“"Öfter mal was Neues"” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Dortmund, Deutschland
“"Öfter mal was Neues"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir finden die Zusatzkarten immer wieder gelungen und dass Gerichte "halbiert" werden können:) Service super!Auch im Sommer sehr schön, draussen zu sitzen. Wie schon erwähnt, auf jeden Fall Tisch reservieren!

Von 81 % empfohlen
Dortmund
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Besser geht nicht ! Es gibt nichts, was man bemängeln könnte. Immer schön, dort zu speisen! Aber immer dran denken , Tisch reservieren......., weil es einfach gut ist ! Einfach nur lecker, wie schon geschrieben, besser geht nicht!!...........

Essen, Deutschland
“Bester Gyros-Teller aller Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Im gemütlichen Restaurant Akropolis hatten wir ein tolles Geschäftsessen. Der Service war zuvorkommend und höflich. Die Zubereitung des Essens ging sehr flott. Wir hatten den Gyros Teller und ich muss sagen: Es war das beste Gyros, was ich je gegessen habe. Frisches Fleisch, mit leckeren, knusprigen Pommes und Saucen - dazu ein gemischter Salat. Die Portionen waren mehr als üppig, sodass wir nicht einmal komplett aufessen konnten. Über Preis-Leistung brauchen wir da garnicht sprechen - da ist alles Top und man merkt, dass die Betreiberfamilie auf gute Qualität der Lebensmittel und kompetenten Service setzt. Von uns gibt es die Schulnote 1 mit Sternchen. Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in der Stadt sind.

• Aufenthalt April 2013
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen schon seit ein paar Jahren ,wenn wir lecker essen möchten da hin .
Die Preise sind gut und das essen zum reinlegen :-)
Die Eigentümer bedienen noch selbst und helfen auch gerne wenn man sich nicht entscheiden kann .

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein nettes Ambiente!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr lecker und die Preise stimmen. Wir wurden sehr nett bedient und der Espresso nach dem essen war der beste den ich je getrunken habe. Allerdings würde ich an den Wochenenden einen Tischreservierung empfehlen. Dieses Lokal ist sehr beliebt und hat eine gemütliche Atmosphäre und da kann es schon mal dauern bis die Gäste sich erheben :D.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen