“Für einen sehr günstigen Preis eine Alternative” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dortmund

Holiday Inn Express Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dortmund
3.0 von 5 Hotel   |   Moskauer Strasse 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 55 Hotels in Dortmund
“Für einen sehr günstigen Preis eine Alternative”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Für ein Low-Budget Hotel ist es ok. Große Erwartungen sollte man jedoch nicht haben. Die Zimmer sind sehr klein und und in unserem Zimmer gab es auch keinen Schrank. Der Service war ausnehmend freundlich. Frühstücksbuffett ist ok, auch hier gilt ein eher minimalistischer Ansatz, obwohl alles da ist, nur halt weniger Auswahl, Wurst, Käse, Cerialien, mehrere Sorten Marmelade, 2 Sorten Früchte. Etwas störend fand ich, dass man mitten in der Hotelhalle sitzt.

Am Hotel führt eine Strasse vorbei, die Fenster waren jedoch ausreichend schallisoliert, dass man davon nicht allzuviel mitbekam. Die Verkehrsanbindung in die Innenstadt ist hervorragend.

• Aufenthalt April 2012, Paar
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Kommentare und Anmerkungen unserer Gäste helfen und unsere Serviceleistungen zu verbessern.

Wesel
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel ist in einem Gewerbegebiet und gut per U-Bahn und Auto zu erreichen.
Das Zimmer war nicht sehr gut gesaubert, unterm Bett waren alte Haare. Das Bad war nur oberflächig geputzt, in der Dusche waren am Abfluss Haare.
Der Service war freundlich, das Frühstück war ausreichend aber sehr lieblos, jedoch war alles vorhanden.
Da Hotel ist ok und für eine Nacht wegen seiner guten verkehrstechnischen Lage auch zu empfelen. Aber etwas unter den üblichen Standart der Kette.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und das Holiday Inn Express Hotel Dortmund
zu bewerten.

Kommentare und Anmerkungen von unseren Gästen helfen und unseren Service zu verbessern und Ihren Aufenthalt noch komfortabler zu machen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Ein wirklich solides Gesamtpaket mit sehr, sehr freundlichem Personal!
Leider keine Möglichkeit im Hotel etwas zu essen.
Ich habe das Hotel aufgrund der Nähe zu meinem Zielort gebucht, es hat alle 4 Tage stark geregnet und es gab auch keine Möglichkeit in Fußweg-Nähe abends ein Restaurant oder auch nur ein Fastfood-Lokal zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Sehr geehrter Reisender,

zu bewerten.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Holiday Inn Express ist verkehrsgünstig im Ruhrgebiet gelegen. Auch zu Messezeiten sind die Preise adequat. Das Frühstücksbuffet ist herausragend (Eier, frische Wurst, Früchte, Joghurt, frische Brötchen,.....) und kompensiert für die Standard-Ausstattung der Zimmer. Betten sind praktisch und immer rein - allerdings nichts besonders.

Als Priority Club Mitglied erhält man den (ansonsten recht teuren) Internetzugang free of charge.

Summa sumarum: gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Business

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011 über Mobile-Apps

Habe dieses Hotel nur wegen der direkten Nachbarschaft zu meinem Zielort gebucht und dies leider bedauert. Das Zimmer war nicht sehr sauber, dienTagesdecke zeigte ein paar fragwürdige Flecken.

Der Service war freundlich, der Frühstücksbereich klein und lieblos. Insgesamt okay, aber ein eher unterdurchnschnittlicher Vertreter dieser Kette.

• Aufenthalt November 2011
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor.

Gerne nehmen wir Kommentare und Anmerkungen als Grundlage unseren Service und unser Hotelangebot zu verbessern.

Mit den besten Grüßen aus dem Holiday Inn Express Hotel in Dortmund

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Gerade für auswärtige Besucher ist das Hotel einfach zu finden und damit auch gut erreichbar. Für uns war die Nähe zum Borussiapark Fußballstadion das ausschlaggebende Kriterium. Für den Besuch der Stadt Dortmund liegt das Hotel hingegen nicht gerade ideal.
Die Zimmer boten ausreichend Platz für 4 Personen, das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Das Frühstück fanden wir für ein Hotel dieser Kategorie ausgezeichnet. Für einen kurzen Aufenthalt (1-2 Nächte) kann ich das Hotel empfehlen, vor allem wenn man eine Veranstaltung in der Westfalenhalle oder das Fußballstadion besuchen möchte.

• Aufenthalt August 2011, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Holiday Inn Express ist geeignet für diejenigen, die in Dortmund eine einfache und günstige Schlafmöglichkeit suchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist - ausgehend von einem DZ-Preis von ca. 60 EUR - fair. Die Zimmer sind schmucklos und die Fenster klein, die Betten aber ordentlich und alles sehr sauber. Das Frühstück ist für ein deutsches 3-Sterne-Hotel mager, aber qualitativ völlig in Ordnung. Unangemessen finde ich die Park-Gebühr von 8 EUR; an Wochenenden kann man problemlos direkt hinter dem Hotel kostenfrei auf der Straße parken. Beachte: Abendessen gibt es auch nicht gegen Aufpreis vor Ort!

Aufenthalt Juni 2011, Business

Hotel Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dortmund

Anschrift: Moskauer Strasse 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 11 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dortmund 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dortmund
Holiday Gasthof Express Dortmund
Holiday Inn Express Dortmund Hotel Dortmund
Holiday Inn Dortmund
Dortmund Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.