“Online gebucht, wegen des günstigen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drei Kronen

Hotel Drei Kronen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Munsterstr 70, 44145 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 40 von 55 Hotels in Dortmund
“Online gebucht, wegen des günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Ich habe vorher keine Bewertungen gelesen und kann den meisten negativen Einträgen nicht zustimmen. Unser Zimmer war sehr ordentlich und sauber, das Personal höflich und nett. Das Hotel ist für Menschen, die preisgünstig 32 € übernachten und 7,50 frühstücken wollen , gut geeignet. Die Lage ist zentrumsnah und das war uns wichtiger als die Aussicht. Niemand hat uns 2 Frauen belästigt oä Ausserdem gibt es schräg gegenüber ein sehr leckeres libanesisches Restaurant. :o)

• Aufenthalt August 2013

Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, und das Zimmer war nett für uns drei, um dort eine Nacht nach einem Fußballspiel und einem Ausgehabend in der Stadt zu verbringen. Das Hotel liegt in einer etwas heruntergekommenen Gegend der Stadt, und für unseren nächtlichen Nachhauseweg nahmen wir ein Taxi und gingen nicht zu Fuß. Das Parken auf einem überwachten Parkdeck auf der gegenüberliegenden Straßenseite kostete 5 Euro am Tag. Ich hatte außerdem den Eindruck, dass das Hotel etwas teuer sei (160€ für eine Nacht für 3 Personen), aber vielleicht lag das daran, dass wir hier an einem Wochenende waren, wo ein Fußballspiel stattfand. Alles in allem war ich zufrieden mit unserem Aufenthalt, den wir schließlich fast auf die letzte Minute gebucht hatten.

Athen, Griechenland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Als eine Erfahrung für sich war dieses angebliche 3-Sterne-Hotel einmalig, wobei ich einmalig als einmalig schrecklich definiere. Dies ist ein Hotel, das aus provisorischen Zimmer besteht, mit papierdünnen Pressspanwänden, kein Aufzug, und die Klobrille steckte unter dem Waschbecken fest, weshalb man sie nicht verwenden konnte. Die Besitzer verlangten 154 Euro für ein Einzelzimmer, weil gerade ein Fußballspiel in der Stadt stattfand. Sie waren unhöflich und nicht hilfsbereit. Außerdem musste ich sie beinahe zwingen, mit nach oben zu kommen und auszuprobieren, ob sie die Toilette benutzen könnten, bevor man einverstanden war, dass ich ein anderes Zimmer bekam. Die Unterkunft war schmutzig und laut, und der "Raucherbereich" im ersten Stock war ein Bereich im Freien, der gerade noch fertiggestellt wurde und wo ein provisorischer Sonnenschirm aufgestellt war, der zu drei weiteren Zimmern in einer abscheulichen Baukonstruktion neben dem Hauptgebäude führte. Selbst wenn es hier das letzte freie Zimmer der Stadt gäbe, würde ich lieber in einer komplett anderen Stadt wohnen, als mich dieser unwirklichen Erfahrung hinzugeben. Halten Sie sich von diesem Hotel so fern wie nur möglich.

Potsdam
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Nach der Ankunft war die Rezeption nur über eine lange Treppe zu erreichen.
Und dann ging es los: Personalausweis abgeben während des Aufenthalts, 50€ Schlüsselpfand, Selbstgeschriebene Quittung auf Notizzettel für diese 50€...

Wir hatten unsere Schlüssel (1/5 war "ausversehen" 200und statt 100und...) und mussten uns den Weg erst noch einmal erfragen, denn das Schild schien nicht zu stimmen. Nachdem wir alle in falsche Richtungen geleitet wurden, unsere Koffe in die oberste Etage getragen haben und feststellen mussten, dass es unser Zimmer nicht gibt.

Nachdem der "Hotelier" sich selbst versichert hat, das es die Nummern in den Treppenhäusern wirklich nicht gibt, sind wir durch einen Notausgang in einen Tunnel (wie ein Fluchttunnel, spärlich beleuchtet, kalt und dreckig). Wir kamen in ein Hinterwohnhaus. Dort sollten wir wieder mit nach ganz oben, da waren unsere Zimmer... Es hat sich einer von uns das Zimmer angeguckt und sagte: "wie der Rest auch" mehr kann und will ich jetzt nicht sagen...

Wir beschlossen direkt wieder abzureisen!

Wieder vor der streng riechenden Rezeption hieß es: Wir sind voll ausgebucht und haben Laufgäste weggeschickt.... Das kostet voll! Komischerweise hingen alle Schlüssel am Schlüsselbrett...

Auf die erneute Frage, was das mit dem Ausweis solle: "Wir befolgen die Anweisungen der Polizei, nachdem hier mal jemand geholt wurde..." O.ä.

Egal wie, wir sind wieder Gefahren... Vielleicht wäre das Frühstück gut gewesen?!

• Aufenthalt März 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Es mangelt an allem ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Geschrei von Jugendlichen. Unpersönlich! Draußen Randale. Auch dreckig! Frühstück geht so! Alles zusammen meine Schlechteste Unterkunft bis Heute. Note: =macht es nicht nach.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem nicht besonders sauberen Viertel der Stadt. Autos stehen mit geöffneten Kofferraum herum und türkisches geduddel ist daraus zu hören. Sauberkeit wird hier nicht gross geschrieben. In der dusche und auf der Toilette überall haare der vorherigen Gäste. Frühstück ist okay. Abends sollte man sich nicht alleine vor die Tür wagen. Überall wird man von nicht so netten " Mitbürgern " belästigt.

• Aufenthalt Juni 2012
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ich war vor 14 Uhr da und konnte daher das Zimmer noch nicht beziehen; also: Koffer abgestellt und das Viertel erkundet. Die Schilder an den Laternen: "Dortmunds belebtestes Pflaster" sollte man eher umschreiben in: "Dortmunds multikulturellstes Pflaster". (Wobei die deutsche Kultur fast gänzlich fehlt) Am Abend, als ich mit dem Taxi heimkam, brachte mich der Fahrer bis vor die Hoteltür "sicherheitshalber", wie er sagte...(!) Als alleinreisende Frau werde ich in dieser Straße nicht mehr übernachten. Zumal man auch abends im Hotel sich nicht an die Bar setzen konnte - denn: es gab keine!
Mit dem Zimmer hatte ich großes Glück: die 104 war sehr groß und sauber und im ganzen Hotel gibt es freies W-Lan. Auch das Frühstück entsprach den Sternen.
Nervig war, dass ich beim Auschecken nicht mit Karte zahlen konnte (auch die Gäste vor mir nicht) der Hinweis des Rezeptionisten "das ist immer so zwischen 8:30 und 9:00 " glaube ich nicht, für mich sah das eher so aus, als ob das Hotel lieber Bargeld nimmt. so wurde ich zur Bank geschickt und kam deshalb zu spät zu meinem Termin.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Drei Kronen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Kronen

Anschrift: Munsterstr 70, 44145 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 40 von 55 Hotels in Dortmund
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Kronen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drei Kronen Dortmund
Drei Kronen Dortmund
Drei Kronen Hotel Dortmund

Wenn Sie Hotel Drei Kronen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.