“Spiel BVB-Leverkusen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Dortmund

Pullman Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Dortmund
4.0 von 5 Hotel   |   Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Dortmund an den Westfalenhallen)   |
Nr. 4 von 56 Hotels in Dortmund
Luxemburg
“Spiel BVB-Leverkusen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

es war jetzt das 5te oder 6te Mal,dass ich im Pullmann Dortmund übernachtet habe,und mein Eindruck bleibt immer der gleiche;das Hotel ist toll,die Lage vorzüglich,Service , Qualität und Höflichkeit sind top.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Liebe Stammgäste, es freut uns außerordentlich, dass wir Sie bereits mehrfach von unserem hohen Standard überzeugen konnten. Ihr Lob zu Service und Höflichkeit unserer Mitarbeiter macht uns besonders stolz und ich gebe es gern an das Team weiter, damit sich alle daran erfreuen könen. Haben Sie vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu schreiben. Bis zum nächsten Mal in Dortmund.

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Hatte diese Woche das Pullman aufgrund der guten Bewertungen gebucht und war doch sehr enttäuscht. Die Zimmer hatten schon bessere Zeit gesehen - das Hotel ist insgesamt überbewertet. Der Schock kam dann am nächsten morgen als ich nach dem Handtuch in der Dusche griff und mich abtrocknen wollte - möchte nicht wissen was der Fleck war - einfach nur eckelig. Aufgrund meiner Reklamation wurde mir dann gnädigerweise die Parkgebühr erlassen. Bin sehr enttäuscht bei einem Übernachtungspreis von 125€ darf so etwas einfach nicht passieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt, den Sie uns noch einmal über dieses Medium haben zukommen lassen. Wie schade, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns nicht erfüllt haben. Wir bedauern den Vorfall mit der Frotteewäsche und hoffen aufrichtig, Sie bei einem weiteren Aufenthalt mit den hohen Standards überzeugen zu können, für die das Pullman Dortmund normalerweise bekannt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Hier glänzt es noch goldfarben zu dunklem Ambiente, alte Pracht einer aussterbenden Ruhrpottelite in der Lobby und den angrenzenden Bereichen. Auch die Zimmer sind eher konservativ eingerichtet und ausreichend groß. Klimatisierung und Schallschutz sind gut. Auch das Bett ist sehr akzeptabel. Der Fernseher ist ein winziges Röhrenschätzchen, wie ich es zuhause schon seit einem Jahrzehnt nicht einmal im Gästezimmer besitze. Heutzutage unakzeptabel, zumal zugunsten internationaler Programme eine Reihe deutscher Sender sowie eine Sleep-Funktion fehlt.

Das Badezimmer ist sauber, ausreichend groß aber nicht sehr modern. Um das zu kaschieren hat man sich zu Handbrausen mit überdimensionalen Duschkopf entschlossen, die leider weder ausreichend Wasser führen, um sie genießen zu können noch korrekt in die Halterung passen und diese schon ausgerissen haben. Die Duschabtrennung in Glas auf der Badewanne ist akzeptabel.

Das Frühstück ist sehr gut und bietet durchaus etwas bessere Wurst- und Käsesorten sowie echten Orangensaft und sämtliche Eierspezialitäten. Das Personal im Frühstücksbereich ist sehr angenehm mit persönlicher Note.

Die Tiefgarage ist durch die bedrohlich eng aussehende Einfahrt und Ausfahrt offensichtlich abschreckend genug, damit man auch bei guter Ausbuchung meist noch einen Platz erhalten kann. Wer die Abmessungen seines Autos kennt, kann aber auch mit einem 5m-Gefährt noch sehr gut ein- und ausfahren.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
PullmanDortmund, Guest Relations Manager von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre detaillierte Beurteilung unseres Hauses. Wir freuens sehr über Ihr Lob zum Frühstücksangebot. Ihre Anmerkung zu dem "winzigen Röhrenschätzchen" können wir gut nachvollziehen. Um so mehr freuen auch wir uns daher sehr über die in 2012 geplante Investition für neue Flatscreens in allen Zimmern.

Einen schönen Tag wünscht Ihnen

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Hotel ist ok für den preis den man bezahlt. Schöne zimmer, sauber, freundlich
ABER werde in diesem jahr das steigenberger gegenüber testen, viel günstiger preis!!! Mehrere male war ich bereits im pullmann, auf nachfrage ob der preis auf hrs gewährt wird sagte man mir ab. Hinzukommt dass das zimmer von einem jahr aufs andere 20 euro teurer war. Obwohl die firma zwar zahlt, möchte ich so etwas nicht unterstützen! Ich bin gespannt auf das preis/leistungsverh des steigenbergers
Vergleich: pullmann 140, steigenberger 80

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Pullman Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dortmund

Anschrift: Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Dortmund an den Westfalenhallen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 3 der Luxushotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Dortmund 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Dortmund
Pullman Dortmund Hotel
Pullman Dortmund Dortmund
Hotel Pullman Dortmund Dortmund
Dortmund Hotel Pullman Dortmund

Wenn Sie Pullman Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.