“Super Angebot, eine wirkliche Spietsbar” 5 von 5 Sternen

0231 - 1888 600
Platz Nr. 28 von 73 Aktivitäten in Dortmund
Bochum, Deutschland
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Angebot, eine wirkliche Spietsbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Manhattan Sportsbar sieht von außen aus wie die typische Ruhrgebiets Eckkneipe, das Angebot gibt aber viel mehr her als man erwartet.
Die Kneipe erreicht man Easy mit der Bahn (bis in die Nacht) oder mit dem Wagen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Es laufen aktuelle Sportereignisse auf diversen Fernsehern, Fußball wird je nach Attraktivität auch über einen Beamer übertragen.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit auf drei Tischen Billard zu spielen oder zu darten. Dafür gibt es Automaten oder normale Dartscheiben, je nach Vorliebe.
Dienstags trifft sich der örtliche Carrom Verein zum spielen im hinteren Teil der Kneipe.
Die Atmosphäre ist immer locker, das Personal ist freundlich, die Preise sind selbst für eine Ruhrgebietskneipe doch recht günstig.
Eben eine richtige Sportsbar in der nicht nur Sport im TV läuft, sondern wo man noch selber Kneipensport betreiben kann, toll das es sowas noch gibt.

Aufenthalt Mai 2014

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Manhattan Sports Bar - Dortmund angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Manhattan Sports Bar - Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Manhattan Sports Bar - Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.