“Schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Arnsberg
“Schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich bin in der letzten Woche das erste mal im Vetro gewesen. Vom Erscheinungsbild her hat es mir sehr gut gefallen. Stilvoll eingerichtet ist es sehr gemütlich. Die sehr freundliche Bedienung reagierte prompt. Die Speisen waren auch laut meiner Begleitung nicht besonders heiß sondern eher lau warm. Sehr schade denn die Qualität der eingesetzten Lebensmittel waren super. Da das Vetro sehr guten Zulauf hat gehe ich einfach mal von einem Versehen aus

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Tolles Ambiente mit Super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Meckern geht immer aber wenn es gut ist soll man das auch sagen. Selten so gute geschmorte Ochsenbäckchen gegessen und die Gänseleber auf gebratenen Äpfeln von meinem Nachbarn, einfach toll. Kompetente Weinempfehlung. Toller Ca dei Frati, spannende Weinkarte. Pizza und Nudeln können die auch. Ich werde mal zum Mittagstisch da hin gehen, die Mittagkarte sah spannend aus.

Dortmund, Deutschland
“Wir hatten mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir wurden durch die Veranstaltung GourmeDo auf das Vetro aufmerksam. Dort hatten wir für kleines Geld hervorragende Kleinigkeiten gegessen. Die Lokation an der Stadtkrone Ost kannten wir noch vom Vorgängerbetrieb (Bistro55). Wir saßen draußen unter einer riesigen Markise. Die Vorspeisen waren schnell auf dem Tisch. Auf die Hauptgerichte mussten wir dann allerdings mehr als eine Stunde warten, obwohl es nicht übermäßig voll war. Die Qualität der Vorspeisen war sehr gut, allerdings wurden auch entsprechende Preise für relativ wenig auf dem Teller aufgerufen (z. B. Antipasta für 14,30 €). Das von mir gewählte Risotto mit Pfifferlingen war schlichtweg nicht gut gemacht. Die Bedienung hätte durchaus etwas aufmerksamer sein können.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Dortmund
“Auch für Mittagstisch gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Dieses Bistro liegt in einem Bürogebiet und bietet daher auch einen Mittagstisch an. Hier ist eine Reservierung empfehlenswert, da viele Firmen dort mittags essen gehen.

Die Bedienung ist sehr schnell, das Essen schmeckt sehr lecker. Täglich zum Mittagessen gibt es auch eine Empfehlung vom Chef.

Im Sommer hat man die Möglichkeit, auch draußen zu sitzen.

• Aufenthalt März 2011
Herdecke
“Gutes Restaurant in der Stckholmer Allee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Es handelt sich um ein gutes Restaurant in der Stckholmer Allee. Besonders die preiswerte Mittagskarte ist- bei wöchentlich wechselndem Angebot- zu empfehlen. Der Service ist sehr aufmerksan, vor allem, wenn die Inhaberin anwesend ist. Aber auch die normale Karte bietet eine gute Auswahl. Die aktuelle Speisekarte steht im Internet.