“Da fühlt man sich wohl!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Dortmund

Pullman Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Dortmund
4.0 von 5 Hotel   |   Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Dortmund an den Westfalenhallen)   |
Nr. 3 von 56 Hotels in Dortmund
“Da fühlt man sich wohl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Nähe zur Messe unschlagbar. Super freundliche Mitarbeiter. Das beste Frühstück, was ich je hatte. Dortmund? Immer nur da! Parken geht meistens direkt am Hotel. Am Zimmer vermisst man nichts. Die Cocktails an der Bar sind auch klasse. Super Italiener gleich um die Ecke.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Norbert H, Sie schreiben “Da fühlt man sich wohl!”- dem können wir uns auf Grund Ihres wunderbaren Lobes nur anschließen! Haben Sie herzlichen Dank für die schönen Rückmeldungen zum "besten Frühstück", "klasse Cocktails" und "super freundlichen Mitarbeitern". Unsere Teams werden sich außerordentlich freuen, wenn wir diese Einschätzung teilen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

PORTUGAL
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ein ansprechendes Hotel. Besonders, wenn man zur Messe will, liegt es günstig. Entsprach dem Niveau und der Qualität, meiner Erwartung. Leider war das Restaurant nicht unbedingt ein positives Erlebnis. Sehr zuvorkommendes Personal, jedoch waren Essen und Getränke für das, was geboten wurde extrem teuer. Ein der Qualität ensprechendes Abendessen, würde in ähnlichem Abiente MINDESTENS ein Drittel günstiger sein. Dem Kellner, der Reklamation annahm, konnte man dafür nicht verantwortlich machen..... Das Preis Leistungsverhältnis des Restaurants entspricht bei weitem nicht dem des Hotels!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Horst4211, wie schön, dass wir in Niveau und Qualität Ihre Erwartungen getroffen haben. Daher bedauerlich Ihr Eindruck zum nicht stimmigen Preisgefüges Ihres gewählten Abendessens. Regelmässig überprüfen wir die Preise unserer Lieferanten und die Kalkulationen unserer Karte. Wir sind sicher, hier zukünftig attraktive Speisen zu angemessenen Preisen für Sie zu finden.
Wir danken herzlich für Ihre Rückmeldungen und wünschen einen schönen Sommer.
Brietlingen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Bei unserer Ankunft empfingen uns unangenehme Küchengerüche, die im gesamten Haus waberten: Es war anlässlich einer Tagung im Foyer ein warmes Büffet aufgebaut. Abschreckend!!
So akzeptabel die Zimmer sonst sind und so ruhig trotz des Ruhrschnellwegs unter dem Fenster, so vorsintflutlich sind die TV-Geräte: miserable Bildqualität, unzulängliche Programmbelegung. Es fehlen z. B. Arte, 3sat und Phönix - Programme, die für anspruchsvolle Hotels selbstverständlich sein sollten. Bedauerlicherweise fehlt im Bad auch ein Schmink- bzw. Rasierspiegel

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Ernst Artur A,
wie schade, dass Sie die Gerüche des aufgebauten Buffets als abschreckend empfunden haben, das war natürlich nicht unser Anliegen, entschuldigen Sie dies bitte.
Die erwähnten TV Geräte werden nach und nach gegen neue Flachbildschirme getauscht. Doch in der Tat gibt es noch einige Zimmer mit den klassischen Röhren.
Haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe einer Rückmeldung gemacht haben.
Ihnen allzeit gute Reise
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Hier gibt es nichts auszusetzen. Sehr gute Lage an der Westfalen Halle, gut erreichbar, auch mit dem ÖNV. Die Zimmer sind auf dem Stand der Zeit, kostenloses schnelles WLAN. Und eben ein Superfrühstück bei angemessenen Preise. Aufmerksames freundliches Personal.

Zimmertipp: Möglichst weit oben.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter GlobetrotterBremen, Ihr Lob über das "aufmerksame und freundliche Personal" hat unsere Mitarbeiter sehr gefreut! Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten inklusive einem "Superfrühstück".
Gern sind wir für weitere Übernachtungen Ihre Gastgeber und senden herzliche Grüße aus Dortmund.
i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager

Sie waren bereits im Pullman Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dortmund

Anschrift: Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Dortmund an den Westfalenhallen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 4 der Businesshotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Dortmund 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Dortmund
Pullman Dortmund Hotel
Pullman Dortmund Dortmund
Dortmund Hotel Pullman Dortmund
Hotel Pullman Dortmund Dortmund

Wenn Sie Pullman Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.