“Etap Hotel war super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Dortmund West

ibis budget Dortmund West
ibis budget Dortmund West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Dortmund West
3.5 von 5 Hotel   |   Provinzialstr. 92, 44388 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 23 von 56 Hotels in Dortmund
Esch/Alzette
“Etap Hotel war super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Ich habe 6 Nächte im Etap Hotel verbracht und war mehr als zufrieden. Sehr nettes und kompetentes Personal, Zimmer sind sehr sauber, man hat Fernsehen und einen Radiowecker. Dusche und WC im Zimmer. Ein großer Parking steht den Kunden zur Verfügung und auch für Fluggäste ist es optimal, denn es liegt direkt am Flughafen. Ich werde nächstes Mal wenn ich hinfahre sofort da buchen.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Das Service-Personal ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel nach hinten liegt (nicht an der Hauptstraße) kann man nachts durchschlafen. Beste Parkmöglichkeiten (kostenlos) sind vorhanden. Das Hotel ist sehr preisgünstig, trotzdem guter Service, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet (m. Fernseher und gr. Wecker, auch kostenlos), das Frühstück ist auch schmackhaft. Auch gefallen mir die Nichtraucherzimmer, die angeboten werden. Das Einchecken ist sehr unkompliziert und jederzeit mit EC-Karte oder Kreditkarte am Automaten möglich, deshalb ist es nicht problematisch, dass die Rezeption nur zu bestimmten Zeiten besetzt ist.. Zimmerschlüssel werden nicht mehr gebraucht, da der Hoteleingang und das Zimmer mit einer Zahlenkombination (Code) geöffnet werden.
Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde bestimmt, wenn mich mein Weg wieder nach Dortmund führt, hier übernachten.

• Zufrieden mit — Mitarbeiter-Service, Zimmer, Parkmöglichkeiten, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Wäre gut, wenn es (ausser dem Frühstück) im Hotel noch Kleinigkeiten zum Essen gäbe. Evtl. kl. Kiosk
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im ibis budget Dortmund West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Dortmund West

Anschrift: Provinzialstr. 92, 44388 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 56 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ibis budget Dortmund West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Dortmund West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Dortmund West

Wenn Sie ibis budget Dortmund West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.