“Zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress

Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress
4.0 von 5 Hotel   |   Strobelallee 41, D 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 3 von 56 Hotels in Dortmund
Almelo, Niederlande
“Zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Weil wir ein Konzert besuchten in der Westfalenhalle ein doppelzimmer Comfort gebucht. Freundliches Personal. Parkplatz genug am Hotel. Das Zimmer ist nicht gross, gute Bette. Kleines Fernseher, Telefoon und Internetverbindung. Grosses Badezimmer. Kein Bad. Genug Handtucher. Das Zimmer war sauber. Wir hatten Zimmer 235 und das war am Ende der Korridor. Sehr ruhig! Es gab kein möglichkeit um Kaffe oder Tee auf den Zimmer zu machen. Also kein Hospitality tray. Schade .Das Frühstück war wirklich hervorragend. Sehr gut! Am Abend nach dem Konzert noch etwas getrunken.Leider sind die Preise am bar sehr hoch.,Ein glas Weisswein fur € 6,00, Rotwein € 5,80 und ein kleines Bier € 3,00.
Was uns negativ überrascht hat war die Zimmerpreis. Wir bezahlten € 140,00. Inclusief Frühstück, Internet und minibar. ( 2 Wasser, 2 Bier, 1 Orangensaft und 1 Apfelsaft. Auch keine Ermässigung für AAA Karte( Niederlandische ADAC).
Wir sind grosse Best Westernfans. In der USA verbringen wir al unsere Nächte in BW. Für weniger als € 110,00 bekommt man ein Präsidential suite mit Jacuzzi und 2 Zimmer. Dann ist das Zimmer im Parkhotel ein wenig enttauschend.
Ein Vorteil ist das mann zu Fuss zu dem Westfalenhalle kann. Durch die Terrasse un dann links um die Ecke...
Nochmals € 140,00 für einen Nacht is wirklich viel zu viel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Diepenau
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Hallo,
wir haben wegen einer Veranstaltung 9 Monate vorab gebucht und drei Tage vor dem Termin
nochmals telefonisch die Buchung bestätigen lassen.
Trotz allem hat man uns in ein weiter entferntes Hotel umgebucht, bei dem die Minibar nicht
im Preis enthalten war. Man log uns an, in dem man behaupetet eine Mail gesendet zu haben.
( es kam eine Mail einen Tag vorher von einem unbekannten Hotel ) Diese wurde weder gesehen,
noch hätte man dieser Mail beachtung geschänkt, da diese als Spam von einer völlig unbekannten Adresse kam. Das Best Western hat uns KEINE Mail gesendet und es auch nicht
für nötig befunden telefonisch darüber zu informieren.
Unsere Freunde die später gebucht haben wurden nicht mit umgebucht.
Darüber hinaus, war das Personal nicht freundlich und selbst für ein Taxi musste man kämpfen.
Das Best Western hätte uns tatsächlich mit gepäck laufen lassen.
( es seien ja nur 10 Min zu Fuß )
Also hier buchen wir bestimmt nie wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Im rahmen unserer veranstaltungen in den Westfalenhallen sind wir regelmäßig im Bestwestern. Hier gilt, toller service, tolle zimmer, einfach wohlfühlen! Auch wenn es von aussen nicht den Anschein macht, das Bestwestern ist ein tolles Hotel. Vor allen dingen wir das durch die zuvorkommenden und reizenden Mitarbeiter geprägt. Ein sensationelles Frühstücksbuffet sowie eine gute bis sehr gute Zimmerausstattung runden das bild ab!
Für mcih ist es immer wieder wie nach Hause kommen, und genau das richtige nach einem anstrengenden Veranstaltungstermin!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Gute Lage direkt am Stadion und an der Westfalenhalle. Mit der Westfalenhalle unterirdisch verbunden, so direkt in die Halle. Unterschiedliche Stilrichtungen im haus, je nach Rennovierungsstand. Manche Ecken ganz modern, andere alt. Sieht ein wenig aus als hätten verschiedene Architekten dran gearbeitet - nicht alles passt zusammen. Freundliches Personal, Essen o.k. - Frühstück gut, aber ein Riesen-Raum. Zuerst muss man mal durch lange Gänge nicht genutzter Tische. Wer auch immer das wo für auch immer geplant hat. Etwas trostlos wenn alles leer steht. Zimmer im 6. Stock o.k. - Brandflecken im Holz am Bett, schon etwas älter, aber sauber. Bad gut. Auf Grund der Lage bei Veranstaltungen Westfalenhalle und Stadion zu empfehlen. Näher geht nicht...

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Luxemburg, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Dieses Haus glänzt durch optimale Lage direkt an den Westfalenhallen. Parkplätze sind vorhanden, das Haus ist geräumig und die Zimmer sind schick. Mir gefällt es, dass das Personal überall seine persönliche Note zeigt und wirklich sehr freundlich und zuvorkommend arbeitet.

• Aufenthalt August 2012, Business
Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Best Western Hotel in Dortmund ist gut und ruhig gelegen. Als Tagungshotel angenehm mit viel Platz. Die Lobby und einige Teile des Hotels sind wirklich schon sehr abgewohnt. Ich hatte jedoch ein frisch renoviertes Zimmer im 2. Stock. Das Zimmer ist schlauchähnlich aufgeteilt und bietet nicht viel Platz. Jedoch sind die Betten gut und das Bad sehr schön. Die Lage des Zimmers ist ruhig, sodaß man auch mit offenen Fenster schlafen konnte, da die Klimaanlage zu gut arbeitet und sich nicht auf ein erträgliches Maß herunterregulieren ließ.
Parkplatz, Minibar, Frühstück und W-Lan sind im Preis inkludiert. Das Frühstücksbuffet ist Standard, leider wurde der Orangensaft am 2. Tag nur im Plastikbecher serviert, was für mich wirklich ein no-go ist.
Personal ist freundlich und bemüht. Die Bar mach jedoch pünktlich um 12 Uhr dicht.

Also alles in allem eine befriedigende Leistung.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bottrop, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Dass Best Western Hotel direkt am Westfalendamm ist ein nettes Hotel für eine Tagung. Der Tagungsraum ist sehr angenehm klimatisiert, die Getränke waren ausreichend. Für uns stand eine Kaffee-, Espresso-, Cappuchinomaschine zur Verfügung , an der wir uns so oft wir wollten bedienen durften.
Das Mittagessen war er 0815. Der Service war gut, es wurde sich viel Mühe gegeben.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress

Anschrift: Strobelallee 41, D 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 2 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 2 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Dortmund
Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress
Best Western Dortmund
Dortmund Best Western

Wenn Sie Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.