“Tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Portland, Oregon
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

La Conca d'Oro befindet sich in einer Siedlung namens "Gartenstadt-Nord". Diese hat mit der südlichen, eigentlichen Gartenstadt nichts gemeinsam mit Ausnahme des Namens. Somit ist La Conca d'Oro für mich eine Nadel im Heuhaufen.

Absolute Spitzengerichte zu einem teils happigen Preis findet man hier auf der Speisekarte.
An offenen Weinen gibt es nur den Hauswein; wer etwas besonderes möchte, muss eine Flasche bestellen.

Das einzige, was mich störte, war, dass wir vom Besitzer geduzt wurden. Das halte ich für ein etabliertes und höherpreisiges Lokal für überhaupt nicht angemessen!!

Ich kann Ihnen dieses Lokal gerne ans Herz legen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Leipzig, Deutschland
“mein absoluter Lieblingsitaliener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ich kenne das Restaurant schon sehr lange und natürlich mussten wir nach der Neueröffnung dort hin - es ist immer noch hervorragend!
Man merkt den Speisen an, dass Wert auf Frische und Qualität der Zutaten gelegt wird ... super lecker:
Ambiente und Service stimmen , es war ein rundherum gelungener Abend.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Himmel auf Erde!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Unglaublich! Unglaublich! Das war ein Erlebnis! Das Essen und der Service waren einfach UNGLAUBLICH!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Dortmund, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen schon seit Jahren zu La Conca D'Oro und sind absolut begeistert gewesen, als wir von der Neueröffnung erfuhren. Die Speisen sind immer frisch, immer köstlich und grundsätzlich mit viel Sorgfalt zubereitet. Es handelt sich bei dem Restaurant um ein Familienunternehmen mit Tradition - dies charakterisiert die durchweg positive Atmosphäre. Wir können La Conca D'Oro zu 100% weiterempfehlen.