“Schönes Hotel mit freundlichem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Dortmund

Pullman Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Dortmund
4.0 von 5 Hotel   |   Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Dortmund an den Westfalenhallen)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 2 von 55 Hotels in Dortmund
arnsberg
“Schönes Hotel mit freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel liegt direkt an der B1 in der Nähe von Westfalenhalle und Signal-Iduna Park. Der Servide ist sehr feundlich und zuvorkommend. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage gegen Gebühr. Die Zimmer sind gut ausgestattet. An der Bar wird neben guter Laune auch für Fussballübertragungen gesorgt. Bis in die Innenstadt sind es per PKW ca. 5 Minuten.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Wie schön dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, Sie die Serviceleistung als zuvorkommend empfunden haben und wir für "gute Laune" an unserer Hotelbar gesorgt haben! Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt in Dortmund erneut begrüssen zu dürfen.
Viele Grüße aus Dortmund

i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Der Check-In war FirstClass so stellt man es sich vor. wünsche wurden berücksichtigt und sofort umgesetzt. Da störte es auch wirklich nicht, dass für eine Super Zimmer (Höhere Kategorie) ein kleiner, wirklich kleiner Obolus noch fällig war. Dafür bekam man Minibar inkl. Das Zimmer war klasse, sauber, groß schön. Was aber, negativ, sehr stark negativ, leider aufgefallen ist, war der Service im Frühstücksbereich. Hier saß man über 10 min. an einem nicht gedeckten Tisch und niemand hat es interessiert, erst nach massiver Aufforderung wurde endlich eingedeckt (Es war wenig los). dies war sehr negativ, sonst war alles empfehlenswert wirklich. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis, dass unser Frühstücksservice während Ihres Aufenthaltes nicht unserem üblichen Standard entsprach. Es tut uns leid, dass wir hier nicht überzeugen konnten. Um so schöner, dass Sie trotz unserer Macke "gerne wieder" kommen! Einen schönen Tag wünscht

i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager
Waghäusel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Sehr freundlicher Service + Personal
sehr schöne, großzügige Zimmer mit modernem Interieur
toller Duft im Zimmer mit entsprechendem Duftwässerchen im Bad!
Business-Hotel mit gehobenem Anspruch und Ambiente.
Leckeres Frühstück mit sehr aufmerksamen und freundlichen Service... 19€ sind meines Erachtens aber etwas übertrieben, wenngleich es frisch gepressten Orangensaft gibt!
Wenn jetzt noch die Internet-Flat im Preis enthalten wäre... fast perfekt!
Leider sind die Parkgebühren in Höhe von 16€ auch etwas übertrieben...das gehört inzwischen leider immer mehr zum Standard.
Zimmer war sehr warm; die Klimaanlage hat es leider nicht geschafft, die Raumtemperatur etwas zu reduzieren.
Lage mit Nähe zur Messe, Stadion, U-Bahn, Autobahn sehr gut.

Fazit: Immer wieder gerne!

• Aufenthalt November 2011, Business
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
"Immer wieder gerne" hören auch wir als Hotelteam immer wieder gerne! Wie schön, dass Sie uns bei erneutem Besuch wieder buchen würden! Sollte mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, geben Sie uns gern den Hinweis, damit Ihr Aufenthalt perfekt wird!

Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Pullman Hotel liegt ein bisschen ausserhalb vom Stadtkern von Dortmund, in der Nähe von der Westfalenhalle und dem BVB-Stadion. Die Lobby und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, ansprechend und großzügig. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Hotelbar und das Hotelrestaurant bieten gute Qualität. Das Pullman ist ein typisches Businesshotel und ist für geschäftliche Termine und kleinere Veranstaltungen gut geeignet. Das Hotel ist empfehlenswert, wahrscheinlich das beste Businesshotel in Dortmund.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Uns als das wohl "beste Businesshotel in Dortmund" zu bezeichnen schmeichelt unserem Team sehr! Gleichzeitig ist es Ansporn, den hohen Erwartungen unserer Gäste tagtäglich gerecht zu werden, wie schön, dass uns dies ihn Ihren Augen gelungen ist! Ich danke für Ihre Rückmeldung und gebe dies gern an die Mitarbeiter des Hotels weiter.

Einen schönen Tag wünscht Ihnen

Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

sehr schönes und zentral gelegenes Hotel mit einem Super-Service, ungewöhnlich große Zimmer verglichen mit dem deutschen Standard. Der Wellnessbereich ließ auch keine Wünsche offen, da war die Entspannung nach 500 km Fahrt garantiert. Das Frühstücksbuffet war typisch amerikanisch und sehr vielseitig. Das Personal war auch sehr hilfsbereit und freundlich. Nur die Gebühr die Parkgarage war exorbitant, da lohnte sich das sofortige Umparken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Sehr geehrte Ulrike A., haben Sie vielen Dank für Ihr tolles Lob zu unserem "hilfsbereiten und freundlichen Personal". Ihr Lob stützt unser Bemühen Mitarbeiter auszuwählen, die Ihren Ansprüchen gerecht werden. Gern gebe ich dies an die Mitarbeiter weiter!

Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Insgesamt betrachtet ist das Pullman Dortmund ein sehr schönes Hotel, welches gleich neben den Westfalenhallen liegt. Dies ist unendlich praktisch bei Messetätigkeiten. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend - gerade bei meinen kleinen Extrawünschen (zusätzlich Kissen, Bademäntel, Tee etc.). An diesem Wochenende war leider der zweite Fahrstuhl ausgefallen, aber da ich schon öfters im Pullman Dortmund übernachtet habe, weiß ich, dass dies eine Ausnahme war. Sauberkeit war zu 100 Prozent gegeben ohne jegliche Abstriche. Es gibt nur einen Kritikpunkt, den ich nun schon seit Jahren miterlebe. Das Frühstück. Mit seinen 19 Euro pro Person sehr hoch im Preis, für das was einen geboten wird. Die Wurst- als auch Käseauswahl ist doch sehr beschränkt und von billiger Qualität. Es wird einen viel angeboten, keine Frage - vom Quark, Müsli über Brot und Brötchen bis hin zur Konfitüreauswahl und frisch gebratenen Eiern und Speck. Aber die gebotene Qualität rechtfertigt leider nicht die 19 Euro, da wären 10 Euro pro Person mehr als ausreichend.
Dieser Kritikpunkt spiegelt für mich aber nicht das gesamte Hotel wieder. Schließlich kann man das Frühstück auch nicht mit dazu buchen. Alle anderen Eigenschaften, wie gute Erreichbarkeit, Sauberkeit, Service und Freundlichkeit sind für mich in den ganzen Jahren positiv gewesen. Aus diesem Grund würde ich dieses Hotel immer weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Pullman Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dortmund

Anschrift: Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Dortmund an den Westfalenhallen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 1 der Businesshotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Dortmund 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Dortmund
Pullman Dortmund Hotel
Pullman Dortmund Dortmund
Dortmund Hotel Pullman Dortmund
Hotel Pullman Dortmund Dortmund

Wenn Sie Pullman Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.