“Super idyllischer Biergarten für Familien, Gruppen, Alleinbesucher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SchachtV Zeche Minister Stein Dortmund

Platz Nr. 32 von 73 Aktivitäten in Dortmund
Dortmund, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Super idyllischer Biergarten für Familien, Gruppen, Alleinbesucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich bin schwer begeistert von der schönen Atmosphäre auf dem Schacht 5 in Dortmund Kemmninghausen. Die Bedienung ist super freundlich, die Karte sehr schön und eine wundervolle Atmosphäre mit Grill und Hühnergarten, Pony´s , Enten, Obstbäume, schön schattig zum kühlen Bier. In der Umgebung kann man super Radfahren oder auch Spazieren gehen und die Natur geniessen. Alle sind willkommen und es hat ganzjährig auf und man kann im Wetterschacht oben sogar den Raum im Turm mieten und schön feiern. Ganzjährig geöffnet und ganzjährig zu empfehlen. Ich war mit meiner Fahrradgruppe da und einen netten Spielplatz haben die auch und sogar Kindermöbel und Wasser für die Tiere. Alles TOP.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich SchachtV Zeche Minister Stein Dortmund angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im SchachtV Zeche Minister Stein Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SchachtV Zeche Minister Stein Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.