“Sehr gut gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Dortmund

NH Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Dortmund
4.0 von 5 Hotel   |   Königswall 1, D-44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 7 von 56 Hotels in Dortmund
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Luxemburg, Wisconsin
“Sehr gut gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das NH Dortmund besticht durch gute Lage direkt am Hauptbahnhof. Dennoch sind die Zimmer schön ruhig und sehr modern. Am besten ist es ohne Auto anzureisen, aber für den Gast mit Auto steht eine Garage zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Starnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Mit ca 600 Hotelübernachtungen in den letzten 4 Jahren, ist das was mir hier begegnet ist das Allerletzte.

Leider wurde ich in Dormund nach einer Veranstaltung vor dem Hotel ausgeraubt. Sofort die Polizei alarmiert, die auch zum Hotel gekommen ist, mich abgeholt hat und die Anzeige aufgenommen hat.

Zurück im Hotel (mit Polizei) und allen Dokumenten der Anzeige - lückenlos dokumentiert. Bitte ich die verantworliche Managerin um einen kurzen Austausch - da ja alles mit Ausnahme des Fahrzeugscheins, den ich im Hotelzimmer hatte weg war.

Ich erklärte die Situation und meinte, dass ich keine Möglichkeit habe direkt zu zahlen (mit der Anzeige in der Hand). Bot im selben Atemzug an, ob eine Bestätigung der Kostenübernahme durch meinen Arbeitgeber, der Fahrzeugschein als Pfand, die BEstätigung von anderen Ketten bei denen ich häufiger übernachte eine Möglichkeit wäre, bis ich am Montag via Blitzüberweisung den Geldtransfer aus meiner Heimatstadt anweisen könne (da dort auch mein Pass lag).

Aussage: Wenn sie nicht direkt zahlen werden Sie angezeigt.

Hier fehlte jegliches Gespür für die Situation und die Notlage

Seit dem war ich nie wieder in einem NH Hotel und kann allen Gästen nur Wünschen, dass Sie nie ein wenig flexibilität des Managements erwarten müssen.

Ich weiß nicht ob sich das Management mittlerweile geändert hat, denn der Vorfall lag in 02/2010. Daher bitte um Berücksichtigung, dass das Angegebene Datum nicht übereinstimmt (da ich nicht eine Reisezeitangabe soweit machen kann)

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

hotel liegt nahe am Bahnhof in zentraler Lage. Zimmer sind grosszuegig eingerichtet, allerdings nicht auf dem neuesten Stand. Flachbildschirm klein aber ok. Klimaanlage vorhanden aber mit wenig power. Aussicht ist begrenzt. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück wie immer im NH hotel sehr gut und vielseitig. Hier kann man immer wieder kommen

• Aufenthalt August 2012, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Die Lage ist perfekt durch die Bahnhofsnähe, vor allem wenn man in verschiedene Richtungen muß und nicht nur in Dortmund bleibt. Das Frühstück ist sehr super. Das Angebot zum Abendessen ausreichend da es auch noch genügend Lokale in der näheren Umgebung gibt.
Bei über 30 Grad draußen könnte die Klimaanlage noch ein wenig mehr kühlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Ich war geschaeftlich in Dortmund unterwegs und habe das Hotel online gebucht da es gleich am Hauptbahnhof ist. Wir waren nicht enttaeuscht. Alle Zimmer sind tatsaechlich Suiten zu einem tollen Preis. Der Service war sehr nett und unkompliziert. Alle Angestellten sehr nett ohne aufdringlich zu sein.

Sollte ich wieder nach Dortmund kommen, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Moers, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Ich bin oft und gern in diesem Hotel mit "Apartment-Funktion". Es gibt eine Mikrowelle, eine Ess-Bar, Geschirr auf Anforderung, eine Minibar und ein separates Schlafzimmer, Schreibtisch und Sitzgruppe im "Wohnzimmer!". Wirklich sehr gemütlich, jedoch nicht ganz so preiswert, besonders bei kurzfristigen Buchungen.
Das Hotel hat Sauna und Fitnessgeräte, die auch der Nachtportier nachts zugängig macht (für mich eine Super-Service, da ich an Schlaflosigkeit leide).
Das Frühstücksbuffet für 18 € gibt es ab 6.00 Uhr und ist sehr umfangreich: Müsli, Nüsse, Trockenfrüchte, heiße und kalte Milch, Bratwürstchen oder Frikadellen, Rührei, Spiegelei frisch zubereitet auf Anfrage, Wurst, Käse, frisches Obst, Gemüse, Brötchen, Brot und abgepacktes Vollkornbrot, Croissants, manchmal Käsekuchen.
Das Parkhaus kostet für Hotelgäste 6 € für 24 Stunden (sonst max 9 €).
Der Weg in die Fußgängerzone ist kurz, dauert nur ca 5 Minuten.
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Internet im Zimmer kostet, im öffentliches Bereich ist es kostenlos, an der Rezeption bekommt man eine Zugangsnummer. So, nun nix wie hin!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, die Zimmer sehr groß (Suiten) mit einer kleinen Bar-Theke im Wohnzimmer. Wir waren bereits zum 3. Mal dort und werden es beim nächsten Dortmund-Aufenthalt wieder buchen.
PS: Das Frühstück kann ich diesmal leider nicht bewerten, das haben wir aufgrund des Meistertitels des BVB leider nicht rechtzeitig geschafft ;)

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im NH Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Dortmund

Anschrift: Königswall 1, D-44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Öko-Hotels in Dortmund
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dortmund
Nr. 5 der Luxushotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Dortmund 4*
Herzlich Willkommen im Hotel NH Dortmund, dem einzigen 4-Sterne Suitenhotel im Herzen Dortmunds, einer der wichtigsten Städte des Ruhrgebiets. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Weg, LateRooms, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Dortmund
Astron Suite Dortmund
Astron Suite Hotel
NH Dortmund
Nh Hotel Dortmund

Wenn Sie NH Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.