“Das Hotel hat uns sehr gut gefallen !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP Hotel Esplanade Dortmund

TOP Hotel Esplanade Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP Hotel Esplanade Dortmund
4.0 von 5 Hotel   |   Burgwall 3, 44135 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Esplanade)   |
Nr. 16 von 55 Hotels in Dortmund
Seattle, WA
“Das Hotel hat uns sehr gut gefallen !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Mein Mann und ich verbrachten 4 Tage in dem Hotel und ich würde nichts an dem Hotel verändern. Die Familie, die das Hotel besitzt und betreibt ist absolut wunderbar! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind hell und sehr sauber und das Restaurant ist super ! Wenn wir wieder nach Deutschland kommen, werden wir wieder nach Dortmund fahren, damit wir erneut in diesem Hotel sein können. Ich kann es allen nur wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im TOP Hotel Esplanade Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel Esplanade Dortmund

Anschrift: Burgwall 3, 44135 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Esplanade)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 10 der Luxushotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP Hotel Esplanade Dortmund 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Esplanade Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Esplanade
TOP Hotel Esplanade Dortmund
Top Hotel Dortmund
Dortmund Top Hotel

Wenn Sie TOP Hotel Esplanade Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.