“Klettermax Dortmund” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 15 Aktivitäten in Dortmund
Essen, Deutschland
“Klettermax Dortmund”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

wir waren mit 4 Personen in dem neuen Klettergarten Klettermax in der Nähe der Westfalenhalle. Da der alte Klettermax in Hörde zugemacht hatte, wir aber das noch kannten, machten wir einen Termin aus. Was uns dann geboten wurde, war wirklich enttäuschend. Zuallererst hatten wir Glück mit dem Wetter, da es sich bei dem neuen Klettermax nur um ein Outdoor Klettergarten handelt. Hätten wir das gewusst, hätten wir den Termin erst gar nicht vereinbart. Dazu kam, dass der Klettergarten noch gar nicht fertig gestellt worden war. Was aber das Ärgerlichste des Tages war, war der Preis: 90!!!!!!!Euro für nicht ganze 2!!!!!Stunden klettern. Der Preis ist absolut ungerechtfertigt, zumal die Kletterwände erst von uns mit aufgebaut wurden. Das war wirklich das erste und letzte Mal, das wir den Klettergarten besucht haben. Wir haben schon einige Kletterhallen besucht, aber so einen horrenden Preis haben wir wirklich noch nie erlebt.

Aufenthalt Dezember 2013

Bochum, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Kletteranlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Klettermax in Dormtund bietet sowohl Anfängern als auch geübteren Kletterern mannigfaltige Möglichkeiten, sich an der Kletterwand auszuprobieren. Das geschulte Personal führt auch Kurse durch. Sowohl im Innen als auch im Außenbereich geht es hoch hinaus. Dafür sollte man schon schwindelfrei sein. Eine schöne Freizeitbeschäftigung in netter Atmosphäre!

Aufenthalt Januar 2011

Reisende, die sich KletterMAX Climbing Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im KletterMAX Climbing Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie KletterMAX Climbing Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.