“Ausgezeichnetes Hotel in der City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Dortmund City

Mercure Hotel Dortmund City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Dortmund City
3.0 von 5 Hotel   |   Kampstrasse 35-37, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 9 von 55 Hotels in Dortmund

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Keine Park- bzw Haltemöglichkeit im Eingangsbereich, Beschreibung der Einfahrt in das Parkhauses durch das Personal "bemüht" doch unzureichend. Dort steht man dann vor einem beschilderten Zugang zum Hotel, den man nicht nutzen kann, was man erst durch "fernmündliche" Anweisungen mitgeteilt bekommt. Die Tür des Zimmers hatte unten einen Spalt, durch den Nachts nicht nur das Flurlicht (ein Handtuch schafft hier Abhilfe) hereinscheint, sondern auch die ab 5 Uhr geführten lautstarken Diskussionen anderer (männlicher) Hotelgäste ungehindert an mein schlafendes Ohr drängen. Ab 6:15 Uhr war es dann aber sehr ruhig, so dass ich dies hier in aller Ruhe schreiben konnte.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hirzel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir sind für ein Fussballspiel nach Dortmund gereist und haben zwei Nächte im Mercure Hotel Dortmund City übernachtet. Das Hotel liegt nahe beim Bahnhof und bei der Fussgängerzone von Dortmund, zum Fussballstadion ist es auch nicht weit, alles in allem sehr gut gelegen. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Der Empfang und das Personal waren freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war es ein guter Aufenthalt und auch ein gutes preis-Leistungverhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich war mit meinem Mann zum Fußballspiel in Dortmund. Auch wenn wir nicht so weit weg wohnen, wollten wir uns was gönnen. Wir haben uns dieses Hotel wegen der Zentralen lage ausgesucht. Es hat uns nicht entäusch. Das Hotel ist neu renoviert, das sieht man sofort. In der Eingangshalle stehen frische Blumen und laden direkt ein.
Die Mitarbeiter waren auch alle nett und zuvorkommend.

Es war ein toller Aufenthalt und wir kommen immer wíeder gerne

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Dortmund City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Dortmund City

Anschrift: Kampstrasse 35-37, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 9 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Dortmund City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Weg, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Dortmund City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Dortmund City
Accor Hotel Dortmund City

Wenn Sie Mercure Hotel Dortmund City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.