“Pullman Dortmund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Dortmund

Pullman Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Dortmund
4.0 von 5 Hotel   |   Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Dortmund an den Westfalenhallen)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 55 Hotels in Dortmund

Minden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Seminars war ich für 2 Nächte im Pullman Dortmund.
Hinsichtlich der Professionalität, Freundlichkeit und Serviceorientierung der Mitarbeiter kann ich nur positives berichten, hier stimmt die Leistung durchgängig.
Auch das Essen, insbesondere das Frühstück, sind durchaus gut. Die Pausensnacks waren kreativ und auch geschmacklich gut.
Was mir besonders gut gefallen hat waren die Nespresso Maschinen im Frühstücks- und Seminarbereich.

Nach dem vielen Lob für die weichen Faktoren, muß ich leider die Hardware kritisieren.

Die Fernseher auf den Zimmern wurden wahrscheinlich noch mit D-Mark bezahlte, altertümliche Röhrenmodelle. Derartige Fernseher habe ich in einem Hotel dieser Kategorie schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
Das Bett konnte mich leider ebenfalls nicht überzeugen! Die Matratze war leider schon am Ende Ihres Lebenszyklus und die Decke für die Winterzeit zu dünn und ohne den "Kuschelfaktor".

An Stelle der Duschbadewanne wäre mir persönlich eine geräumige, normale Dusche lieber.

Sauberkeit und Ordnung waren im gesamten Hotelbereich sehr gut.

Aufenthalt November 2013, Business
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrte/r phxsun, Sie haben sich solche Mühe gemacht, hier detailliert über uns zu berichten- haben Sie herzlichen Dank dafür! Es ist so viel tolles Lob dabei, sowohl zu Personal und Dienstleistung, als auch Produkt und Handwerk.
Ihre Hinweise zu den veralteten TV Geräten können wir absolut nachvollziehen, wir hoffen auf Investitionen unseres Konzerns in 2014. Bis dahin stehen Ihnen alternativ mit Flachbildschirmen die Zimmer der Deluxe Kategorie zur Verüfung. Außerdem nimmt unser Housekeeping einen Hinweis zu wenig kuscheligen Bettdecken gern als Herausforderung, Ihnen die kuscheligste zur Verfügung zu stellen, probieren Sie es aus!
Viele herzliche Grüße aus Dortmund
i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager
Rittmannshausen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Pullmann ist ein Spitzenhotel. Der Empfang, der Zimmerservice die Reinigungskräfte, alle sehr freundlich. Hotel ist sehr sauber, nichts zu beanstanden. Wellnessbereich ist fantastisch. Frühstück hervorragend. Hotel ist sehr zu empfehlen.

Im März 2014 gehts wieder hin. :))

Zimmertipp: Das ist in diesem Hotel egal, alle Zimmer sind perfekt. Aber wer noch wärend einer Messe gegenüber s ...
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Stefan H,
“Spitzenhotel und super Freundlichkeit” sind fantastische Einschätzungen für unser Haus und vor allem unsere Mitarbeiter- ich danke Ihnen herzlich dafür! Dieses schöne Lob gebe ich so gern an alle Mitarbeiter weiter!
Wir freuen uns über Ihren erneuten Besuch im März, bis dahin alles Gute für Sie!
i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager

P.S. Belohnen wir Sie schon mit LeClub Punkten und Benefits für Ihre Aufenthalte bei uns? Falls nicht- sprechen Sie das Rezeptionsteam an!

Sie waren bereits im Pullman Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dortmund

Anschrift: Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Dortmund an den Westfalenhallen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 2 der Luxushotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Dortmund 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ACCOR, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Dortmund
Pullman Dortmund Hotel
Hotel Pullman Dortmund Dortmund
Dortmund Hotel Pullman Dortmund
Pullman Dortmund Dortmund

Wenn Sie Pullman Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.