Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechte Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drei Kronen

Hotel Drei Kronen
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Drei Kronen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drei Kronen
Munsterstr 70, 44145 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 47 von 56 Hotels in Dortmund
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechte Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem nicht besonders sauberen Viertel der Stadt. Autos stehen mit geöffneten Kofferraum herum und türkisches geduddel ist daraus zu hören. Sauberkeit wird hier nicht gross geschrieben. In der dusche und auf der Toilette überall haare der vorherigen Gäste. Frühstück ist okay. Abends sollte man sich nicht alleine vor die Tür wagen. Überall wird man von nicht so netten " Mitbürgern " belästigt.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

25 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    8
    6
    2
    9
Bewertungen für
1
3
2
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ich war vor 14 Uhr da und konnte daher das Zimmer noch nicht beziehen; also: Koffer abgestellt und das Viertel erkundet. Die Schilder an den Laternen: "Dortmunds belebtestes Pflaster" sollte man eher umschreiben in: "Dortmunds multikulturellstes Pflaster". (Wobei die deutsche Kultur fast gänzlich fehlt) Am Abend, als ich mit dem Taxi heimkam, brachte mich der Fahrer bis vor die Hoteltür "sicherheitshalber", wie er sagte...(!) Als alleinreisende Frau werde ich in dieser Straße nicht mehr übernachten. Zumal man auch abends im Hotel sich nicht an die Bar setzen konnte - denn: es gab keine!
Mit dem Zimmer hatte ich großes Glück: die 104 war sehr groß und sauber und im ganzen Hotel gibt es freies W-Lan. Auch das Frühstück entsprach den Sternen.
Nervig war, dass ich beim Auschecken nicht mit Karte zahlen konnte (auch die Gäste vor mir nicht) der Hinweis des Rezeptionisten "das ist immer so zwischen 8:30 und 9:00 " glaube ich nicht, für mich sah das eher so aus, als ob das Hotel lieber Bargeld nimmt. so wurde ich zur Bank geschickt und kam deshalb zu spät zu meinem Termin.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Nach unserem wundervollen Aufenthalt in einem Kölner Hotel holte uns hier die Ernüchterung ein. An der Rezeption war man geschäftsmässig höflich, das Zimmer, das man uns zuwies, war beeindruckend gross, stank aber nach Zigarettenrauch. Hier und dort gab es Anzeichen unzureichenden Putzens, richtig ekelhaft wurde es aber im Badezimmer, wo z.B. die Spültaste verschmutzt war und man nicht viel Fantasie brauchte, um sich die Herkunft des grossen Schmierflecks vorzustellen.
Das Frühstück bot die üblichen Zutaten - es war nichts Besonderes, aber man wurde satt. Absurd wurde es, als wir nach Wasser fragten, da nirgendwo ein Krug oder eine Flasche stand. Die für das Frühstück zuständige Dame, die lustlos im Raum herumstrich, meinte, es gäbe kein Wasser, anstatt ein Glas voll zu bringen.
Alles in allem ein lieblos geführtes Hotel, in dem der Servicegedanke zu kurz kommt.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Dortmunder Hotel drei Kronen liegt seht zentral in der Fußgängerzone, allerdings ist diese nicht wircklich ansprechend gewesen! Das Personal war sehr freundlich, nur konnte dies leider nicht über den etwas abgewohntenn Zustand des Hotels hinweg trösten. Auch war das Frühstück nicht wircklich gut, alles in allem würde ich das Hotel für diesen Preis nicht mehr buchen, da gibt es weitaus bessere Häuser in Dortmund!

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juist, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das war unsere erste Übernachtung in Dortmund,furchtbar, ich bin mit Sicherheit nicht pinselig aber das geht gar nicht! Unser Zimmer ein Schrank ein Tisch und jawohl ein Bett...ja das war auch da.Das Verlassen des Hotels war erst möglich, nachdem wir die Rezi angerufen haben, sie möchten doch bitte die Türen öffnen,die sowohl den Weg zum Frühstücksraum frei machen, aber auch als Flucht und Notausgänge dienen!!!!! Und alles andere war auch nur Sch---! Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe gerade gesehehen das man auf Ihrer Seite aucxh Bilder laden könnte, habe keider keine,Dschungelcamp : Eine 4 Sterne-Erholungsreise.!!!!!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Badezimmer total ekelhaft! Die Toilette hatte einen "frisch gereinigt"-Streifen auf dem Toilettendeckel, war aber voller Scharmhaare und Staub! Ich habe mich sofort beschwert! Der junge Mitarbeiter konnte und wollte mir nicht weiterhelfen, deshalb wollte ich den Hotelbesitzer sprechen. Dieser hat uns jedoch beschimpft und sagte uns nur, dass es unser Problem sei, da wir das Zimmer betreten haben. Nach langer Diskussion bekamen wir ein anderes Zimmer. Dort lagen die "frischen" Handtücher auf dem Boden. Auf die zweite Beschwerde hin wurden wir um 2 Uhr morgens aus dem Hotel geschmissen und unser Geld wollte der Hotelbesitzer uns auch nicht wiedergeben. Erst als ich die Polizei am Telefon hatte, bekamen wir unsere 60€/Nacht wieder!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Drei Kronen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Drei Kronen

Anschrift: Munsterstr 70, 44145 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Ausstattung:
Kostenloses Parken Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 47 von 56 Hotels in Dortmund
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 146 €
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Kronen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Drei Kronen Dortmund
Drei Kronen Dortmund
Drei Kronen Hotel Dortmund

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Drei Kronen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.