“Endlich kostenloses Wlan im Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dortmund

Holiday Inn Express Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dortmund
3.0 von 5 Hotel   |   Moskauer Strasse 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 55 Hotels in Dortmund
Bingen am Rhein, Deutschland
“Endlich kostenloses Wlan im Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hat ja etwas gedauert und ein Lankabel ans iPad anschließen geht leider nicht :). Zum Glück hat das Hotel endlich auf kostenloses Wlan umgestellt. sonst bleibt alles wie gewohnt, sind öfters mal hier im Hotel und bislang immer sehr zufrieden gewesen, freundliche Leute und sauberes Zimmer, also alles rund um OK. Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im September.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
DORWR, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im September.

Mit den besten Grüßen

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Zum ersten mal in diesem Hotel und sind positiv überrascht. Freundlicher Empfang und tolles Zimmer zum Preis vom 75,- da kann man nicht meckern. Frühstück wär ausreichend und lecker. Wenn wieder in dortmund dann hier.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
DORWR, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dautphetal
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr freundlicher Empfang durch Frau Johnen unkompliziertes einchecken. preis leistungsverhältniss gut, zimmer sehr sauber. 3 Übernachtungen mit Animode Gutschein.
Liebe Grüsse von Armin und Waltraud Heimann.

Liebe Eheleute Heimann,

vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Dortmund

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Preis/Leistungsverhältnbis ist top. Es gibt ein vielseitiges Frühstücksangebot, bei dem jeder was nach seinem Geschmack finden sollte. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Internetzugang ist auf dem Zimmer leider kostenpflichtig, aber ich glaube in der Lobby gab es einen gratis Zugang. In naher Umgebung vom Hotel ist leider nur ein Italiener mit leicht erhöhten Preisen. Ansonsten ist die Anbindung mit dem Auto ganz gut. Ich würde hier nochmal buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
DORWR, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass in Zukunft WLan auch auf den Zimmern möglich sein wird.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt im Holiday Inn Express Dortmund.
Mit freundlichen Grüßen
Eppstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Wochenende zum Fussball im Hix. Es hab nix zu meckern.
Von Anfang an:
- 2 Zimmer mit Punkten gebucht und sofort Bestätigung
- Lage ist für eine Veranstaltung (Signal Iduna Park) sehr gut. U-Bahn quasi vor der Haustür.
Parken kostenlos und ausreichend vorhanden
- Empfang sehr freundlich ohne aufgesetzt zu wirken.
- Zimmer im 3. Stock (ganz oben ;-) in der Clubetage
- Zimmer sind nicht besonders gross aber völlig ausreichen
- Sauber und alles da, was man braucht.
- leider kein WLAN auf dem Zimmer, dafür kostenlos im öffentlichen Bereich
- nachdem wir abends vom Spiel bzw. Abendessen zurückkamen noch ein Absacker an der Bar; ok: Bar ist etwas übertrieben; es ist die Verlängerung der Rezeption, aber immer noch besser als nichts.
- Einen guten Tipp zum Abendessen haben wir auch noch bekommen. Ein Italiener um die Ecke - das einzige Restaurant, das ohne Auto/Bahn zu erreichen ist.
- Frühstück im Preis mit drin und ausser Rühreiern eigentlich alles da, was man morgens so braucht.
Alles in allem empfehlenswert, wenn man keinen 4* Standard erwartet - es hat ja auch nur 3, die aber zu Recht.
Wie gesagt, nichts besonderes, aber sehr nettes Personal, Frühstück gut und eben alles sehr sauber.

Aufenthalt April 2014, Familie
DORWR, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr freundliche und ausführliche Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen aus Dortmund

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Holiday Inn Express kommt auch so langsam in die Jahre.
Ich habe hier schon häufiger übernachtet. Es lohnt sich auch weiterhin hierhin zu fahren. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die Zimmer sind sauber und freundlich. Allerdings gibt es immer noch keinen Safe und derzeit auch kein Glas oder Plastikbecher fürs Bad. Für das Zähneputzen wäre das schon angenehm.
Das Führstück ist hier wie immer inbegriffen. Es ist lecker und frisch mit gutem Kaffee und gekochten Eiern.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
DORWR, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Gast,
wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne informieren wir Sie darüber, dass wir unseren Gästen einen Safe am Empfang kostenfrei anbieten. Zahnputzbecher sind nun auch wieder auf den Zimmern vorhanden. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Mit den besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ich Übernachte hier weil das Hotel günstig und gut ist. Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbüffet, welches im Preis zur Verpflegungspauschale mit drin ist. Von hier aus geht es zu einem Kunden in Soest, was die Anreise direkt am Autobahnzubringer erleichtert.
Alles in allem sehr zufrieden.

Aufenthalt März 2014, Business
DORWR, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung danken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Dortmund

Guest Service Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dortmund

Anschrift: Moskauer Strasse 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 9 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dortmund 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Otel, HRS, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dortmund
Holiday Gasthof Express Dortmund
Holiday Inn Express Dortmund Hotel Dortmund
Holiday Inn Dortmund
Dortmund Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.