“Interessante Einrichtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Dortmund

City Hotel Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Dortmund
3.0 von 5 Hotel   |   Grafenhof 6, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 16 von 56 Hotels in Dortmund
Edmonton, Kanada
“Interessante Einrichtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Fremdenverkehrsamt in der Stadt reservierte mir hier ein Zimmer. Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Stadt, einen Block von Dortmunds größter Fußgänger-Einkaufsstraße entfernt. Das Hotel befindet sich in einem fast quadratischen Gebäude an der Ecke und jedes Zimmerfenster ist mit einem andersfarbigen vertikalen Balken angemalt – das sieht sehr schön aus, wenn man das Gebäude von außen fotografiert. Lobby und Frühstücksraum sind etwas klein, aber das Personal war freundlich (einige Mitarbeiter schienen in um die 50 oder 60 zu sein). Das Zimmer war sauber, gemütlich und funktional in einem leicht künstlerischen Stil der 1980er-90er eingerichtet. Am ungewöhnlichsten war die Toilette, deren Deckel und Sitz grell gestreift waren. Funkiger Pop-Art-Look! Das Fenster bot keine besondere Aussicht, aber ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Worcester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Toller Empfang im Hotel mit günstiger Lage zum Zentrum von Dortmund. Gute Parkmöglichkeiten abseits der Straße. Wir hatten ein großes, gemütliches Zimmer. Das WLAN funktionierte perfekt. Frühstück war unglaublich. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir wählten dieses Hotel aus, da wir hier eine Ausstellung besuchten und es innerhalb unserer Preisvorstellungen lag. Das Hotel liegt im Stadtzentrum, wobei sich direkt um die Ecke ein großes und schönes Einkaufszentrum befindet. In der Bar fühlt man sich, wie wenn man gerade eine Zeitreise in die Vergangenheit gemacht hätte, und auch die Aufmachung der Hotelzimmer ist etwas altmodisch. Allgemein ist aber alles in sehr gutem und sauberem Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und fleißig. Unser Zimmer (Nr. 209) war ziemlich groß und hatte eine Wohnecke mit Sofa. Der einzige Nachteil war die Zimmerposition direkt unter dem Neonschild des Hotels, welches nachts ziemlich hell durch den Vorhang hindurch schien. Das Badezimmer hat eine gute Dusche und ist nett ausgestattet. Das Frühstück ist super: eine große Auswahl an kalten und heißen Speisen, und wiederum freundliches Personal.

Melbourne, Australi
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Mein Ehemann, ein Freund und ich wohnten hier während unserer Europareise. Wow! Wir waren sehr beeindruckt von diesem Hotel. Unser Hotelzimmer war sehr geräumig und bekam viel natürliches Licht ab. Das war eine solche Erleichterung, endlich wieder einmal ein Badezimmer mit Dusche und Waschtisch zu haben, in dem man sich frei bewegen kann, was im Vergleich dazu in etlichen anderen Hotels, in denen wir gewohnt hatten, nicht der Fall war. Wir freuten uns jeden Morgen auf das Frühstück, da es absolut klasse war. Wir reden bis heute noch davon! Die Lage ist zentral, schön nahe bei den Läden, Cafés und Restaurants. Wenn wir wieder nach Dortmund kommen, werden wir wieder hier wohnen. :)

Northampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich und meine Frau besuchten Dortmund wegen des Weihnachtsmarktes. Wir haben in diesem Hotel übernachtet und fanden das Personal sehr freundlich. Die Lage zum Stadtzentrum ist exzellent, nur wenige Gehminuten vom Weihnachtsmarkt und Geschäften entfernt. Das Zimmer verfügte über eine gute Einrichtung mit allem, was wir brauchten. Zimmer wurde täglich gereinigt. Frühstücksbuffet war reichhaltig.

Luxemburg, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wer gerne shoppen geht, sollte hier übernachten. Das Hotel ist modern und familiär zugleich. Die direkt Lage neben der Thiergalerie lädt zum Shoppen und Verweilen ein und bietet auch bei Hunger einen guten Anlaufpunkt. Bitte am Besten ohne Auto kommen, Parkplätze gibt es im Umfeld keine oder nur gegen Cash.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

In zentraler Lage und direkt im Zentrum der Stadt befindet sich das City Hotel Dortmund befindet sich direkt im Zentrum von Dortmund. Der Hauptbahnhof ist gut zu Fuss zu erreichen und bis zum Hotel sind es nur einige Meter. Geschäfte des täglichen Bedarfs und Restaurant befinden sich alle in der Nähe.
Die Sauberkeit war in Ordnung die Hotelangestellten freundlich. Für die Übernachtung zahlt man etwas mehr.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im City Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Dortmund

Anschrift: Grafenhof 6, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 16 von 56 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Dortmund 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Dortmund Bewertungen
Dortmund Hotel City

Wenn Sie City Hotel Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.