“Neue Möbel im Frühstücksraum..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dortmund

Holiday Inn Express Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dortmund
3.0 von 5 Hotel   |   Moskauer Strasse 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 55 Hotels in Dortmund
Mainz
“Neue Möbel im Frühstücksraum..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

wow... das Hotel hat den Frühstücksraum mit neuen Möbeln und sehr schönen Bildern ausgestattet.... sieht sehr schick aus...

Frühstück war - wie immer - sehr gut, die Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich.

Holiday Inn Express Dortmund.... immer wieder gerne!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte DorotheeMainz,

vielen Dank für Ihr positive Feedback. Mein Team und Ich freuen uns schone heute Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

wird dieses Hotel nicht.Zimmer spartanisch,wußte gar nicht das es noch Röhrenfernseher gibt.
Raucherzimmer ohne Kleiderschrank ist auch nicht so angenehm.
Katastrophal da Jugendherbergsfrühstück(sorry liebe jugendherbergen die meisten sind sicher besser).Man wußte gar nicht wie man sich zwischen den jeweils zwei unapetittlichen Wurst-oder Käsesorten entscheiden sollte.
Hinsetzen war so einfach auch nicht , an manchen Tischen hatten sich schon die allgegenwärtigen PC-Nerds breitgemacht-eingedeckt war sowieso nicht,mußte man alles selbst vom "üppigen" Buffet hinbalancieren.Für 50 Euro evtl. in Ordnung, aber für rund 100 Euro absolut zu teuer!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Ihr Feedback ist Ansporn für uns, unsere Serviceleistungen zu verbessern und ihnen den Service zu bieten den Sie in einem Hotel der Holiday Inn Express Kette gewohnt sind bzw. erwarten.

Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren für eine Nacht im Holiday Inn in Dortmund. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Mit der U-Bahn fährt man rund 15 Minuten bis zum Hauptfriedhof. Von dort aus sind es noch einmal 5 Minuten zur Fuß.
Die Zimmer sind zwecksmässig eingerichtet. Einen Kleiderschrank kann man im Zimmer allerdings nicht finden. Aber es ist immerhin ruhig zum schlafen.
Der Frühstücksraum ist seelenlos. Obwohl wir kurz vor Weihnachten dort waren, befand
sich kein Platzservice bzw. irgendeine Deko auf dem Tisch. Die Auswahl beim Frühstück
ist bescheiden, aber immerhin schmeckten die Brötchen und man kann aus der Maschine auch
einen Milchkaffee wählen.
Für eine Nacht ist das Hotel völlig ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrte Reisende,

vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich ihres Aufenhaltes. Es hat mich sehr gefreut das Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.

Mein Team und ich freuen uns Sie bald wieder hier im Holiday Inn Express Dortmund begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Dortmund

Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Holiday Inn Dortmund ist schon etwas in die Jahre gekommen. Mein Zimmer hatte wohl schon bessere Zeiten gesehen - Anstrich im Zimmer und Duschvorhang. Das Frühstück war okay, hätte allerdings ruhig ein wenig reichhaltiger sein können - weder Obstsalat noch Rührei.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für ihr Feedback bezüglich ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Ihre Kommentare und Anmerkungen dienen dazu unseren Service zu verbessern.

Luxemburg, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Dieses Hotel besticht durch günstige Preise und eine gute Schlafgelegenheit. Viel mehr darf man hier nicht erwarten. Ich buchte es mehrmals als Messezeit war und in der Stadt alles voll war. Der Service und die Zimmer sind okay.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und das Holiday Inn Express Hotel Dortmund
zu bewerten.

Kommentare und Anmerkungen von unseren Gästen helfen und unseren Service zu verbessern und Ihren Aufenthalt noch komfortabler zu machen.

Elmshorn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Dafür das es ein 3 Sterne Hotel ist waren wir seht enttäuscht.Unser letzter Urlaub war in einem 2 Sterne Hotel und da war der Service und das Frühstück sehr viel besser als hier.Das Frühstück war sehr mager und es war häufig was leer wo man dann nachfragen musste ob davon noch was da ist.Was ich ganz schlimm fand war als eine Dame nach Käse fragte da nur noch Tilsiter da war und sie denn nicht mochte gab es als Antwort da ist doch noch Käse.
Die Bar die sie da haben ist ein Witz.Cocktails schon fertig aus der Dose.
Im Hotel selber kein Restaurant wo man MIttags oder Abends was essen kann.In der nähe ist allerdings ein leckerer Italiener!
Was die Zimmer betrifft:Die Betten waren viel zu weich und es gab keine anderen Matratzen.Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig!
Auschecken kann man ja bis 12 Ihr.Ist nur sehr toll wenn die Putzfrau zwischen 8 und 9 Uhr 2 mal anklopft ob wir schon weg sind.Sowas habe ich noch nicht erlebt!
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter Herr H,

Mit bedauern habe ich ihren Erfahrungsbericht bezüglich ihres Aufenthaltes in unserem Holiday Inn Express Dortmund gelesen.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich zunächst für Ihr Feedback und die offenen Worte bedanken, dies ist nicht selbstverständlich und hilft uns unseren Serviceleistungen zu verbessern um den Erwartungen unserer geschätzten Gäste besser entgegentreten zu können.

Die Holiday Inn Express Hotels werden als Hotel Garni geführt und beworben, haben kein Restaurant im Hotel und bieten lediglich einen limitierten Service sowie kostenfreies Frühstück an.

Die von Ihnen angesprochenen Cocktails aus der Dose sind neu in unserem Sortiment und wurden bislang von unseren Gästen sehr gut angenommen und unterscheiden sich in der Qualität nur gering von frisch gemixten Cocktails.

Die Weiterempfehlung unseres Hotels liegt bei vielen Reiseportalen zwischen 80% und 100% ebenso die Gästezufriedenheit.
Aus diesem Grund wurde ich mich sehr freuen ein genaueres Feedback bezüglich ihres Gästezimmer zu bekommen denn dieses Thema ist für uns hier vor Ort von sehr hohem Stellenwert.

Des weiteren möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes vielmals entschuldigen und hoffe Sie geben unserem Haus eine zweite Change bei der wir uns von unserer besten Seite präsentieren können.

Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wenn man weiß,dass man ein 3* Sterne Haus bucht,dann sind grundsätzlich die Erwartungen nicht besonders hoch. Jedoch überzeugt dieses Hotel auf ganzer Linie. Beim c/i wurde der Club Status entsprechend gewürdigt, das Zimmer war einfach eingerichtet, jedoch total funktionell. Das Frühstücksbuffet gleicht beinahe einem eines durschnittlichem 4* Buffet. Wenn man dabei bedenkt dass dann das grosse reichhaltige Frühstück dann nicht auf der Rechnung steht, ist man als Geschäftsreisender besonders glücklich. Einen schnellen, freundlichen und effizienten c/o durfte man dann auch noch geniessen

• Aufenthalt November 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder in unserem Hotel
begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Direktor

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dortmund

Anschrift: Moskauer Strasse 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 11 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dortmund 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dortmund
Holiday Gasthof Express Dortmund
Holiday Inn Express Dortmund Hotel Dortmund
Holiday Inn Dortmund
Dortmund Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.