“Schlimmer gehts nicht??” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Senator

Hotel Senator gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Senator
3.0 von 5 Hotel   |   Munsterstrasse 187, 44145 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 49 von 56 Hotels in Dortmund
“Schlimmer gehts nicht??”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Möchte vorwahren fuer die urlauber die denken das wäre ja ein nettes hotel...stop fingerweck!!! Sowas darf man gar nicht hotel nehnen....es war schrecklich....total unmodern total alt kaputt streckig...die balkone sind gar nicht privat...sondern vereint..ich bin aufgewacht gehe ins balkon und es stant eine hure neben mir...alsoo nichts fuer familie und gar nicht geeignet fuer urlauber die sich vollfühlen möchten...

• Aufenthalt August 2013

Pforzheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren zum Fußball schauen in Dortmund. Aus diesem Grund war ich schon in den verschiedensten Hotels und als Azubi / Student haben mein Freund und ich auch keine großartigen Ansprüche. Dieses Hotel hat jedoch leider im negativen Sinne wirklich alles getoppt, was ich bisher erlebt habe:
Wegen Renovierungsarbeiten ist der komplette Teppich im Flur voll mit Farbspritzern gewesen, das Hotel im allgemeinen ist eher unsauber (z.B. auf den Zimmern wirklich viele Flecken im Teppichboden, der müsste einfach dringend ausgewechselt etc.) das schlimmste ist aber wirklich, dass man sich in diesem Hotel wirklich in meinen Augen nicht sicher fühlen kann. Unsere Zimmertür sah aus als ob sie schonmal aufgebrochen worden wäre und überhaupt ist das Hotel in einer sehr unsicheren Gegend in der ich mich Nachts nicht vor die Tür getraut hätte. Ich würde hier nicht nochmal übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Jena
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Es macht einen altertümlichen Eindruck...Beginne aber mit den guten Dingen...Straßenbahn in der Nähe...ebenso ein Supermarkt; durchschnittliche Zimmer...wir hatten ein Zimmer auf der Straßenseite und ohne Klimaanlage, es gab ständig Lärm durch den Verkehr auf der Hauptstraße. Die Möblierung ist eine Generation alt...alte Teppiche und eine Dusche, die ihre Zeit braucht, um zwischen extrem heiß und kalt auszugleichen. Ich war nicht beeindruckt...zogen früh am nächsten Morgen aus.

Manchester UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Gute Lage für öffentlichen Transport, da eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe ist. Auch ein Supermarkt befindet sich in der Nähe. Die Zimmer sind sehr groß. Es ist wirklich das Geld wert und das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich. Kostenloses WLAN im Zimmer und kostenfreies Parken auf der Rückseite des Hotels. Hilfsbereites und freundliches Personal.

Bodrum, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Ich habe es im März 2012 während der nationalen Fußballmeisterschaft und der Messe Intermodellbau (in der Nähe des Stadions) besucht. Das Hotel ist zwar weit vom Stadion entfernt, aber direkt davor befindet sich eine U-Bahn-Station, von der aus man mit der Bahn in 10 Minuten in die Innenstadt kommen kann. Am Wochenende sind die wenigen Restaurants in der Gegend geschlossen, aber in der Innenstadt gibt es etliche, die offen sind. Die Cafés im Hauptbahnhof sind jeden Tag geöffnet. Einige Gehminuten entfernt gibt es einen guten Supermarkt. In der gleichen Straße gibt es auch einige Spiel- und Sportbars und Ähnliches. Das Zimmer war sehr groß und sauber und verfügte auf der Vorderseite über einen gemeinsamen Balkon mit Blick auf eine ruhige Wohngegend. Das WLAN war kostenlos und das im Preis inbegriffene Frühstück reichlich und frisch. Ich kam am Samstagmorgen um 7:00 Uhr in Deutschland an und musste feststellen, dass die Züge vom Flughafen nur alle Stunde fuhren. Also habe ich für 36 Euro ein Taxi zum Hotel genommen. Der Rezeptionist meinte, dass die Eincheckzeit um 14:00 Uhr wäre, hat mir aber ein anderes Zimmer gegeben und es reinigen lassen, so dass ich schon um 9:00 Uhr in mein Zimmer konnte!! Auch bei meinen sonstigen Wünschen und Fragen war das Personal sehr hilfsbereit.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Zimmer war ausreichend sauber, aber die schmutzigen Flure haben mich überrascht! Das Frühstück war ziemlich gut und der Preis ist für Dortmund recht günstig. Die Leistung entspricht eben dem Preis und das Hotel war nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht.

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Folgendes Schreiben (Auszug) ging nach meinem sehr kurzen Aufenthalt in diesem Hotel an Centro und HRS. Von HRS habe ich eine Standard Email bekommen mit der Info das sie da nichts machen können. Centro schweigt bis heute.

....
Als ich am 25.10.2012 dort ankam habe ich meinen Augen nicht getraut.

Ich war noch nie in einem Hotel das verwahrloster ist als dieses. Das komplette Hotel ist dreckig. Die Teppiche werfen Blasen und haben überall riesige Flecken.
Auf den Teppichen liegen Brocken von Unrat. Das Zimmer hat nicht mal mehr einen Schrank (aber die dreckige, schlecht gestrichene Wand die mal hinter einem Schrank war ist noch zu erkennen).
Bretter hängen schief von den Wänden und der Lack blättert von den Fenstern. Im Bad gibt es überall Schimmelflecken (mag abgesehen von dem üblichen Dreck in ihrem Hotel). Selbst an den Wänden sind Dreckflecken.
Die bei HRS gezeigten Bilder haben nichts, aber auch gar nichts mit der Realität zu tun. Mehrere andere Zimmer haben über den Balkon Zugang zu meinem Zimmer, weil die Trennwände auf dem Balkon allesamt rausgerissen worden sind. Man hat sich nichtmal die Mühe gemacht die Birnen in den Lampen auszutauschen. Von vier Glühbirnen haben lediglich zwei funktioniert. In der Holzdecke klafft ein Loch, die Bissspuren um das Loch lassen vermuten, dass sich irgend eine Nagetier Zugang zu dem Hotelzimmer verschafft hat.

Sie werden verstehen, dass ich unter diesen Umständen nicht in ihrem Hotel geblieben bin.

...

Damit Sie nicht denken, dass ich mir das Ganze ausgedacht habe habe ich ein paar der gemachten Bilder angehängt. Ich kann ihnen die restlichen inklusive eines kleinen Videos noch zukommen lassen, wenn Sie dies wünschen.

@HRS:
Sie preisen dieses Hotel als "Hot deal" an. Sie sollten wissen was Sie damit ihren Kunden antun.

Zimmertipp: Geht in ein anderes Hotel
Radisson Blu Hotel Dortmund
Radisson Blu Hotel Dortmund
Nr. 2 von 56 in Dortmund
Mercure Hotel Dortmund Centrum

Sie waren bereits im Hotel Senator? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Senator

Anschrift: Munsterstrasse 187, 44145 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 49 von 56 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Senator 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Senator daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Senator Hotel
Hotel Hotel Senator
Hotel Senator Dortmund

Wenn Sie Hotel Senator besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.