“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dortmund

Holiday Inn Express Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dortmund
3.0 von 5 Hotel   |   Moskauer Strasse 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 55 Hotels in Dortmund
Mainz
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich war im June 2013 anlässlich eines Meetings für 2 Tage im Holiday Inn Express Dortmund.
das Hotel liegt verkehrsgünstig zur Autobahn, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr gut - besonders der neue Kaffeeautomat:-), Mein Zimmer war zweckmäßig, sauber und lag im Erdgeschoss.

Zum Abendessen war ich im gegenüberliegenden ital. Restaurant , welches ein tolles Ambiente hat, leider konnten wir aufgrund des Regens nicht auf der Terrasse, die wunderschön ist, sitzen.

Ich war rundum zufrieden mit meinem Aufenthalt im Holiday Inn Express Dortmund und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte Reisende,

vielen Dank für Ihr durchweg positive Feedback.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

War im April 2013 hier im Holiday Inn Express in Dortmund.
Der Empfangsmitarbeiter war sehr freundlich und hilfbereit unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und wirklich sehr sauber, kenne andere Hotels dieser Kette die sich hier wirklich ein Beispiel nehmen können. Gute Anbindung ans Stadion und leckeres Frühstücksbuffet. Wir kommen wieder.......

• Aufenthalt April 2013, Freunde
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter Reisende,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Holiday Inn Express Hotel in Dortmund zu bewerten.

Mein Team und ich freuen uns sehr über soviel positiven Zuspruch und freuen uns schon heute Sie bald wieder als Gast hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Hude
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren im Dezember 2013 im Holiday Inn Express in Dortmund. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Frühstück bestand aus: Brötchen, Brot, Flakes, Orangensaft, Apfelsaft, Croissants, Flakes, Müsli, Obst, Marmelade, Nutella, Wurst, Käse, Kaffee, Tee. - Alles zum selbst holen. - Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt neben U/S-Bahn Haltestelle. Hotel-Parkplatz war kostenlos. - Einziges Manko, der Frühstücksraum hatte ein bisschen etwas von Jugendherberge. Keine Tischdeko (Tischdecke oder Deckchen),aber ist dafür auch einfacher sauber zu halten. - Für den Preis jedoch alles bestens: 80,- EUR für 2 Erwachsene und 1 Kind (im Extra-Bett, 13 Jahre alt) mit Frühstück !! Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen Sie auch zukünftig wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Eines der "einfachsten" HI Express die och kenne, Einrichtung halt vom Stil her meilenweit unter den Häusern in Hamburg und auch Essen. Eine Renovierung der Zimmer wie Essen es vorgemacht hat wäre wünschenswert. Der Empfang war freundlich, Parkplatz gratis, Frühstück einfach aber im Preis inkl. Direkt an der B1 macht Lage für Business gut, auch in die Stadt ging es mit U Bahn relativ schnell. Insgesamt kann man hier schon übernachten. Wer jetzt aber Motel one Standart und Design erwartet der wird das hier nicht finden.

• Aufenthalt Februar 2013
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor.
Kommentare und Anregungen helfen uns unseren Service und Dienstleitung zu verbessern.

Mir freundlichen Grüßen

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

wow... das Hotel hat den Frühstücksraum mit neuen Möbeln und sehr schönen Bildern ausgestattet.... sieht sehr schick aus...

Frühstück war - wie immer - sehr gut, die Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich.

Holiday Inn Express Dortmund.... immer wieder gerne!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geehrte DorotheeMainz,

vielen Dank für Ihr positive Feedback. Mein Team und Ich freuen uns schone heute Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

wird dieses Hotel nicht.Zimmer spartanisch,wußte gar nicht das es noch Röhrenfernseher gibt.
Raucherzimmer ohne Kleiderschrank ist auch nicht so angenehm.
Katastrophal da Jugendherbergsfrühstück(sorry liebe jugendherbergen die meisten sind sicher besser).Man wußte gar nicht wie man sich zwischen den jeweils zwei unapetittlichen Wurst-oder Käsesorten entscheiden sollte.
Hinsetzen war so einfach auch nicht , an manchen Tischen hatten sich schon die allgegenwärtigen PC-Nerds breitgemacht-eingedeckt war sowieso nicht,mußte man alles selbst vom "üppigen" Buffet hinbalancieren.Für 50 Euro evtl. in Ordnung, aber für rund 100 Euro absolut zu teuer!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Ihr Feedback ist Ansporn für uns, unsere Serviceleistungen zu verbessern und ihnen den Service zu bieten den Sie in einem Hotel der Holiday Inn Express Kette gewohnt sind bzw. erwarten.

Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren für eine Nacht im Holiday Inn in Dortmund. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Mit der U-Bahn fährt man rund 15 Minuten bis zum Hauptfriedhof. Von dort aus sind es noch einmal 5 Minuten zur Fuß.
Die Zimmer sind zwecksmässig eingerichtet. Einen Kleiderschrank kann man im Zimmer allerdings nicht finden. Aber es ist immerhin ruhig zum schlafen.
Der Frühstücksraum ist seelenlos. Obwohl wir kurz vor Weihnachten dort waren, befand
sich kein Platzservice bzw. irgendeine Deko auf dem Tisch. Die Auswahl beim Frühstück
ist bescheiden, aber immerhin schmeckten die Brötchen und man kann aus der Maschine auch
einen Milchkaffee wählen.
Für eine Nacht ist das Hotel völlig ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrte Reisende,

vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich ihres Aufenhaltes. Es hat mich sehr gefreut das Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.

Mein Team und ich freuen uns Sie bald wieder hier im Holiday Inn Express Dortmund begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Dortmund

Hotel Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dortmund

Anschrift: Moskauer Strasse 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 11 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dortmund 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dortmund
Holiday Gasthof Express Dortmund
Holiday Inn Express Dortmund Hotel Dortmund
Holiday Inn Dortmund
Dortmund Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.