“Besonderen Dank an den Geschäftsführer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Dortmund West

ibis budget Dortmund West
ibis budget Dortmund West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Dortmund West
1.0 von 5 Hotel   |   Provinzialstr. 92, 44388 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 20 von 55 Hotels in Dortmund
Heiligkreuzsteinach
“Besonderen Dank an den Geschäftsführer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Ich war sehr von dem Engagement des Geschäftsführers angetan. Einige Tage vor dem Besuch in Ihrem Hotel habe ich mit Herrn Turan telefoniert und nach glutenfreiem Frühstück gefragt. Er sagte mir,dass es bei bei dieser Hotelkette nicht vorgesehen ist. Ich muss wohl sehr deutlich mein Unverständnis dargelegt haben, da gerade bei der Buchungsbetätigung darauf hingewiesen wird, dass man auf Besonderheiten in einem kommerziellen Rahmen auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Und eine Glutenunverträglichkeit ist eine relativ häufige Besonderheit, die aus meiner Sicht mit äußerst geringem Aufwand berücksichtigt werden könnte.
Obwohl die Hotelkette nicht auf diese Besonderheit eingeht, besorgte mir Herr Turan von sich aus ein variationsreiches glutenfreies Frühstück. Ich bin sehr gerührt über so viel Engagement und Freundlichkeit.

• Aufenthalt August 2012, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

wir waren heute also am 15.07 im hotel etap in dortmund. es war schrecklich. der voll alkoholisierte hotelwirt 'turan' ist mehrmal in unser zimmer mit dem generalschlüssel reingeplatz. wir mussten das zimmer schon nach einer halbenstunde verlassen. außerdem mussten wir uns die üblsten beschimpfungen und beleidigungen anhören. sogar beim verlassen des parkplatzes wurden wir mit steinen angegriffen. nur seine auch angetrunkenen freunde konnten ihn schwer zurück halten. der aufendhalt ist rausgeschmissenes geld.

Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im ibis budget Dortmund West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Dortmund West

Anschrift: Provinzialstr. 92, 44388 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Dortmund West 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Dortmund West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Dortmund West

Wenn Sie ibis budget Dortmund West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.