“sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Dortmund

Radisson Blu Hotel Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Dortmund
4.5 von 5 Hotel   |   An der Buschmuehle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 55 Hotels in Dortmund
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln, Deutschland
“sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich war zuletzt Anfang Dezember für eine zweitägige Tagung in diesem Hotel zu Gast. Besonders positiv hervorzuheben sind der freundliche Service und der umfassend renovierte Bar- bzw. Restaurantbereich. Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Sehr schönes, ruhiges Hotel mit guter Lage zum Westfalenstadion/ SIGNAL IDUNA PARK und ausreichen Parkmöglichkeiten. Reichhaltigem Frühstücksbuffet und aufmerksamen Servicepersonal, sowie einem großen Wellnessbereich mit schönem Schwimmbad.

Bei einer Übernachtung in Dortmund immer wieder gern.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
DieterUlbricht, Manager von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Dortmund gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel liegt unweit der Haltestelle Westfalenpark.
Ca. 5 Gehminuten sind es zu der Haltestelle, von dort aus rund 4 Stationen in die City.
Das Hotel macht einen gehobenen Eindruck.
Wir waren dort lediglich eine Nacht und hatten ohne Frühstück gebucht.
DIe Zimmer sind sauer und renoviert.
Wir hatten ein gemütliches King-Size Bett.
Obwohl unser Zimmer zur Zubringer-Strasse lag, war aufgrund der hervorragenden
Schallisolierung nichts zu hören.
Das Zimmer hatte alles was man braucht. Wasserkocher, Tee- und Kaffeeprodukte.
Selbst 2 Flaschen Wasser waren inclusive.
Das Pesonal war sehr freunlich. Das Frühstück hatten wir nicht mitgebucht.
Vom Ambiente war es allerdings ein sehr schöner Frühstücksraum.
Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzogenrath
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zu einem Konzertbesuch und hatten für eine Nacht gebucht. Das Hotel ist ein imposantes Gebäude. Ich wollte das Zimmer in Bar bezahlen und musste mich doch sehr wundern, das Vorauskasse verlangt wurde. Wie bei Ebay. Ist mir so noch nie passiert. Nun Gut. Das es aber dann keine Parkplätze mehr gab, fand ich gar nicht komisch für ein Haus dieser Klasse. Nach dem einchecken wollten wir auf unser Zimmer, doch leider funktionieren beide Code Karten nicht und so mußte ich wieder nach unten zur Rezeption um die Karten neu codieren zu lassen. Wieder hoch zum Zimmer um festzustellen das die Karten immer noch nicht funktionierten. Ein Zimmermädchen gewährte uns dann Einlass. Zimmer und der Service hingegen waren tadellos. Für den Preis, nicht mehr.....

Aufenthalt Juli 2014, Paar
DieterUlbricht, Manager von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.
Pulheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein sehrzu empfehlendes (Tagungs-)hotel: perfekte Lage mit Bahnanschluss und Parkhaus vor Ort, perfekter Service während der Tagung (kalte und warme Getränke, Gebäck) in super ausgestattetem Tagungsraum und immer freundlichem Service.
Küche (Abendessen und Frühstück) ist sehr zu empfehlen (auch wenn unüblich, aber DEN Burger sollte mann mal probieren) und läßt keine Wünsche offen.
Zimmer sind dem Standard entsprechend gut. Wie gesagt: ein sehr zu empfehlendes Hotel - nicht nur für Tagungen.

Zimmertipp: Wer es gerne ruhiger hat, sollte ein Zimmer nicht zur Strasse wählen, obwohl selbst die (ich hatte e ...
Öko-Features: Man merkt an vielen Stellen unauffällig, dass dem Hotel die Umwelt nicht egal ist, aber nur, wenn man selber darauf auchtet - sehr diskret - gut.
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es ist ein Sehr sauberes, gutgelegendes Hotel. Das Personal ist äußerst freundlich und ich würde immer wieder dieses Hotel buchen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und mit Liebe gemacht. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön hergerichtet.

Ich freu mich auf einen weiteren Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2014
Dortmund, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Äusserst zuvorkommendes Personal; gehobener Service in allen Bereichen; reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Liebe zum Detail; unkomplizierte Abwicklung bei Verlängerung / Verkürzung / sonstige Umbuchung

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Dortmund

Anschrift: An der Buschmuehle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dortmund
Nr. 1 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dortmund
Nr. 3 der Businesshotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Dortmund 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Weg, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dortmund
Radisson Blu Hotel Dortmund
Hilton International Dortmund
Hilton Dortmund

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.