“Personal ist nicht auf Service eingestellt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu l'Arrivée Hotel & Spa

l'Arrivée Hotel & Spa
l'Arrivée Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
l'Arrivée Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Schirrmannweg 10 | Wittbraeucker Strasse 565, 44267 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 12 von 56 Hotels in Dortmund
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luxemburg, Wisconsin
“Personal ist nicht auf Service eingestellt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Schönes neues Haus, leider mangelt es am Servicegedanken des Personals. Hier sollten Freundlichkeit und der Gedanken am Kunden überprüft werden. Da stimmt vieles nicht. Von der Lage leider recht außerhalb. Ich werde deshalb auch nicht wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Business

Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Außerhalb, jedoch schön gelegen. Schöne Terrasse leidet unter Straßenlärm. Zimmer selbst sehr gepflegt und schön eingerichtet. Eine Zimmerbar gibt es nicht, das ist etwas schade, da uns auch zum Essen keine Getränke auf das Zimmer geliefert wurden. Auf Wünsche der Gäste wird nicht eingegangen, die Gastronomie glich einer 0815 -Abfertigung. Das Personal unprofessionell und völlig überfordert. So ist auch das schönste Zimmer nichts, wenn der Rest nicht stimmt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, auch als Tagungshotel geeignet mit herrvorragendem Spa-Bereich

• Aufenthalt Juli 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das L'Arrivée wurde kürzlich von Grund auf renoviert - und das sieht man: schöne Zimmer, geschmackvoller Restaurant- und Barbereich, gediegenes Ambiente. Darüber hinaus liegt das Hotel wunderbar ruhig.

Warum dann nur zwei Sterne? Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass ich den Spa-Bereich nicht beschrieben habe. Hätte ich gerne getan, aber man bekommt nach dem Einchecken (!) lapidar mitgeteilt, dass der Spa-Bereich noch nicht fertig ist.

Weder auf der Website noch bei der Vorabbuchung findet sich auch nur der kleinste Hinweis auf diese nicht ganz unwichtige Tatsache, und beim Einchecken wurde dies abgetan mit "Daher haben Sie auch eine günstige Rate." Die Rate war in der Tat ok, allerdings möchte ich die Entscheidung, ob ich nicht vielleicht etwas mehr Geld ausgebe für ein Hotel mit einem tatsächlich vorhandenen Spa, nicht ohne mein Wissen vom Hotel abgenommen bekommen.

Ich halte dies für Irreführung hart an der Grenze zum Betrug. Der Empfangskraft beim Auschecken war dies im Übrigen weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung wert. Der Kommentar "Da müssen wir noch mal schauen" beleidigt darüber hinaus die Intelligenz des Gastes - bin ich der Erste in den drei Monaten nach Eröffnung, dem dies auffällt? (Und ist die Erde eine Scheibe?)

Was bleibt? Ein sehr schönes Hotel, dass sich leider mit fragwürdiger Methode und der unprofessionellen Reaktion auf Beschwerden den Ruf kaputtmacht. Ich freue mich auf eine Reaktion der Hoteldirektion (um die ich an der Rezeption auch gebeten habe).

• Aufenthalt März 2012, Business
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

sehr schönes hotel.
restaurant mit einem besonderem ambiente und sehr leckeren speisen.respekt vor dem küchenchef und seinen ausgefallenen ideen.
toller service (insbesondere der barchef,ein sehr sympathischer kurde und ein kenner seiner produkte)
ein traum in dortmund ist wahr geworden.
peter und lisa aus dortmund

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im l'Arrivée Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über l'Arrivée Hotel & Spa

Anschrift: Schirrmannweg 10 | Wittbraeucker Strasse 565, 44267 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dortmund
Nr. 6 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 8 der Luxushotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — l'Arrivée Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei l'Arrivée Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Arrivée Hotel & Spa Dortmund

Wenn Sie l'Arrivée Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.