“Die Schlafcouch geht gar nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dortmund

Holiday Inn Express Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dortmund
3.0 von 5 Hotel   |   Moskauer Strasse 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 56 Hotels in Dortmund
“Die Schlafcouch geht gar nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das dritte Bett in Form von einer Schlafcouch sind wir gewöhnt, aber die ging leider gar nicht. Bei jeder Bewegung ein einziges Gequitsche und die Sorge, dass sie gleich zusammenfällt - Kinder haben auch ein Recht auf eine bequeme Nacht. Das Zimmer war sauber und die Rezeption freundlich. Leider wurde auf den vorab geäußerten Wunsch, eine vegane Frühstücksoption zu bekommen überhaupt nicht reagiert.

• Aufenthalt August 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

...Und daher passt alles.

Etwas Abseits gelegen im Gewerbegebiet aber dafür auch sehr ruhig. Kostenlose Parkplätze vorhanden.

Bett ist etwas zu weich, aber noch in Ordnung. Zimmer und Bad ist sauber.

Kostenloses WiFi mit einer guten Geschwindigkeit und das Frühstück geht etwas über dem was HI Express so normalerweise bietet.

Das Hotel ist ein Nichtraucher Hotel, Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

es ist ein superschönes Hotel mit allen drum und dran,kann man jeden empfehlen auch für ein Weekend,man hat seine Ruhe und bekommt von den anderen Reisenden nix mit,Frühstück super und reichhaltig,man kann in aller Ruhe essen und sich auch Zeit lassen,die Zimmer urgemütlich,richtig zum Wohlfühlen und ausruhen,kommen bestimmt wieder,

• Aufenthalt März 2015, Paar
Ralf B, Front Office Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Sehr geehrter angel19632015,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Patrizia Altinisik
Operations Manager
Rakow
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Wir landeten hier, weil wir in Eis und Schnee unterwegs waren und nicht weiterfahren wollten. Ohne Navi hätten wir es schwer gefnden, es liegt von der Stadt aus gesehen etwas abseits. Wir hatten ein Kingsize Bett gebucht und bekamen Fullsize Bett. Das ist für zwei Personen - die nicht frisch verliebt sind - einfach zu klein. Das Hotel war nicht ausgebucht so bekamen wir schnell ein anderes Zimmer. Der Mitarbeiter am Empfang war sehr nett, bestand jedoch darauf, das Kingsize das 1,20 m breite Bett war, das wir hatten und das Queen-Bett das größte im amerikanischen System sei. Liebe Holiday Inn-Manager, schult eure Mitarbeiter doch etwas besser. Das Hotel und auch das Zimmer war sehr sauber und für eine Nacht völlig ausreichend. Zwar hat das Hotel eine Bar und man konnte etwas trinken, leider gab es nichts zu essen. Wir waren schon spät dran und wollten zur späten Stunde nur eine Kleinigkeit. Doch in der näheren Umgebung war ausser einem Restaurant nichts zu finden.
Überraschend war dass wir schon kurz nach 5 Uhr uns am recht anständigen und ausreichenden Frühstücksbuffet bedienen konnten. Das war einen Pluspunkt wert. Sollten wir jedoch mal direkt nach Dortmund müssen, wüden allerdings ein Hotel in Stadt wählen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Sehr geehrte Heide1954,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Ich freue mich sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Haus hatten und unsere Sauberkeit, sowie den Service mit sehr gut bewertet haben. Dennoch tut es mir Leid, dass Sie bezüglich der Betten kleinere Probleme hatten.

Wir würden uns über die Möglichkeit Sie nochmals willkommen zu heißen freuen.

Pascal N
Case Manager
IHGCare
Holzwickede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Das Hotel befindet sich an der B1 ist allerdings etwas abgelegen.
Die Stadt ist allerdings mit der U-Bahn gut erreichbar.

Der Check-in lief problemlos und das Zimmer ist im typischen Holiday Inn Express Stil.
Einfach aber sauber und völlig ausreichend.
Das Frühstück ist ebenfalls völlig ok und W-Lan im kompletten Hotel kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Ralf B, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ralf Birnstihl
General Manager
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Das Hotel liegt leidlich geschickt eine zwischen Innenstadt und Flughafen und ist von der UBahn nur wenige Meter entfernt.

Die Zimmer sind sehr einfach und zweckmässig eingerichtet, das Bett ok, der Service freundlich.

Alles in allem: für eine Nacht völlig in Ordnung - ein Motel One ist trotzdem irgendwie schöner...

• Aufenthalt September 2014, Business
Ralf B, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Holiday Inn Express Dortmund begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen
Yvonne Johnen
Guest Service Manager
Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Hat ja etwas gedauert und ein Lankabel ans iPad anschließen geht leider nicht :). Zum Glück hat das Hotel endlich auf kostenloses Wlan umgestellt. sonst bleibt alles wie gewohnt, sind öfters mal hier im Hotel und bislang immer sehr zufrieden gewesen, freundliche Leute und sauberes Zimmer, also alles rund um OK. Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im September.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
DORWR, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im September.

Mit den besten Grüßen

Pullman Dortmund
Pullman Dortmund
Nr. 3 von 56 in Dortmund
Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dortmund

Anschrift: Moskauer Strasse 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 11 von 56 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dortmund 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, IHG, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dortmund
Holiday Gasthof Express Dortmund
Holiday Inn Express Dortmund Hotel Dortmund
Holiday Inn Dortmund
Dortmund Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.