“Verkehrsgünstig gelegenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dortmund

Holiday Inn Express Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dortmund
3.0 von 5 Hotel   |   Moskauer Strasse 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 55 Hotels in Dortmund
Hamburg
“Verkehrsgünstig gelegenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Gerade für auswärtige Besucher ist das Hotel einfach zu finden und damit auch gut erreichbar. Für uns war die Nähe zum Borussiapark Fußballstadion das ausschlaggebende Kriterium. Für den Besuch der Stadt Dortmund liegt das Hotel hingegen nicht gerade ideal.
Die Zimmer boten ausreichend Platz für 4 Personen, das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Das Frühstück fanden wir für ein Hotel dieser Kategorie ausgezeichnet. Für einen kurzen Aufenthalt (1-2 Nächte) kann ich das Hotel empfehlen, vor allem wenn man eine Veranstaltung in der Westfalenhalle oder das Fußballstadion besuchen möchte.

• Aufenthalt August 2011, Familie
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Kommentare und Anmerkungen unserer Gäste helfen und unsere Serviceleistungen zu verbessern.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Holiday Inn Express ist geeignet für diejenigen, die in Dortmund eine einfache und günstige Schlafmöglichkeit suchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist - ausgehend von einem DZ-Preis von ca. 60 EUR - fair. Die Zimmer sind schmucklos und die Fenster klein, die Betten aber ordentlich und alles sehr sauber. Das Frühstück ist für ein deutsches 3-Sterne-Hotel mager, aber qualitativ völlig in Ordnung. Unangemessen finde ich die Park-Gebühr von 8 EUR; an Wochenenden kann man problemlos direkt hinter dem Hotel kostenfrei auf der Straße parken. Beachte: Abendessen gibt es auch nicht gegen Aufpreis vor Ort!

Aufenthalt Juni 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Dieses Holiday Inn Express liegt etwas dezentral aber nahe an der Autobahn in einem Gewerbegebiet. In der Umgebung gibt es mehr Büros als Produktion. Abends ist hier fast gar nichts los. Dafür ist man nicht auf die kostenpflichtigen Hotelparkplätze angewiesen. Unmittelbar um das Hotel herum gibt es auch kostenfreie. Der Empfang war freundlich. Bei meinem Aufenthalt war eine große Schülergruppe dort untergebracht. Trotzdem war es im Zimmer erstaunlich ruhig. Das Frühstück war nichts besonderes. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang für die Gäste. Leider war der bei meinem Aufenthalt nicht funktionsfähig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für ihr positives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Express Dortmund.

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Mitarbeiter waren bei allen Fragen die wir hatten mit einer freundlichen Antwort für uns da. Der Check-In durch die Hotelmitarbeiter verlief freundlich und zügig. Ich bin mit diesem Hotel sehr zufrieden. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2010, Allein/Single
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor.

Gerne nehmen wir Kommentare und Anmerkungen als Grundlage unseren Service und unser Hotelangebot zu verbessern.

Mit den besten Grüßen aus dem Holiday Inn Express Hotel in Dortmund

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel ist vor allem für Geschäftsreisende gut geeignet, da es verkehrsgünstig liegt und die Parkpreise mit 6 Euro pro Tag moderat sind. Auch der Übernachtungspreis ist meistens akzeptabel. Mein Zimmer war sauber und gepflegt, wenn auch nicht unbedingt groß. Das Personal war ebenfalls sehr nett und überzeug mit westfälischer Gastfreundlichkeit. Das Frühstück habe ich nur einmal getestet, da ich nur an einem Tag Zeit hatte zu Frühstücken. Es war ebenfalls ok und hat mir geschmeckt. Ich kann das Express by Holiday Inn Hotel Dortmund daher guten Gewissens weiter empfehlen!

Aufenthalt August 2011, Business
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor.

Mit den besten Grüßen aus dem Holiday Inn Express Hotel in Dortmund

Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Baulicher Zustand des Hotels durchweg gut. Zimmer war sauber und Frühstück war im Übernachtungspreis bereits enthalten. Das Hotel biete ein kleines Bistro in der Hotelhalle. Das Frühstück war recht übersichtlich. Der Service war jedoch OK. Zimmer war gut ausgestattet. Fön vorhanden. Wasserhocher mit kostenlosem Instandkaffee, bzw. Tee stand auf eine kleinen Anrichte bereit.

Aufenthalt Juni 2011, Business

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, angenehme saubere Atmosphäre im ganzen Haus, Zimmer zweckmässig und von der Größe ausreichend. Wohltuend, dass es keine verführerische Minibar (wo die Preise in der Regel völlig überzogen sind) gibt. Trotz der Nähe zum Ruhschnellweg (B1) und Flughafen sind die Aussengeräusche kaum wahrnehmbar. Frühstück völlig ausreichend, Zuhause kommt meistens weniger auf den Tisch. Parkgeühren sind angemessen. Wir die Häuser dieser Hotelkette sicherlich auch noch in anderen Städten in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Sehr geehrte Peha99,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Express in Dortmund.
Mein Team und ich freuend uns sehr Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dortmund

Anschrift: Moskauer Strasse 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 11 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dortmund 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dortmund
Holiday Gasthof Express Dortmund
Holiday Inn Express Dortmund Hotel Dortmund
Holiday Inn Dortmund
Dortmund Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.