“Sehr gute Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Balladins Superior Hotel Dortmund Airport

Balladins Superior Hotel Dortmund Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balladins Superior Hotel Dortmund Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Schleefstrasse 2c, 44287 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Golden Tulip)   |
Nr. 31 von 56 Hotels in Dortmund
Babenhausen, Deutschland
“Sehr gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Balladins ist ein sehr gutes Hotel, unweit vom Flughafen Dortmund gelegen. Dennoch ist es sehr ruhig, so dass ein ungestörter Schlaf möglich ist. Das Personal ist freundlich, der Service gut.
Das Frühstück wird als Buffet angeboten und beinhaltet alles, was zu einem guten Frühstück gehört.
Die Zimmer sind modern, sauber und geräumig (wie auf den Hotelfotos abgebildet). Das Zentrum und die Sehenswürdigkeiten von Dortmund und Umgebung sind durch die gute Anbindung - auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln - gut zu errreichen. Auch die Konferenzräume sind sehr ansprechend.
Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Im November war ich als Tagungsleiter zu Gast im Hotel. 2 Tage Konferenz. Ich bin mit einem flauen Gefühl im Magen angereist, da auch ich im Vorfeld die weniger guten Bewertungen über dieses Haus gelesen habe.Auch hier bei TripAdvisor...
Heute kann ich mit einem breiten Grinsen auf den Lippen sagen, dass die 2 Tagungstage perfekt abgelaufen sind. Jeder setzt eine andere Qualitätsmesslate; meine ist schon sehr hoch, zumal ich über 100 Tage im Jahr in Hotels verbringe. Also mal zu den Fakten: Meine Anreise war ok, mein Navi hat mir den Weg gewiesen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb, am Stadtrand von Dortmund, aber auch unmittelbar an der Autobahnausfahrt. Ich habe nicht in der Tiefgarage geparkt. Der Parkplatz war kostenfrei. Zum Flughafen ist es nicht weit. Flieger habe ich allerdings nur einen gesehen und sonst nichts gehört. Ich bin sehr freundlich begrüsst und empfangen worden, auf meine besonderen Wünsche wurde bei Anreise exzellent eingegangen. Mein Zimmer war geräumig (habe als Trainer ein kostenfreies up-grade bekommen), gut gewärmt und sehr sauber. Und ich hatte einen Begrüßungssnack im Zimmer. Im Tagungsraum war alles perfekt vorbereitet; ich konnte sogar am Vorabend schon in Ruhe aufbauen. Die Tagungsbetreuung war sehr angenehm, kompetent und immer zur Stelle. Die Kaffeepausen waren in einem großzügigen aufgebaut, hier gab es eine zentrale Kaffee/Tee Station und die Snacks waren dann pro Veranstaltung aufgebaut. Man war sich also nach dem Selbstbedienungsprinzip sich selbst überlassen. Der Kuchensnack (schien selbst gebacken) war sehr lecker. Der Tagungsraum an sich war lichthell und ich hatte ausreichend Platz für unsere Teamtagung. Mir wurde alles an Material zur Verfügung gestellt, was ich brauchte. Das Mittagessen wurde im Restaurant serviert. Wir durften uns am Lunchbuffet bedienen. Hier eine gute und gesunde Auswahl, es gabe auch einen vegetarischen Hauptgang. Mit und meinen Tagungsteilnehmern hat es gut geschmeckt; es war für jeden etwas dabei. Rundum hatte ich einen sehr guten Aufenthalt, keine Probleme, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Einzig als Anregung an den Chef des Hauses: den Eingangsbereich würde ich etwas freundlicher gestalten. Hier sollte er bereits bei Anreise den gleichen Charm versprühen wie es die Mitarbeiter und das Interieur tun. Ich freue mich auf ein nächstes Mal!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zum Parkplatz. Es war ein Doppelzimmer, welche ich alleine nutzte. (Trainer bek ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Hammamet, Tunesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Habe erneut eine Nacht gebucht im Balladins Hotel, zu Abend habe ich auch gegessen dieses mal war alles sehr gut, bin super zufrieden
Und komme gerne wieder, freundliches Personal, guter Service und gutes Frühstück

• Aufenthalt Oktober 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wochenendtrip mit kleiner Gruppe. Der Empfang war normal, das Ambiente kühl und nicht unbedingt einladend. Die Bedienung war freundlich, die Buletten auf der Snack-Speisekarte furchtbar. Die Zimmer sind ok, sauber und trotz nähe zum Flughafen keine Lärmbelästigung. Bad ok, nur der Schlauch des Duschkopfes hatte ein Leck und spritzte in alle Richtungen. Das Frühstück für 12€ könnte gut gewesen sein, wenn dann noch Auswahl vorhanden gewesen wäre. Das Buffet leergegrast doch das umher schlendernde Personal machte keine Anstalten, es wieder aufzufüllen. Bei nachfragen beim Personal hiess es " es wird aufgefüllt". Doch nichts geschah. 10 min. nach Ablauf der Frühstückszeit wurden wir mehr oder weniger aus dem Saal geworfen. Die Hotelrezeption meinte zu dem Zustand am Buffet "das Hotel sei ausgebucht gewesen und deshalb hätte es Probleme mit dem Buffet gegeben... "
Das nennt man dann wohl schlechte Koordination.
Werde dieses Hotel sicher nicht mehr buchen!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hammamet, Tunesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war das erste mal in diesem hotel hat mir gefallen servicepersonal sehr nett auch am Front Office sehr hilfsbereit. Flughafennähe unschlagbar
Das Frühstück war auch vollkommen ausreichend und reichlich, freies WLAN und kostenfreie Parkplätze kommen noch hinzu

• Aufenthalt Oktober 2013
Zagreb, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Essen war gut, das heißt sehr gut. Personal nett und freundlich. Das Bad war hübsch und sauber, die Zimmer bequem.
Es gibt keinen Whirlpool und keinen Pendelverkehr zum Flughafen. Das ist schlecht.
Ich hatte ein kleines Bad, und nachdem ich um ein größeres gebeten hatte (musste das Zimmer wechseln), bekam ich ein Bad von normaler Größe.
Es war jedenfalls das Geld wert.

Nieder-Olm
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren mit einer großen Gruppe über ein Wochenende an dem die Championsleague statt fand in dem oben genannten Hotel.
Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer und der Schlafraum waren sehr sauber. Unsere Matrazen waren eher hart als weich. Aslo wir haben sehr gut darin geschlafen. Das Frühstücksbuffet war ausreichen. Verschiedene Wurstsorten mehrer Käsesorten, Obs,t Gemüse, Joghurt, Würstchen, Rührei, Säfte usw.
Für den Preis fand ich das auch alles bestens.
Die Bar war auch nett eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Balladins Superior Hotel Dortmund Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balladins Superior Hotel Dortmund Airport

Anschrift: Schleefstrasse 2c, 44287 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Golden Tulip)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balladins Superior Hotel Dortmund Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balladins Superior Hotel Dortmund Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Dortmund
Dortmund Airport
Balladins Superior Hotel Dortmund Airport

Wenn Sie Balladins Superior Hotel Dortmund Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.