“gutes Hotel in Messe- bzw. Stadiumnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Dortmund

Radisson Blu Hotel Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Dortmund
4.5 von 5 Hotel   |   An der Buschmuehle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 56 Hotels in Dortmund
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Innsbruck, Österreich
“gutes Hotel in Messe- bzw. Stadiumnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Gutes Hotel an der Messe Dortmund, ca. 15 min. entfernt. Die nächste U-Bahn Station ist ca. 7 min. entfernt.

Das Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet, nur etwas laut, da direkt gegenüber des Aufzugs gelegen. Hotel verfügt über einen grossen Pool und das Personal an der Bar macht ausgezeichneten Espresso und Cappuccino!!

Aufenthalt Januar 2015, Business

1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eine Technoparty im Restaurant hat uns am Heiligabend die Nacht wachgehalten bis um 0730hrs die letzten grölenden Gäste abzogen.
Der Manager war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen und hat auch nicht, wie erbeten, zurückgerufen.
Wenn ich nachts in einem Hotel (!) wegen brutalem Lärm nicht schlafen kann, hilft mir auch das freundliche Personal, das Frühstücksbuffet oder der Spa nicht.
Radisson, nein danke!

Zimmertipp: auf jeden Fall die Zimmer neben den Aufzugschächten vermeiden und wenn gerade wieder eine Techno Par ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
DieterUlbricht, Manager von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Wir waren für einige Tage in diesem Hotel. Der Service war exzellent. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Der Spa-Bereich ist neu und modern eingerichtet. Tolles Frühstück
Wir sind wirklich rundum zufrieden und werden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
DieterUlbricht, Manager von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Dortmund gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Ich war zuletzt Anfang Dezember für eine zweitägige Tagung in diesem Hotel zu Gast. Besonders positiv hervorzuheben sind der freundliche Service und der umfassend renovierte Bar- bzw. Restaurantbereich. Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Sehr schönes, ruhiges Hotel mit guter Lage zum Westfalenstadion/ SIGNAL IDUNA PARK und ausreichen Parkmöglichkeiten. Reichhaltigem Frühstücksbuffet und aufmerksamen Servicepersonal, sowie einem großen Wellnessbereich mit schönem Schwimmbad.

Bei einer Übernachtung in Dortmund immer wieder gern.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
DieterUlbricht, Manager von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Das Hotel liegt unweit der Haltestelle Westfalenpark.
Ca. 5 Gehminuten sind es zu der Haltestelle, von dort aus rund 4 Stationen in die City.
Das Hotel macht einen gehobenen Eindruck.
Wir waren dort lediglich eine Nacht und hatten ohne Frühstück gebucht.
DIe Zimmer sind sauer und renoviert.
Wir hatten ein gemütliches King-Size Bett.
Obwohl unser Zimmer zur Zubringer-Strasse lag, war aufgrund der hervorragenden
Schallisolierung nichts zu hören.
Das Zimmer hatte alles was man braucht. Wasserkocher, Tee- und Kaffeeprodukte.
Selbst 2 Flaschen Wasser waren inclusive.
Das Pesonal war sehr freunlich. Das Frühstück hatten wir nicht mitgebucht.
Vom Ambiente war es allerdings ein sehr schöner Frühstücksraum.
Gerne kommen wir wieder.

General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Dortmund

Anschrift: An der Buschmuehle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 1 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dortmund
Nr. 1 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Dortmund 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Unister, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dortmund
Radisson Blu Hotel Dortmund
Hilton International Dortmund
Hilton Dortmund

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.