“Wochenendaufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Dortmund West

ibis Dortmund West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Dortmund West
3.0 von 5 Hotel   |   Sorbenweg 2 | 44149 Dortmund, 44149 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 18 von 56 Hotels in Dortmund
Eppingen, Germany
“Wochenendaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir haben 2 Nächte im DZ am Wochenende verbracht. Zimmer absolut ok, Kopfkissen zu weich, bei offenem Fenster sehr laut, da BAB in der Nähe, Frühstück absolut ausreichend, Personal könnte etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisdortmund, Manager von ibis Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihre Bewertung und nehmen die angesprochenen Punkte zum Anlass unseren Service weiter zu verbessern. Ihr ibis Dortmund West

Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Lage ist für Fußball Fans super. Mit dem Taxi kommt man super bequem zum Stadion für ca. 13 Euro.
Innenstadt ist etwas weiter entfernt jedoch auch rel.gut erreichbar.
Zimmer war sauber.
Ausstattung für eine Nacht oder auch zwei völlig ausreichend.
Guter und netter Service.
Frühstück sehr gut. Riesen Auswahl und sehr lecker.
Alles was das Herz begehrt gab es von süßen Teilen über Wurst und Eier oder Obst und Joghurt es gab alles. Ebenso auch frisches Gemüse.

Hotel kann ich weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelbett. Ebenso gab es zwei Bettdecken. Daumen hoch!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
ibisdortmund, Manager von ibis Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diese positive Bewertung. Besonders freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung und sehen Ihrem nächsten Besuch gerne entgegen. Ihr ibis Dortmund West
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist super. Das gesamt Personal ist sehr freundlich. Das Essen war lecker. Das Frühstück fanden wir erstklassig. Ungünstig ist die Lage...hat uns aber nicht sonderlich gestört -wir waren ja im Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
ibisdortmund, Manager von ibis Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und fühlen uns motiviert, unsere Qualität weiterhin auf diesem Niveau anzubieten. Gerne geben wir auch unseren Mitarbeitern dieses Lob weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ibis Dortmund West
Großbellhofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Als erstes bekam ich ein Zimmer zugewiesen, welches bereits von einem anderen Gast bewohnt wurde, diesen überraschte ich dann zwangsläufig und unafgefordert auf seinem Zimmer. Danach erhielt dann ein freies Zimmer, hier lies leider die Sauberkeit im Bad zu wünschen übrig. Es fanden sich die Haare des Vorgängers im gesamten Dusch-/Badewannenbereich. Das bin ich so von IBIS nicht gewohnt, und man sollte die Erfahrung sicher nicht verallgemeinern. Ich werde natürlich weiter bei IBIS übernachten, und natürlich auch in Dortmund.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisdortmund, Manager von ibis Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen diese zum Anlass uns in den angesprochenen Punkten zu verbessern. Priorität hat dabei sicherlich die Hygiene, der wir nachgehen werden.
Wir entschuldigen uns für das falsch zugewiesene Zimmer; bitte sehen Sie es als menschlichen Irrtum.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Dortmund Centrum
Days Inn Dortmund West
Days Inn Dortmund West
Nr. 38 von 56 in Dortmund

Sie waren bereits im ibis Dortmund West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Dortmund West

Anschrift: Sorbenweg 2 | 44149 Dortmund, 44149 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Dortmund West 3*
Das ibis Dortmund West liegt am Autobahnkreuz A40/A45 angrenzend an Indupark und Technologiezentrum. Die 109 komfortablen Zimmer sind mit Flat-TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Der gewohnte ibis Service bietet den Gästen 24 Stunden Rezeption und Snacks. Das reichhaltige Frühstück genießen Sie von 4 bis 12 Uhr. Neben Restaurant mit Bar stehen 150 kostenlose Parkplätze und 3 Tagungsräume für bis zu 150 Personen zur Verfügung. Stadtzentrum und Hauptbahnhof liegen 8 km entfernt, Westfalenhallen und Stadion 6 km. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ACCOR, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Dortmund West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Dortmund West
Ibis Dortmund West

Wenn Sie ibis Dortmund West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.