“Eindrücke” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Dortmund

Pullman Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Dortmund
4.0 von 5 Hotel   |   Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Dortmund an den Westfalenhallen)   |
Nr. 3 von 56 Hotels in Dortmund
Brietlingen, Germany
“Eindrücke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Bei unserer Ankunft empfingen uns unangenehme Küchengerüche, die im gesamten Haus waberten: Es war anlässlich einer Tagung im Foyer ein warmes Büffet aufgebaut. Abschreckend!!
So akzeptabel die Zimmer sonst sind und so ruhig trotz des Ruhrschnellwegs unter dem Fenster, so vorsintflutlich sind die TV-Geräte: miserable Bildqualität, unzulängliche Programmbelegung. Es fehlen z. B. Arte, 3sat und Phönix - Programme, die für anspruchsvolle Hotels selbstverständlich sein sollten. Bedauerlicherweise fehlt im Bad auch ein Schmink- bzw. Rasierspiegel

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Ernst Artur A,
wie schade, dass Sie die Gerüche des aufgebauten Buffets als abschreckend empfunden haben, das war natürlich nicht unser Anliegen, entschuldigen Sie dies bitte.
Die erwähnten TV Geräte werden nach und nach gegen neue Flachbildschirme getauscht. Doch in der Tat gibt es noch einige Zimmer mit den klassischen Röhren.
Haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe einer Rückmeldung gemacht haben.
Ihnen allzeit gute Reise

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Hier gibt es nichts auszusetzen. Sehr gute Lage an der Westfalen Halle, gut erreichbar, auch mit dem ÖNV. Die Zimmer sind auf dem Stand der Zeit, kostenloses schnelles WLAN. Und eben ein Superfrühstück bei angemessenen Preise. Aufmerksames freundliches Personal.

Zimmertipp: Möglichst weit oben.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter GlobetrotterBremen, Ihr Lob über das "aufmerksame und freundliche Personal" hat unsere Mitarbeiter sehr gefreut! Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten inklusive einem "Superfrühstück".
Gern sind wir für weitere Übernachtungen Ihre Gastgeber und senden herzliche Grüße aus Dortmund.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das hab ich noch nie erlebt. Ein liebevoll, lecker angerichtetes Frühstücksbüffet, eine gutgelaunte Köchin, die einem nach Wunsch Eierspeise maßschneidert und mit einem heiteren "...aber schön aufessen!" serviert, freundliches, aufmerksames Personal ... ein Traum! Da kann man es kaum erwarten, daß der nächste Morgen anbricht!
Daß Zimmer war komfortabel, schade, der Fernseher etwas klein, was nicht gut ist, wenn man Champions League sehen will, das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, aber tipptopp in Ordnung und blitzsauber.
Sogar bei Expedia war es etwas teuer, aber ich finde: Es hat sich gelohnt. Ich fahr wieder hin!

Zimmertipp: Völlig Wurscht. Sie werden zufrieden sein.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Peik V, so gerne sind wir Ihre Gastgeber für den nächsten Aufenthalt, um Sie wieder gut in den Tag zu bringen! Unsere liebe Frühstücksköchin Frau Wenda verwöhnt Sie gern erneut mit allem, was das Buffet zu bieten hat!
In der Tat sind unsere Fernseher in die Jahre gekommen, vielleicht haben Sie Lust, die nächste CL Übertragung auf der Großleinwand in der Bar zu sehen? Mit vielen Gleichgesinnten machts doch noch viel mehr Spaß!
Wir senden viel herzliche Grüße aus dem Pullman Dortmund, Ihre
Mercure Hotel Dortmund Centrum
The Grey Hotel
The Grey Hotel
Nr. 1 von 56 in Dortmund

Sie waren bereits im Pullman Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dortmund

Anschrift: Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Dortmund an den Westfalenhallen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 3 der Businesshotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Dortmund 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Dortmund
Pullman Dortmund Hotel
Pullman Dortmund Dortmund
Hotel Pullman Dortmund Dortmund
Dortmund Hotel Pullman Dortmund

Wenn Sie Pullman Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.