“Wochenend Aufenthalt jeder Zeit wieder.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Dortmund

Pullman Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Dortmund
4.0 von 5 Hotel   |   Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Dortmund an den Westfalenhallen)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 4 von 56 Hotels in Dortmund

Aachen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Lage ideal direkt gegenüber von Westfalenhalle/Westfalenstadion und mit direkter Verbindung zur City. Trotz Nähe zum lauten Westfalendamm von angenehmer Ruhe im Zimmer. Es war ein extrem heisses Wochenende, aber dank der tollen Klimaanlage haben wir sehr gut schlafen können.
Zimmer ausreichend gross und sauber. Bad sieht etwas angejahrt aus, aber dennoch mehr als akzeptabel.
Grosszügige Lobby mit freundlichen, aufmerksamen Mitarbeiterinnen.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.
Leider haben wir abends nicht im Hotelrestaurant gegessen sondern irgendwo sehr mäßig in der City.
Wenn wir wiederkommen - beim nächsten Dortmund-Aufenthalt auf jeden Fall - wollen wir unbedingt auch ins Restaurant.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrte/r omawtra, welch schönes Lob unserer "freundlichen, aufmerksamen Mitarbeiterinnen", das mir direkt zu Wochenbeginn hier im Portal begegnet! Haben Sie herzlichen Dank für die Rückmeldungen, mit denen Sie Ihren gelungenen Aufenthalt bei uns schildern. Sicher freut sich unser Küchenchef Juan Llambi über Ihren Besuch in unserem Restaurant Davidis, wir sind sicher, dass Sie auf unserer liebevoll zusammengestellten Karte etwas Leckeres finden. Fals nicht- unsere ServicemitarbeiterInnen nehmen die Herausfoderung gerne an, mit Ihnen gemeinsam etwas nach Ihrem Gusto zu kreieren!
Dann freuen wir uns, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen! Viele herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hätte von einem Pullman irgendwie mehr erwartet. Lage okay , zur Strasse recht laut, ruhiges Zimmer nur gegen Aufpreis. Check in freundlich, Lobby purer 90er Stil - da sind selbst viele Mercure Hotels moderner. Standardzimmer ähnlich: sauber , aber von der Einrichtung her nicht mehr Stamdart in dem Segment. Das Pullman bewegt sich halt im oberen Preissegment. Fitness okay, kein Pool. Service in der Gastro freundlich aber unkoordiniert. Insgesamt befriedigend.

• Aufenthalt Juli 2013
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrte Grit B, ich danke Ihnen herzlich für ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Umgehend werden wir uns an eine professionelle und koordinierte Ausrichtung im Service machen, damit der Standard hier wieder den Erwartungen und Erfahrungen unserer Gäste entspricht.
Allzeit gute Reise wünscht Ihnen
i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager
Lubeck, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Im Raucheraußenbereich gab es zunächst eine lange Wartezeit bis die Kellnerin zur Bestellannahme kam. Das bestellte wurde wiederum nach langer Wartezeit und mehreren Nachfragen serviert. Den Restaurantbereich verließen wir am Abend nach dem Konzert nach halbstündiger Wartezeit auf den Kellner. Frühstückstische wurden am Morgen nicht zügig aufgeräumt. Kaffee wurde erst nach mehreren Aufforderungen gebracht. Personal beschäftigte sich offensichtlich mit unwichtigeren Dingen. Der Ablauf wirkte höchst unkoordiniert.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrte/r sbartsch, ich danke für Ihre Mühe, uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu senden. Wir bedauern zutiefst die gewonnenen Eindrücke und möchten Ihnen zusichern, dass wir die entsprechenden Situationen ausgiebig analysieren werden um zukünftig hier unsere gewohnt hohen Standards darstellen zu können. Wir hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen zu können, dass die geschilderten Abläufe die Ausnahme und nicht der Regelfall war.
Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager

Sie waren bereits im Pullman Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dortmund

Anschrift: Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Dortmund an den Westfalenhallen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 4 der Businesshotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Dortmund 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Dortmund
Pullman Dortmund Hotel
Pullman Dortmund Dortmund
Dortmund Hotel Pullman Dortmund
Hotel Pullman Dortmund Dortmund

Wenn Sie Pullman Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.