“Akzeptabel” 3 von 5 Sternen

Nr. 45 von 55 Hotels in Dortmund
Zoersel, Belgien
“Akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wenn Sie in dieser Gegend übernachten müssen, keine Sorge: Es ist nicht schlecht. Aber wenn Sie in Dortmund zu tun haben, suchen Sie sich etwas anderes. Das Hotel ist in die Jahre gekommen: Alte Zimmer mit altem Mobiliar und ohne Klima-Anlage. Es gibt alles, was man braucht (allerdings kein Shampoo oder Duschgel) und das Zimmer ist groß genug. Preis / Qualität ist ok, aber man sollte hier nur übernachten, wenn man in der Nähe zu tun hat: Zum gleichen Preis kann man in Dortmund bessere Hotels finden. Das Restaurant ist ausgezeichnet und es ist ein Nichtraucherhotel; einige der unteren Bewertungen sind in diesem Punkt nicht mehr up to date.

Familien
Mainz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Ich würde mich selbst nicht als besonders anspruchsvoll beschreiben, dennoch kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Als ich meine Zimmertür öffnete hatte ich den Eindruck einen Aschenbecher zu betreten. Ich bin Nichtraucher, aber ich bin mir sicher, dass selbst Raucher in diesem Zimmer nicht hätten bleiben wollen.
Als ich zurück an die Rezeption ging und ein neues Zimmer verlangte, hieß es es wäre keins mehr da und ich hätte halt sagen müssen, dass ich kein Raucher-Zimmer wollte. Hm..., ich bin davon ausgegangen, dass man mich fragt wenn man mir ein Raucherzimmer geben will?! Aber naja.
Als ich darauf hin mein Geld zurück und das Hotel verlassen wollte, erinnerten sich die Angestellten, dass im Briefkasten ja noch ein Zimmerschlüssel für einen anderen Gast hinterlegt war. So haben sie einfach die Schlüssel getauscht.
Der arme Tropf der dann noch spätabends kam war hoffentlich Raucher, den die Rezeption schloss nach dieser Aktion - Beschwerden also nicht mehr möglich.
Am nächsten Morgen wurde ich dann freundlich um 6.00 Uhr geweckt. Als ich sagte, dass ich das Zimmer gewechselt habe und sie es vielleicht noch mal in meinem alten Zimmer versuchen sollte bekam ich zur Antwort "Na das kann ich ja nicht wissen!" zugegrummelt.
Das Frühstück war mehr als mager, vom bereits gegoren Saft mal ganz abgesehen...
Also ich werde hier ganz sicher nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Nette Mitarbeiter, haben CheckIn sogar außerhalb der angegebenen Zeit gemacht, eine verkehrsgünstig gute Lage, Parkplätze vorhanden, Zimmer groß genug, Bad auch, sauber und ordentlich, normales Frühstück mit allem. Für eine Nacht sehr angenehm.
Bei tropischer Hitze sicher ein Problem, aber bei normalen Temperaturen kann man das Fenster öffnen. Nach hinten raus war es sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Handelshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Handelshof

Anschrift: Mengeder Str. 664-666, 44359 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 45 von 55 Hotels in Dortmund
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Handelshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Handelshof Dortmund
Handelshof Dortmund
Handelshof Hotel

Wenn Sie Hotel Handelshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.