“Super freundliche Mädels am Empfang...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Dortmund West

Days Inn Dortmund West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Dortmund West
3.0 von 5 Hotel   |   Provinzialstraße 396, 44388 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mark Hotel Commerz)   |
Nr. 29 von 55 Hotels in Dortmund
Sofia, Bulgarien
“Super freundliche Mädels am Empfang...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

...ohne Reservierung drei Zimmer nah beieinander, alle Wünsche wurden freundlich erfüllt, sehr guter unbegrenzter WLAN-Zugang.

Wenn hier so viele Unterschicht-Deppen das billigste Hotel buchen und dann böse kritisieren, dann ist es mir peinlich, einen deutschen Pass zu haben.

Zum nächsten Vorurteil: Meine bulgarischen "Armutseinwanderer" mit denen ich reise, investieren zweistellige Millionenbeträge z. B. für Induktionsöfen, Strangguß etc. für ein Stahlwerk, bauen in Lübeck ein Einkaufszentrum - aber haben in dem Hotel viel Spass. Wir waren mehrmals in dem Hotel und werden sicher wiederkommen.

Herzliche Grüße an das nette Personal von Jürgen, Viktor und "Cesar" aus Sofia/Bulgarien

Zimmertipp: Eine gute Wahl für Menschen, die sich über einen guten Preis und nette andere Menschen freuen können ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Nicole B, General Manager von Days Inn Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Hallo lieber Juergen,

zu aller erst möchten wir uns ganz lieb bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns so positiv zu bewerten.
Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten.

Gerne begrüßen wir Sie immer wieder gerne bei uns, wenn Sie unsere schöne Stadt besuchen.

Ganz liebe Grüße vom gesamten Team des Days Inn Dortmund West.

Kevelaer, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Bis auf den freundlichem Empfang und das Frühstücksbuffet nicht zu empfehlen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Das war´s dann auch schon. Auf die Nachfrage, ein Zimmer aufgrund des Verkehrs vor dem Haus, nach hinten heraus zu erhalten, standen wir zu zweit vor einem schmalen Bett mit 1x Bettwäsche. Die freundliche Dame an der Rezeption bat uns ein weiteres Bettwäschepaket an, was wir aber dankend ablehnten, samt dem Zimmer. Wir haben daraufhin das gleiche Zimmer wie vor einem halben Jahr erhalten, selbst das Loch in der Wand war noch vorhanden. Das Zimmer roch intensiv nach Zigarettenqualm, der Sessel war gerissen, Wände und Teppichboden verdreckt. Im ganzen alles recht unsauber. Zimmer, Betten und Bad wurden eher nach dem Prinzip "Huschhusch" gemacht. ´Unbenutzte` Zahnputzbecher mit "Schmutzkringel" am Grund und auch gebrauchte Servietten z.T. mit Marmeladenreste auf dem Stapel sollten nicht sein, sehr ekelhaft. Service wie "Kaffee oder Tee?" gab`s nicht, ein zweites Gedeck war nicht aufgetischt, da hieß es, selbst ist der Mann. Der Frühstücksraum war zum Teil abgedunkelt,.. bei einem Raum ohne natürlichem Tageslicht ein no-go ..Trotz unseres Lachers an der Innenseite der Zimmertüre, auf dem stand "Bitte aufräumen" - wir dachten, wir sind gemeint - ist dieses Hotel auf keinen Fall zu empfehlen.... unsauber, unhygienisch, unzumutbar.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns zu bewerten.
Wir möchten uns in aller Form aufgrund der Unannehmlichkeiten in unserem Haus bei Ihnen entschuldigen.
Ich habe alle Ihre Kritikpunkte innerhalb des Teams besprochen, und klar gemacht, dass das nicht unserem Standard entspricht und somit abgestellt werdenb muss.

Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, wenn Sie unsere schöne Stadt besuchen.

Ganz herzliche Grüße vom gesamten Team des Days Inn Dortmund West.
Wächtersbach, Deutschland

freie Parkplätze sind genügend vorhanden
Frühstücksbrötchen vom Vortag
Frühstück durchschnittlich und mit 10,-€ zu teuer

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Jenny O, General Manager von Days Inn Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Mario P.,

zu aller erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns so positiv zu bewerten.
Wir freuen uns wirklich über jedes Feedback unserer Gäste, damit wir stetig an uns arbeiten können um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Gäste gerecht werden zu können.
Auch gelesen habe ich die negativen Kritikpunkte, und habe diese im Team besprochen um diverse Punkte davon direkt abstellen zu können.
Jederzeit begrüßen wir Sie wieder gerne bei uns.

Beste Grüße vom gesamten Team des Days Inn Dortmund West.
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Preis-/Leistungsverhältnis steht hier in keiner Relation. Die Zimmer sind klein und verdreckt und das Badezimmer unzumutbar. Über der Dusche befanden sich Essteller-große Wasserflecken, die die Deckenplatten aufgeweicht haben und in der Dusche befanden sich neben den Haaren der "Vormieter" zudem noch Schimmel innerhalb der Abdichtungen.
Das Mobiliar sowie der Stil der Einrichtung wirkt hier min. 20 Jahre alt und ist technisch sowie optisch nicht zeitgemäß und sehr gebraucht - von den Löchern in den Teppichen ganz zu schweigen. Die generelle Sauberkeit auf den Zimmern ist auch unzumutbar - von einem täglichen Aufräumen kann hier nicht die Rede sein, das Bett wurde gemacht und die Handtücher ausgewechselt entspricht hier einem aufgeräumten Zimmer.
Das Frühstück schlägt mit 10€ pro Person ziemlich in den Geldbeutel für die Leistungen die hier gebraucht werden - die Auswahl ist minimalistisch und das Gebäck wohl eher vom Vortag.
Das Personal selbst schien anfänglich sehr freundlich zu sein, doch beim Auschecken war hier auch Schluss. Mein persönliches Fazit nach diesem Aufenthalt: Nie wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Business
Jenny O, General Manager von Days Inn Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Lieber Gast,

Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung unserer Gäste, da wir stets ehrlich bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten und diesen an die unterschiedlichen Bedürfnisse anzupassen.
Ihr Feedback hat mich und meine Mitarbeiter jedoch sehr betroffen gemacht.
Ich verstehe Ihren Ärger und bin sehr froh, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus in Kenntniss gesetzt haben.
Es ist unser Anliegen, unsere Gäste zu jeder Zeit zufrieden zu stellen; daher ist es umso enttäuschender Ihre Bewertung zu lesen.
Es tut uns sehr leid, dass sie unser Haus nicht angesprochen hat.

Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns nochmal die Chance geben, wenn Sie unsere schöne Stadt besuchen.

Herzliche Grüße vom gesamten Team des Days Inn Dortmund West.
Pyrbaum, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Bei aller Wertschätzung für Kosteneinsparung und Effizienz zu Gunsten günstiger Preise usw.

Das geht garnicht!

Unsauber, ungemütlich, unfreundlich und dazu noch vergleichsweise teuer.

Besonders hervorzuheben ist dabei die mangelnde Hygiene in den Zimmern und im dazugehörigen Bad. Echt eklig!

Nen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Jenny O, General Manager von Days Inn Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung unserer Gäste, damit wir an uns arbeiten können, um den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen.
Umso mehr hat es uns traurig gemacht Ihre Bewertung zu lesen.
Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, da dies nicht unserem Anspruch und unserem Standard entspricht.

Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem in der Zukunft doch noch mal die Chance geben, wenn Sie unsere schöne Stadt besuchen.

Ganz liebe Grüße vom gesamten Team des Days Inn Dortmund West.
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

das hotel für 2 nächte wo ich gebucht habe war sehr gut völlig ausreichend ,zimmer etwas klein aber ok ,das bad war mini aber hat mich nicht so gestört war auch nur kurze zeit im hotel , zimmer waren mit schlüssel ,frühstück war ganz ok , das hotel hatte eigene kostenlose parkplätze und eine tiefgarage ,das war sehr ok wenn man mit dem auto anreisend tut,das hotel hat auch raucher und nichtraucherzimmer , das einziste was ich negativ fand das einmal die putzfrau nicht ins zimmer gekommen ist wegen putzen aber naja war nur 2 nächte ,ansonsten fand ich das hotel für den kurzen aufenthalt und preis super. die autobahn ist auch gleich in der nähe

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Jenny O, Manager von Days Inn Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns so positiv zu bewerten.
Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung unserer Gäste, um den unterschiedlichen Ansprüchen gerecht zu werden.
Gerne lesen wir, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten.
Wir heißen SIe jederzeit wieder willkommen in unserem Hotel.

Ganz herzliche Grüße vom gesamten Team des Mark Hotel Commerz.
Langerwehe
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

ich habe ein preiswertes Hotel mit DU/WC auf dem Zimmer gesucht-und gefunden.Am 3.Oktober gibt es keine Zimmerreinigung wegen Feiertag -na,da kann ich mit leben.
Das Bad war miniklein,ein abtrocknen war nur im Zimmer möglich,weil ich immer um den WC Topf hängen blieb.Zur Hauptstraße sehr laut
Super plus -kostenlose Parkplätze

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Jenny O, General Manager von Days Inn Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Ina S.,

wir möchten Danke sagen, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über jeglichen Rückmeldung unserer Gäste - um mit Hilfe offenem Lob und auch offener Kritik unseren Service stets zu verbessern und an die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen.
Selbstverständlch ist es uns nicht bewusst gewesen, dass das Bett defekt war, und dieses haben wir schnellstmöglich reparieren lassen.
Wir möchten uns für die geschilderten Unanehmlichkeiten entschuldigen und hoffen darauf, dass Sie uns trotzdem nochmal die Chance geben, wenn Sie das nächste Mal in unsere schöne Stadt kommen.

Ganz herzliche Grüße vom gesamten Team des Mark Hotel Commerz.

Sie waren bereits im Days Inn Dortmund West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Dortmund West

Anschrift: Provinzialstraße 396, 44388 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mark Hotel Commerz)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 29 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Dortmund West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Wyndham, HRS, Budget Places, Otel, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Dortmund West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mark Hotel Dortmund
Days Inn Dortmund West
Commerz Zollern Hotel Dortmund

Wenn Sie Days Inn Dortmund West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.