“Schlechter Service in Bar und Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Dortmund

Pullman Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Dortmund
4.0 von 5 Hotel   |   Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Dortmund an den Westfalenhallen)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 4 von 55 Hotels in Dortmund
Lubeck, Germany
“Schlechter Service in Bar und Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Im Raucheraußenbereich gab es zunächst eine lange Wartezeit bis die Kellnerin zur Bestellannahme kam. Das bestellte wurde wiederum nach langer Wartezeit und mehreren Nachfragen serviert. Den Restaurantbereich verließen wir am Abend nach dem Konzert nach halbstündiger Wartezeit auf den Kellner. Frühstückstische wurden am Morgen nicht zügig aufgeräumt. Kaffee wurde erst nach mehreren Aufforderungen gebracht. Personal beschäftigte sich offensichtlich mit unwichtigeren Dingen. Der Ablauf wirkte höchst unkoordiniert.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrte/r sbartsch, ich danke für Ihre Mühe, uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu senden. Wir bedauern zutiefst die gewonnenen Eindrücke und möchten Ihnen zusichern, dass wir die entsprechenden Situationen ausgiebig analysieren werden um zukünftig hier unsere gewohnt hohen Standards darstellen zu können. Wir hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen zu können, dass die geschilderten Abläufe die Ausnahme und nicht der Regelfall war.
Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager

Urdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren nur schon das 2. Mal in diesem Hotel und kommen immer wieder gerne. Die Luxux Zimmer in der 5. Etage sind sehr zu empfehlen. Diese sind sehr gross und ausgesprochen sauber. Das Hotel selber ist ideal gelegen, nahe der Westfalenhalle wie auch der U-Bahn Station. Vom Frühstück sind wir jedes Mal wieder begeister, es lässt absolut keine Wünsche offen und ist einfach lecker. Auch das Essen an der Bar oder im Restaurant ist sehr gut. Entspannend und empfehlenswert ist auch eine Massage im Hoteleigenen Spa. Das Personal, ob im Service oder an der Reception sind überaus Freundlich und Hilfsbereit.
Fazit: Toller Aufenthalt, kann das Hotel nur Weiterempfehlen, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Guete Tag, sehr geehrte Pfusmus83! Immer wieder gerne kommen Sie zu uns- und immer wieder haben wir Sie gern als Gäste! "Wiederkehrer" gewinnen ist unser höchster Anspruch und wenn wir es schaffen ein wunderschönes Kompliment für unser gesamtes Team.
Haben Sie herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Ihnen allzeit gute Reisen und kommen Sie gern wieder!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel verfügt über sehr schöne Deluxe Zimmer in der obersten Etage. Wer an ein Fussballspiel des BVB oder an einen Event in der WestfaLenhalle möchte sollte in diesem Hotel übernachten! Es ist nahe gelegen und besticht durch die freundlichkeit der Mitarbeiter, der tollen Bar mit dem feinen Essen und der sehr schönen Zimmer. Ich habe schon mehrfach in dem Haus übernachtet und kann es jedem Weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Grüezi, sehr geehrter Sergio7782! Ich danke Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter, unser Essen und die Zimmer! Das sind sehr schöne Rückmeldungen für unser Team. Es ist schön zu hören, dass Sie schon mehrfach bei uns übernachtet haben, dann freuen wir uns besonders auf Ihren nächsten Aufenthalt im PULLMAN Dortmund. Belohnen wir Sie bereits mit Bonuspunkten unserer kostenfreien LeClub Kundenkarte? Falls nicht, sprechen Sie uns gern an, damit wir Ihnen hier nicht nur durch unsere Freundlichkeit etwas zurückgeben können, sondern auch in schönen Prämien und kostenfreien Services.
Uf Wiederluege, bis zum nächsten Mal in Dortmund, Ihre
Limburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut
Das Frühstück ist gut
Es könnte renoviert werden - das zimmer hatte einen muffel Geruch
Die Ausstattung ist nicht mehr zeitgemäß für ein Hotel mit diesem Namen und dem eigenen Anspruch

!

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Vielen Dank für Ihr Lob für unser Frühstück, sehr geehrter Alex123_123_123, es freut uns, dass Ihnen das gemundet hat. Sollten Sie uns erneut in Dortmund besuchen, lassen Sie uns bitte umgehend wissen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, auch wenn es den Geruch im Zimmer betrifft. Uns ist es sehr wichtig, dass Sie sich während des Aufenthaltes wohlfühlen. Wir bieten außerdem verschiedene Zimmerkategorien, die sich in Gestaltung, Farbgebung und Ausstattung unterscheiden. Vielleicht dürfen unsere Mitarbeiter Sie diesbezüglich vor der nächsten Buchung informieren?
Mit den besten Wünschen für einen guten Wochenstart
Baltmannsweiler, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Tolles Hotel. Das Personal ist sehr freundliche und um die Gäste bemüht. Die Zimmer sind immer äußerst sauber. Der Schlafbereich ist großzügig angelegt. Das Pullman Dortmund ist ein modernes Hotel und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter MarkusWimmer, Ihr an uns vergebenes Prädikat "sehr zu empfehlen" empfinden wir als großes Lob! Denn wer wirbt schon mit seinem guten Namen für andere wenn er nicht vollends überzeugt ist? Haben Sie herzlichen Dank dafür! Ihnen allzeit sichere Reisen.

Sie waren bereits im Pullman Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dortmund

Anschrift: Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Dortmund an den Westfalenhallen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 2 der Luxushotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Dortmund 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Dortmund
Pullman Dortmund Hotel
Hotel Pullman Dortmund Dortmund
Dortmund Hotel Pullman Dortmund
Pullman Dortmund Dortmund

Wenn Sie Pullman Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.