“Zentral gelegen” 3 von 5 Sternen

Nr. 48 von 56 Hotels in Dortmund
Potsdam, Deutschland
“Zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Dortmunder Hotel drei Kronen liegt seht zentral in der Fußgängerzone, allerdings ist diese nicht wircklich ansprechend gewesen! Das Personal war sehr freundlich, nur konnte dies leider nicht über den etwas abgewohntenn Zustand des Hotels hinweg trösten. Auch war das Frühstück nicht wircklich gut, alles in allem würde ich das Hotel für diesen Preis nicht mehr buchen, da gibt es weitaus bessere Häuser in Dortmund!

• Aufenthalt August 2011, Business

Juist, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das war unsere erste Übernachtung in Dortmund,furchtbar, ich bin mit Sicherheit nicht pinselig aber das geht gar nicht! Unser Zimmer ein Schrank ein Tisch und jawohl ein Bett...ja das war auch da.Das Verlassen des Hotels war erst möglich, nachdem wir die Rezi angerufen haben, sie möchten doch bitte die Türen öffnen,die sowohl den Weg zum Frühstücksraum frei machen, aber auch als Flucht und Notausgänge dienen!!!!! Und alles andere war auch nur Sch---! Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe gerade gesehehen das man auf Ihrer Seite aucxh Bilder laden könnte, habe keider keine,Dschungelcamp : Eine 4 Sterne-Erholungsreise.!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Badezimmer total ekelhaft! Die Toilette hatte einen "frisch gereinigt"-Streifen auf dem Toilettendeckel, war aber voller Scharmhaare und Staub! Ich habe mich sofort beschwert! Der junge Mitarbeiter konnte und wollte mir nicht weiterhelfen, deshalb wollte ich den Hotelbesitzer sprechen. Dieser hat uns jedoch beschimpft und sagte uns nur, dass es unser Problem sei, da wir das Zimmer betreten haben. Nach langer Diskussion bekamen wir ein anderes Zimmer. Dort lagen die "frischen" Handtücher auf dem Boden. Auf die zweite Beschwerde hin wurden wir um 2 Uhr morgens aus dem Hotel geschmissen und unser Geld wollte der Hotelbesitzer uns auch nicht wiedergeben. Erst als ich die Polizei am Telefon hatte, bekamen wir unsere 60€/Nacht wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Drei Kronen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Kronen

Anschrift: Munsterstr 70, 44145 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 48 von 56 Hotels in Dortmund
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Kronen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drei Kronen Dortmund
Drei Kronen Dortmund
Drei Kronen Hotel Dortmund

Wenn Sie Hotel Drei Kronen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.