total empfehlenswert. Am eingang kann man sich einen bollerwagen für wenig geld mieten (sehr praktisch wenn man mit kleinen kind unterwegs ist). Tiere konnten wir alle sehen :) War ein sehr schöner Tag dort. Der Eintritt war auch sehr günstig fande ich 7,50euro und kinder bis 3jahre kostenlos. Essenstechnisch ist klar das man da nicht sehr viel erwarten kann ;)

Aufenthalt August 2013

“Enttäuschung pur!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mit mein schwager und den kindern zum ersten mal in Dortmunder zoo gewesen das erste und letzte mal für 7.50 € eintritt pro person kann man was erwarten zumal wir uns wirklich anstrengen mussten um irgendwelche tiere zu sehen die sich wahrscheinlich Wetterbedingt schon versteckt haben schade fand ich vor allem den Tiger Käfig den man schon ein bisschen sauber machen könnte naja aus Fehlern lernt man Dortmunder zoo NEIN danke...

Aufenthalt Juli 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Familienausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute (06.07.2013) hier. Das Gelände ist sehr weitläufig und für einen Tag schön zu erkunden. Tiere waren mäßig vorhanden. Aber der Spielplatz ist dafür umso größer. Die Fressbuden überall nerven ein wenig.

Aufenthalt Juli 2013
Siegen, Deutschland
“Einer der schlechtesten Zoos in NRW!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren am 05.04.2013 dort. Leider stand am Eingang nicht, dass die Hälfte der Tiere nicht zu sehen sind. Sonst wären wir gar nicht erst rein gegangen! Die wenigen Häuser, wo man reingehen konnte, waren zum Teil geschlossen. Das war unser erster und letzter Besuch! Rund 100 Kilometer umsonst gefahren. Bäume und Sträucher habe ich auch im Garten! Nächstes Mal fahren wir wieder nach Münster!!! Da wird mehr geboten!!!

Aufenthalt April 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ein sehr schöner Tiergarten, mit etlichen Jungtieren.
Gut erreichbar mit der Stadtbahn Nr. 49.
Junger großer Ameisenbär, Zwergotter.
Sehr gepflegt, viele Bänke.
Gastronomie etwas eintönig.

Aufenthalt März 2013