“Pullman Dortmund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Dortmund

Pullman Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Dortmund
4.0 von 5 Hotel   |   Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Dortmund an den Westfalenhallen)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 3 von 55 Hotels in Dortmund
Berlin, Germany
“Pullman Dortmund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wie bereits im Dezember beschrieben bin ich auch nach meinem Besuch im Januar mit dem besten Hotel der Stadt Dortmund auch weiterhin sehr zufrieden, und werde es bei einem erneuten Besuch wieder wählen.

Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter PaulFelz, wie schön, dass eine erneuter Besuch Ihren Eindruck des "besten Hotels der Stadt" bestätigt hat! Somit sind wir gemeinsam zufrieden aus 2013 herausgegangen und starten gemeinsam in das Jahr 2014!
Dann dürfen wir uns auf erneute Besuche von Ihnen freuen, vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen?
Viele herzliche Grüße aus Dortmund
i.A. Larissa Schlotthauber
Resident Manager

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Gerade bei einem großen programm an kurz hintereinanderfolgenden Feiertagsbesuchen im Ruhrgebiet nutzen wir immer gerne das Pullman in Dortmund zur Entspannung. Ein freundlicher Service, ein schönes Zimmer und ein Ausklang bei einem Cocktail in der Bar. Das schafft neue Kräfte!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrte/r J.E, wie schön, wenn wir Ihre Besuche im Ruhrgebiet noch etwas abrunden konnten durch Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Wir verstehen, dass es fern von daheim wichtig ist, eine komfortable Anlaufstelle zu haben, die einem zeitweilig das Zuhause ersetzt, wo Leute gut für Sie sorgen, während Sie bie uns zu Gast sind. Das i- Tüpfelchen an Krafttanken hätte vielleicht noch eine Massage oder verwöhnende Behandlung in unserer fitlounge setzen können. Vielleicht passt das ja beim nächsten Aufenthalt?
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im neuen Jahr!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager
Oldenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Pullmanhotel hat bei mir und meiner Freundin einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen.
Super freundliches Personal, sauberes schönes Zimmer, unglaublich gutes Frühstücksbuffet und perfekte Lage zu Messe/Stadion und nur 10 Minuten mit der U-Bahn ins Zentrum und das alles zu einem guten Preis.
Gerne wieder und werde weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter SoerenBor, sehr "gerne wieder" beherbergen möchten wir auch Sie! Dankschön für Ihre schöne Empfehlung, wir freuen uns, dass Sie diesen Eindruck hier im Portal teilen.
Hoffentlich bis bald, herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet,
i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager

Sie waren bereits im Pullman Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dortmund

Anschrift: Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Dortmund an den Westfalenhallen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 2 der Businesshotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Dortmund 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Dortmund
Pullman Dortmund Hotel
Pullman Dortmund Dortmund
Dortmund Hotel Pullman Dortmund
Hotel Pullman Dortmund Dortmund

Wenn Sie Pullman Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.