“Spielbank mit Flair” 3 von 5 Sternen

Münster, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spielbank mit Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Casino Hohensyburg hat ein sehr schönes modernes Ambiente und ein sehr gutes Restaurant. Das Publikum ist im Durchschnitt eleganter gekleidet als in vielen anderen Casinos. Das Angebot an Pokerturnieren und anderen Events ist groß. Der gute Eindruck wird aber leider durch die teilweise unglaubliche Unfreundlichkeit des Personals getrübt!

Aufenthalt August 2013

Dortmund, Deutschland
“Sie dachten Schlimmer geht's nicht?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Unsere Familie war zum Abiball 2013, im Restaurant Hohensyburg.
Wir hatten uns darauf gefreut, Stunden im Restaurant zu sitzen und am Buffet zu Naschen...
Doch schon nach der Servierung des Buffets, konnten wir kaum Glauben was uns in den Ersten Minuten schon zugemutet wurde...
Massenabfertigung pur...
Die Lasagne, das Kartoffelgratin...alles sah unbeschreiblich aus...
"Das Auge isst mit" war der Küche ein Fremdwort, dennoch, hatte ein Familienmitglied den Mut aufgebracht, jede Speise zu probieren und konnte somit Bestätigen, dass das Essen nicht nur unappetitlich aussah...
Waren Schüsseln des gleichen "Speise" fast aufgebraucht, wurden die Reste zusammen in eine der Dreckigen leeren Schüssel gelegt, dies hatte zur Folge, das die Speisen eine noch Widerwärtigere Masse ergeben haben.
Das Einzige was ich mir zumuten wollte, war die Nachspeise diese war "schön" mit Dunklen Kakao übersträubt.
Als erstes habe ich mir ein Stück Tiramisu "gegönnt".
Enttäuscht wurde ich, als mein Löffel für diese Speise nicht geeignet war und ich kurz davor war, nach einen Trinkhalm zu fragen.
Die Bayrisch Creme habe ich mir mit Beerensoße an den Tisch geholt. Falls jemand schon einmal ein Pures Stück Butter zu sich genommen hat, weiß derjenige auch wie die Creme geschmeckt hat.
Dass nicht nur wir so Empfunden haben, konnten wir leider auch an allen andren Gästen erkennen.
Nach diesen Erlebnissen, blieb mir nichts anderes übrig als mit meiner Familie Frische Luft zu schnappen...
Normalerweise habe ich einen Starken Magen, dennoch fing sich nach knapp 30 Minuten an mein Magen umzudrehen und für die nächsten Stunden wurde ich Stammgast auf dem WC...
Das einzig Positive an dem Abend im Restaurant war, das alle Gäste ein wunderbares Thema zum Unterhalten hatten.
Für Knapp 30€ die Person, haben wir mit so etwas ganz bestimmt nicht gerechnet.
Hätte ich die Möglich würde ich für jedes Mitglied meiner Familie eine "Ungenügend" Bewertung abgeben.
Vielen Dank für die Enttäuschung.

Aufenthalt Juli 2013
Dortmund
“Tolle Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Der Service war gut. Das Essen hervorragend. Gefreut haben wir uns Frauen, als wir zum Schluss eine Rose geschenkt bekommen haben. Das Restaurant war leider etwas überheizt.

Aufenthalt Januar 2013
Wuppertal, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klasse Casinobesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das war mein erster Besuch in einem Casino, Anzug ist Pflicht. Es gibt Blackjack und Roulettetische von 2€ - 10€ minimaleinsatz. Das Restaurant ist lecker. Ich hatte einen angenehmen Abend

Remscheid, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Service u. Ambiente gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Solide Preise für gute Leistung. Auch für Gruppenausflüge interessantes Ziel. Gute und ausführliche Erklärung der einzelnen Spielmöglichkeiten.