Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu l'Arrivée Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
l'Arrivée Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
l'Arrivée Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Wittbräucker Str. 565 | 44267 Dortmund, 44267 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 56 Hotels in Dortmund
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Etwas außerhalb von Dortmund, neue große Anlage. Großer Parkplatz vor dem Hotel. Freundlicher Service beim Einchecken.
Nachteilig sind Treppen zum Fahrstuhl und Stufen vor den Zimmertüren.
Wir haben dort gebruncht, wobei der Service nicht klappte. Bestellte Spiegeleier wurden zuerst an einen falschen Tisch und dann kalt serviert. Getränkenachschub nur auf mehrmalige Anforderung, keine Nachfrage vom Personal aus.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

51 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    22
    6
    5
    3
Bewertungen für
5
15
1
19
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Wisconsin
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Schönes neues Haus, leider mangelt es am Servicegedanken des Personals. Hier sollten Freundlichkeit und der Gedanken am Kunden überprüft werden. Da stimmt vieles nicht. Von der Lage leider recht außerhalb. Ich werde deshalb auch nicht wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Außerhalb, jedoch schön gelegen. Schöne Terrasse leidet unter Straßenlärm. Zimmer selbst sehr gepflegt und schön eingerichtet. Eine Zimmerbar gibt es nicht, das ist etwas schade, da uns auch zum Essen keine Getränke auf das Zimmer geliefert wurden. Auf Wünsche der Gäste wird nicht eingegangen, die Gastronomie glich einer 0815 -Abfertigung. Das Personal unprofessionell und völlig überfordert. So ist auch das schönste Zimmer nichts, wenn der Rest nicht stimmt.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, auch als Tagungshotel geeignet mit herrvorragendem Spa-Bereich

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das L'Arrivée wurde kürzlich von Grund auf renoviert - und das sieht man: schöne Zimmer, geschmackvoller Restaurant- und Barbereich, gediegenes Ambiente. Darüber hinaus liegt das Hotel wunderbar ruhig.

Warum dann nur zwei Sterne? Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass ich den Spa-Bereich nicht beschrieben habe. Hätte ich gerne getan, aber man bekommt nach dem Einchecken (!) lapidar mitgeteilt, dass der Spa-Bereich noch nicht fertig ist.

Weder auf der Website noch bei der Vorabbuchung findet sich auch nur der kleinste Hinweis auf diese nicht ganz unwichtige Tatsache, und beim Einchecken wurde dies abgetan mit "Daher haben Sie auch eine günstige Rate." Die Rate war in der Tat ok, allerdings möchte ich die Entscheidung, ob ich nicht vielleicht etwas mehr Geld ausgebe für ein Hotel mit einem tatsächlich vorhandenen Spa, nicht ohne mein Wissen vom Hotel abgenommen bekommen.

Ich halte dies für Irreführung hart an der Grenze zum Betrug. Der Empfangskraft beim Auschecken war dies im Übrigen weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung wert. Der Kommentar "Da müssen wir noch mal schauen" beleidigt darüber hinaus die Intelligenz des Gastes - bin ich der Erste in den drei Monaten nach Eröffnung, dem dies auffällt? (Und ist die Erde eine Scheibe?)

Was bleibt? Ein sehr schönes Hotel, dass sich leider mit fragwürdiger Methode und der unprofessionellen Reaktion auf Beschwerden den Ruf kaputtmacht. Ich freue mich auf eine Reaktion der Hoteldirektion (um die ich an der Rezeption auch gebeten habe).

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dortmund
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

sehr schönes hotel.
restaurant mit einem besonderem ambiente und sehr leckeren speisen.respekt vor dem küchenchef und seinen ausgefallenen ideen.
toller service (insbesondere der barchef,ein sehr sympathischer kurde und ein kenner seiner produkte)
ein traum in dortmund ist wahr geworden.
peter und lisa aus dortmund

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dortmund angesehen:
5.3 km entfernt
Radisson Blu Hotel Dortmund
Radisson Blu Hotel Dortmund
Nr. 2 von 56 in Dortmund
4.0 von 5 Sternen 188 Bewertungen
6.0 km entfernt
Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress
3.5 km entfernt
Mercure Dortmund Landhaus Syburg
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
6.4 km entfernt
Pullman Dortmund
Pullman Dortmund
Nr. 3 von 56 in Dortmund
4.0 von 5 Sternen 331 Bewertungen
7.8 km entfernt
The Grey Hotel
The Grey Hotel
Nr. 1 von 56 in Dortmund
4.0 von 5 Sternen 86 Bewertungen
7.1 km entfernt
Mercure Hotel Dortmund Centrum
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im l'Arrivée Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über l'Arrivée Hotel & Spa

Anschrift: Wittbräucker Str. 565 | 44267 Dortmund, 44267 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dortmund
Nr. 4 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 11 der Luxushotels in Dortmund
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — l'Arrivée Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei l'Arrivée Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
L'Arrivée Hotel & Spa Dortmund

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie l'Arrivée Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.