“Sehr gut und günstig, ideal für Termine in Richtung Osten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dortmund

Holiday Inn Express Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dortmund
3.0 von 5 Hotel   |   Moskauer Strasse 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 55 Hotels in Dortmund
“Sehr gut und günstig, ideal für Termine in Richtung Osten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ich Übernachte hier weil das Hotel günstig und gut ist. Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbüffet, welches im Preis zur Verpflegungspauschale mit drin ist. Von hier aus geht es zu einem Kunden in Soest, was die Anreise direkt am Autobahnzubringer erleichtert.
Alles in allem sehr zufrieden.

Aufenthalt März 2014, Business
DORWR, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung danken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Dortmund

Yvonne Moldenhauer
Guest Service Manager

Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben die letzten zwei Nächte im Holiday Inn Express übernachtet und ich bin wirklich begeistert. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet, bot für jeden Geschmack etwas und war großzügig und gut. Wir hatten einen tollen Tarif bekommen, sind rundum zufrieden und kommen gerne immer wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen natürlich, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichenGrüßen

Yvonne Moldenhauer
Guest Service Manager
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Als Teil einer fussballbegeisterten Reisegruppe aus der Schweiz, waren ich für eine Nacht im Holiday Express eingepfercht, sorry, aber anders kann man es wohl nicht ausdrücken.
Da wurde doch mit einer zusätzlichen Matratze aus einem Doppelzimmer flugs ein Dreibettzimmer gemacht. Ja gibt's denn sowas? Die Platzverhältnisse waren quälend eng und auf fullcontact ausgerichtet.
Scheinbar ist das vom Veranstalter so gewünscht worden, doch dass sich ein Hotel vom Renommee eines Holiday Inn auf solche Eskapaden einlässt hat mich doch sehr erstaunt. Bin mir nicht bewusst, je dermassen eingeengt, Hasenstall ähnlich übernachtet zu haben.
Ach ja, ein Wort noch zum Frühstücksbuffet. Dieses entspricht absolut dem Zeitgeist und kommt sehr trendy und modern daher. Feinste Scheiben von industriell gefertigtem Käse im Duett mit gepresstem Schinken, liegen akurat auf dem Buffet und warten auf den hungrigen Hotelgast. Ein bisschen mehr aus der Region, gepaart mit etwas Authentizität würde das Buffet ungemein bereichern, aber eben...wen interessierts...?

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrte-/r SassiGrossi,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte bezüglich Ihrer Erfahrung während ihres Aufenthalts in unserem Holiday Inn Express Dortmund.

Ich habe ihre Bewertung aufmerksam gelesen und kann kann Ihre Kritik in einigen Punkten verstehen. Unsere Gästezimmer sind mit einer Größe von 18 qm für einen Aufenthalt von maximal zwei Erwachsenen mit maximal zwei kleinen Kindern ausgelegt, das sich mehrere Erwachsene im Zimmer etwas eingeengt fühlen kann ich nachvollziehen und möchte mich recht herzlich dafür entschuldigen das Ihr Reiseveranstalter Sie nicht vorab darüber informiert hat.

Unser Haus bietet zwei verschieden Zimmerkategorien einmal mit Queensize Bett und einmal mit zwei getrennten Betten. Die Zimmer mit dem Queensize Bett verfügen zusätzlich über ein Schlafsofa das als Zusatzbett genutzt werden kann, hier kann aber keinesfalls von einer Matratze die Rede sein aus der ein Dreibettzimmer gemacht wird, diesen Punkt kann ich nicht nachvollziehen.

Gerne würde ich auch auf Ihre Kritik bezüglich unseres Frühstücksangebotes eingehen und hier erwähnen das wir als Hotel unsere Gäste zum Frühstücken einladen, und wir dies auch so kommunizieren (kostenfreies Kontinentales Frühstück). Ein Frühstück in anderen Hotels anderer Hotelmarken kann bis zu 20 Euro pro Person kosten, das wir hier natürlich nicht das gleiche bieten können sollte verständlich sein. Gerne möchte ich auch darauf hinweisen das wir zwar ein limitiertes Frühstücksangebot bieten, dennoch aber ausschliesslich frische und hochwertige Markenprodukte verwenden.

Gerne können Sie mich für weitere Kommentare, Anregungen oder Fragen persönlich unter
ralf.birnstihl@whgeu.com oder unter 0231 17699 0 erreichen.

Freundliche Grüße aus Dortmund

Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Trotz stark befahrender B1 sehr ruhig, Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Das Frühstücksbuffet bot für jeden etwas, war großzügig und gut.

• Aufenthalt Januar 2013
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrte Barbara,

vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich ihres Aufenthaltes in unserem Holiday Inn Express Hotel in Dortmund.

Mein Team und Ich würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch hier in Dortmund wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Super günstige Lage mit dem Auto und der Bahn.
Leckeres Frühstück mit großer Auswahl.
Sehr schön und sauber eingerichtete Zimmer.
Sehr nettes und kompetentes Personal (24 Stunden erreichbar)
Für das Geld bekommt man mehr als erwartet :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Christian K,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und Ich freuen uns sehr zu lesen das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gefallen hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Des Weiteren wünschen wir Ihnen ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren anlässlich einer Rassehunde-Ausstellung in Dortmund. Haben bereits mehrere Holiday-Inn-Hotels besucht.
In Dortmund waren wir sehr gut untergebracht. Wurden sehr nett empfangen und eingewiesen.
Zimmer war gut eingerichtet. Bewährte Qualität, nett, sauber und freundlich.
Das Frühstücks-Bufett war gut sortiert und entsprach unseren Vorstellungen.
Auch die abendlichen Cocktails an der Bar waren gut!!!
Gute Lage für Termine in den Westfallenhallen, sehr ruhig gelegen, ohne Lärmbelästigung.
Wir fühlten uns rund um versorgt.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Wir haben in Zimmer 321 genächtigt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Umero,

herzlichen dank für die tolle Bewertung.
Mein Team und ich würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Dortmund

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich entschied mich für dieses Hotel, weil ich geschäftlich in der Nähe tätig war und mir dieses empfohlen wurde. Zunächst machte es auch einen ordentlichen Eindruck. Jedoch wirkt das Personal für eine solche Preisklasse (100€ allein !) ziemlich kühl. Der nächste Hammer: 60 min Internet 4€! In Zeiten wo beinahe jede Frittenbude ein kostenlosen Hotspot zur Verfügung stellt, muss man für eine solche Preislage noch fürs Internet zahlen. Zumal der Eindruck erweckt, das hier haupts. Geschäftsleute zugegen sind. Für mich eine dreiste Abzocke. In der Schweiz(!) hab ich günstigere Hotels mit besserem Preis/Leistungsverhältnis gefunden!

• Aufenthalt September 2013
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrtere/r Tunkali,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.

Mit bedauern habe ich gelesen das Sie mit dem Preisleistungsverhältnis nicht zufrieden waren und ihnen die Kosten für den Internetanschluss zu hoch waren.

In den öffentlichen Bereichen unseres Hotels sowie in unserem Greatroom und der Hotellobby
steht unseren Gästen das W-Lan kostenlos zur Verfügung.

Ebenso steht allen unseren Gästen die kostenlose Nutzung von Druckern mit USB Anschluss, Fax und Kopiergerät zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dortmund

Anschrift: Moskauer Strasse 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 9 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dortmund 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Otel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dortmund
Holiday Gasthof Express Dortmund
Holiday Inn Express Dortmund Hotel Dortmund
Holiday Inn Dortmund
Dortmund Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.