“Leider nein!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aplerbecker Hof

Aplerbecker Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aplerbecker Hof
Aplerbecker Hof
1.5 von 5 Kleines Hotel   |   Wittbraucker Str. 22, 44287 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 7 Pensionen in Dortmund
Málaga, Spanien
“Leider nein!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Die erste Reservierung über das Online-Portal hat leider nicht geklappt, aber bei Nachfrage via Email, wurde sehr schnell geantwortet und die Buchung entgegengenommen.

Die Lage des Hotels ist gut und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ohne Probleme zu erreichen.

Das Personal ist sehr freundlich gewesen und wirklich bemüht.

Aber leider reicht das eben nicht; denn das Zimmer war katastrophal. Vielleicht hatte ich das letzte und schlechteste erwischt. Wäre ich nicht in einer Notlage gewesen und die restlichen Hotels wären nicht ausgebucht gewesen, wäre ich gegangen.

Das Zimmer stank extrem nach Rauch. Fast nicht zu ertragen und am nächsten Tag rochen alle meine Sachen danach. Der Teppich, die Wände und die Stühle waren voll mit Flecken. Die Wände total dreckig und abgekratzt.

Das Einzige, was ok war, waren das Bett und das Bad.

Die Fenster schlecht abgedichtet und deshalb war es auch vom Lärmpegel sehr laut nachts.

Das Schlimmste allerdings war die Stelle bei der Heizung. Ich weiß nicht was da los war, aber es hatte auf dem Teppich eine schwarze, gammlige und ekligen Fleck.
Sorry, aber so etwas kann man nicht vermieten! Dafür fehlt mir leider das Verständnis.

Es ist schade, denn das kleine Hotel hat Potenzial und die Mitarbeiter sind wirklich sehr hilfsbereit, aber ohne die nötige Renovierungen und Erneuerungen, für mich ein "nein, nie wieder".

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Familien
Paare
Lünen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Am besten gleich ohne Frühstück buchen, hier verschläft gerne der Inhaber. Abends das Essen im Restaurant (3. Koch dieses Jahr) ist sehr gut gekocht, die Zutaten sind nicht immer 1a, aber sonst geht es.

Zimmertipp: Doppelzimmer richtung Parkplatz sind ruhig!
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
bei heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ich war dort drei Wochen als Geschäftsreisender untergekommen. Das Hotel-Restaurant verdient eine besondere Erwähnung. Hier wird noch richtig gekocht, Soßen selbst gezogen, etc., keine Tiefkühl-, oder Päckchen-Ware. Die Steaks sind von bester Qualität und großzügig in der Portionierung.
Der Betreiber ist sehr herzlich, zu jeder Tages-, und Nachtzeit für seine Gäste verfügbar und tut alles für das Wohlbefinden seiner Gäste.
Es gibt verschiendene Zimmerkategorieren; ich hatte ein normales DZ/EZ. Ich war rundum zufrieden, alles sauber, gepflegt und annehmbar.
Ich werde jederzeit wieder gerne kommen. Meine Kollegen übrigens auch.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Aplerbecker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aplerbecker Hof

Anschrift: Wittbraucker Str. 22, 44287 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 4 von 7 Pensionen in Dortmund
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Aplerbecker Hof 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aplerbecker Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aplerbecker Hof Dortmund

Wenn Sie Aplerbecker Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.