Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut gegessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vetro

Vetro
Stockholmer Allee 55, Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 40 von 610 Restaurants in Dortmund
Zertifikat für Exzellenz
Küche: italienisch, international
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Restaurantangaben
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Eppstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
31 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund einer Empfehlung aus dem Hotel hier und es war alles bestens.
Wir kamen vom Fussballspiel und waren eigentlich für die location nicht entsprechend gekleidet - hat aber niemanden wieklich interessiert.
Wir erhielt auch ohne Reservierung einen Tisch im Hauptraum.
Service war sehr aufmerksam.
Nach der Getränkebestellung kam ein kleiner "Gruss aus der Küche" - ein Karottencappuccino - sehr lecker
Danach kam Brot mit Knoblauchcreme und Oliven - auch sehr lecker.
Hauptgerichte:
- Wienerschnitzel (Kalb) mit Pommes
- Toskanischer Hackbraten mit Kartoffelpürree, Blattspinat an Pilzrahmsauce
- Tagliatelle mit Filetspitzen und Trüffel (im Parmesanlaib am Tisch zubereitet)
Alles sehr gut.
Preise sind um einiges höher als beim "normalen" Italiener um die Ecke - aber es ist ja auch kein "normaler Italiener".
Preisniveau ist für das Gebotene absolut in Ordnung.
Einziges Manko ganz am Schluss: ich wollte mit Kreditkarte zahlen, erfuhr dann, dass deren Abrechnungsgerät bereits seit Tagen defekt ist - hierzu leider kein Hinweis vorweg. Glück gehabt, dass wir dann doch noch gerade ausreichend Bargeld dabei hatten.
Das war das einzige, was mich etwas gestört hatte. Hätten wir vorher Bescheid gewusst, hätten wir noch vorher - zur Sicherheit - Geld holen können. Nachher hätte keiner mehr fahren sollen.

Aufenthalt April 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

54 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    19
    24
    3
    4
    4
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Jülich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
56 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht nochmal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren zu fünft im Vetro und alle enttäuscht. Die Linguine mit Trüffeln waren in einem Stadium noch vor "al dente" und bereits lauwarm, als sie auf den Tisch kamen. Bei der Sabajone hielt der Schaum nicht lange und das Ei setzte sich flüssig am Boden des Tellers ab. Die Schokoladentörtchen hätten innen ein wenig flüssiger sein können.

Alles überstrahlt hat jedoch der üble Fischgeruch aus der Küche, der das ganze Restaurant "beglückt" hat. Eine Zumutung! Auf unsere Frage hin hat sich der Kellner entschuldigt und meinte, das Problem sei bekannt, aber man habe noch keine Lösung. Wenn im Sommer die Terassentür geöffnet sei, kann man innen "gar nicht mehr sitzen". Der Duft von gebratenem Fisch umwehte uns genau zu dem Zeitpunkt, als die Nachspeisen serviert wurden. Das passte wie die Faust aufs Auge. Und zu alledem bleibt der Mief ja auch in der Kleidung hängen.

Zusammenfassend sei gesagt, dass wir uns wesentlich mehr versprochen hatten. Die Dortmunder Gastronomie hat viel mehr zu bieten!

Wir werden dem Vitro - auch bei den Preisen - keine zweite Chance geben.

  • Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlung meinerseits!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich war heute zum ersten, aber sicherlich nicht zum letzten Mal hier. Sehr gut eingerichtetes, sauberes Restaurant mit unheimlich freundlichem Personal. Sehr leckeres Essen (Brunch). Top Vitello Tonnato!
Einziger Kritikpunkt: Etwas wenig Auswahl bei den warmen Speisen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_restaurant_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

War geschäftlich in der Nähe und bestellte Risotto mit Jacobsmuscheln. Kann ich nur abraten. Die Muscheln rochen schon, was nicht sein darf. Die Folge ließ nicht lange auf sich warten. Hatte danach recht schnell Durchfall.
Das erste Bierchen kommt normal bis rasch. Die nächsten holt man sich besser selber von der Schanktheke, sonst verdurstet man bei lebendigem Leibe. Hier darf der Service noch lernen, aufmerksamer zu sein.
Die Location selber ist einmalig.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Portland, Oregon
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
24 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittelmäßiges Essen von sehr schlechtem Service getrübt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war hier mittelmäßig, und die Terrasse hinten zwar nett eingerichtet (mit schwachsinniger Musik), aber der Service war eine Katastrophe.
Wir kamen an, wurden nach ca. 2 Minuten rumstehen empfangen und uns wurde ein Tisch zugewiesen. Danach passierte erstmal nichts, bis wir einen Kellner nach der Karte fragten, welche er dann brachte. Auch als die Karte schon langegeschlossen vor uns lag, kam erst ein Kellner, als ich ihm dies signalisierte.
Die Gerichte wurden erst nach extrem langer Wartezeit gebracht (20 Minuten für Vorspeisen, weitere 30 Minuten für Hauptgang) und es wurde alles erst an einen anderen Tisch gebracht.
Der Gruß des Hauses wurde, als die Vorspeise kam, nicht abgeräumt.
Herumliegender Müll wurde ebenfalls liegengelassen.
Nach einer Dessertkarte oder nach einem Wein oder Getränk wurde nicht gefragt..
Insgesamt ein sehr schlechter und unaufmerksamer Service! Ich kann ihnen nur empfehlen, zuhause zu bleiben oder ein anderes Lokal zu suchen.
Der Service ist wirklich das allerletzte.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Vetro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
 
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
 

Sie waren bereits im Vetro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vetro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.