“Jeden Cent wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dortmund

Holiday Inn Express Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Dortmund
3.0 von 5 Hotel   |   Moskauer Strasse 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 55 Hotels in Dortmund
Bayern, Deutschland
“Jeden Cent wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, angenehme saubere Atmosphäre im ganzen Haus, Zimmer zweckmässig und von der Größe ausreichend. Wohltuend, dass es keine verführerische Minibar (wo die Preise in der Regel völlig überzogen sind) gibt. Trotz der Nähe zum Ruhschnellweg (B1) und Flughafen sind die Aussengeräusche kaum wahrnehmbar. Frühstück völlig ausreichend, Zuhause kommt meistens weniger auf den Tisch. Parkgeühren sind angemessen. Wir die Häuser dieser Hotelkette sicherlich auch noch in anderen Städten in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Sehr geehrte Peha99,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Express in Dortmund.
Mein Team und ich freuend uns sehr Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das Preis- Leistungsverhältnis passt wie bei allen Holiday Inn Express. Die Zimmer sind ausreichend bemessen und gut in Schuss.
Das Bad ist sauber und ausreichend groß und ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und man wird dazu eingeladen.
Ein großes Manko des Hotels ist die Lage! Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist recht umständlich und mit zu viel Fußweg verbunden.

• Aufenthalt März 2011, Business
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Kommentare und Anmerkungen unserer Gäste helfen und unsere Serviceleistungen zu verbessern.

VS
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Holiday Inn Express Dortmund ist in Lage und Ausstattung ein typischer Vertreter diese Kette. Das Hotel liegt an der B1 außerhalb der Stadt. Man ist jedoch sowohl per Auto alsauch per U-Bahn schnell in der Stadt. Die Station Hauptfriedhof liegt in unmittelbarer Entfernung. Die Zimmer sind sachlich und schlicht, aber sauber. Der Frühstücksraum ist leider nicht besonders schön, auch die Auswahl beim Frühstücksbuffet fällt in anderen Holiday Inn Express Häusern reichlicher aus. Der Hotelparkplatz ist kostenpflichtig. Aber es gibt zahlreiche kostenlose Parkplätze inm der Umgebung. Für eine Nacht ok, aber nichts für einen längeren Aufenthalt ...

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Tornesch
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Guten Preis-/Leistungsverhältniss, kostenloses kontinentales-Frühstück, aufmerksames Personal, genügend kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Ausgezeichnetes Restaurant 2 min zu Fuß entfernt, U-Bahnverbindung zum Hauptbahnhof/Innenstadt 4 min zu Fuß, Fahrzeit 15 min per U-Bahn. Anfahr vo der B1 gut ausgeschildert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Konstanz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Dieses Hotel kann ich guten Gewissens empfehelnen,Das Personal war freundlich diskret,Zimmer war sauber und gräumig.Frühstück ist gut ausgestattet, alles was in einem Buffet enthalten sein sollte.Bar ist in der Eingangshalle.Daher sitzt man dort wie auf dem "Präsentierteller".Dies gilt leider auch für den Früstücksbereich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
DORWR, Manager von Holiday Inn Express Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor.

Gerne nehmen wir Kommentare und Anmerkungen als Grundlage unseren Service und unser Hotelangebot zu verbessern.

Mit den besten Grüßen aus dem Holiday Inn Express Hotel in Dortmund

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Zimmer:
Die Zimmer sind nicht unbedingt modern eingereichnet jedoch für ein HIEX ganz in Ordnung. Bad ist typisch HIEX. Zimmer war an sich sehr sauber.

Lobby:
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lobby ist einfach eingerichtet. Direkt neben der Lobby befindet sich der Frühstücksraum.

Frühstück:
In allen Preisen inclusive. Ist nicht unbedingt toll, jedoch für eine Geschäftsreise in Ordnung.

Parkplatz:
Sind genügend vorhanden und auch günstig (jedoch nicht übderdacht un in einem Industriepark -> Demnach sollten die Parkplätze in meinen Augen gratis sein!

Fazit:
Preis/Leistung ist in Ordnung. Für ein Geschäftsreisenden ist das Hotel ok.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Charkiw, Ukraine
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir haben ein Zimmer auf dem Grundstock erhalten, das in Grün und Rot war, nicht in Lachs und Rotfarben, wie wir sonst bei Holiday Inn Express kennen. Das Zimmer war auch mehr abgetragen als die anderen Zimmer dieser Hotelkette, die wir gesehen haben. Wir waren aber spät angereist und für eine Übernachtung war es in Ordnung. Das Mädchen an der Rezeption könnte freundlicher sein. Das Hotel ist in 15 Minuten mit U-Bahn von der Stadtmitte erreichbar obwohl es sich in einem Business-Park befindet mit einem Friedhof auf der anderen Seite der Autostrasse.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Tripadvisor.

Mit den besten Grüßen aus dem Holiday Inn Express Hotel in Dortmund

Hotel Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dortmund

Anschrift: Moskauer Strasse 1, 44269 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 11 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dortmund 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dortmund
Holiday Gasthof Express Dortmund
Holiday Inn Express Dortmund Hotel Dortmund
Holiday Inn Dortmund
Dortmund Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.