Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut, Sehr Gut, Ausgezeichnet, Radisson Blue” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Dortmund

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Dortmund
4.5 von 5 Hotel   |   An der Buschmuehle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 4 von 55 Hotels in Dortmund
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln, Deutschland
1 Bewertung
“Gut, Sehr Gut, Ausgezeichnet, Radisson Blue”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Von der Lage über Parkmöglichkeiten..., vom Empfang über's Kümmern/Service bis zur Abreise..., vom Welcome auf dem Zimmer über's Frühstück, Bar, Snack und Abendessen,...
von der Ausstattung uber Wellnessbereich bis zum Ambiente...

RESPEKT!
Hier hat sich ein Hotelteam mal richtig Gedanken gemacht.

Vielen, vielen Dank.
Wir kommen gerne und bestimmt wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DieterUlbricht, General Manager von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Mike,

wow, was für eine grandiose Bewertung. Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass wir Sie von uns und dem Radisson Blu Hotel, Dortmund überzeugen konnten.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung, die Sie mit unserem Haus gemacht haben, veröffentlichten.

Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben mit

besten Grüße aus dem Ruhrgebiet

Dieter Ulbricht
General Manager
Radisson Blu Hotel, Dortmund
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

94 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    39
    30
    18
    2
    5
Bewertungen für
9
16
3
46
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Bremen, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Ein tolles, schickes, trendiges Hotel mit Wohlfühlambiente.
Sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.
Ruhig, jedoch zentral gelegen.
Würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DieterUlbricht, General Manager von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Liebe Petra,

wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese tolle Bewertung über das Radisson Blu Hotel, Dortmund zu veröffentlichen. Klasse, vielen Dank!

Hoffentlich ergibt sich bald wieder die Gelegenheit, Sie bei uns begrüßen zu können.
Auch Dortmund`s Weihnachtsmarkt ist einen Besuch wert und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut von uns aus zu erreichen.

Gerne sind wir Ihnen bei der Freizeitgestaltung mit weiteren Ausflugtipps behilflich.

Beste Grüße

Dieter Ulbricht
General Manager
Radisson Blu Hotel, Dortmund
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Ich habe eine Nacht dort verbracht, aus geschäftlichen Gründen, und am Morgen beim Check Out an der Rezeption wurde mir direkt vor der Rezeption neben mir mein Koffer geklaut.
Das Hotel hat dort eine Kamera, aber sie mussten dann leider feststellen das diese seit Wochen nicht mehr funktioniert?! Das Hotel hat dann zwar die Situation bedauert, aber ansonsten kam nichts, nur Achselzucken. Die Polizei kam, aber ohne Bilder von der Kamera kann man natürlich nichts machen.
Ich finde das sehr unprofessionell vom Hotel und der Direktion. Dieses Hotel scheint leider nicht sicher zu sein.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Hotel besticht durch die gute Lage für Besuche des Signal-Iduna Parks. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet. Die Umgebung ist relativ ruhig. Die WLAN Verbindung ist schnell und stabil. Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig) sind genug vorhanden, wobei die Tiefgarage etwas umständlich zu benutzen ist. Insgesamt kann man das Hotel dennoch empfehlen.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer in Richtung Parkseite aussuchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DieterUlbricht, General Manager von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Lieber Gast,

dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Radisson Blu Hotel, Dortmund und Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten, wissen wir zu schätzen.
Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung.
Dadurch, dass die nächste U – Bahn – Station fußläufig zu erreichen ist, sind Sie auch sehr schnell im Stadtzentrum. Hier gibt es nicht nur Shoppingmöglichkeiten, sondern auch Museen, Theater, eine Vielzahl an Bars etc.

Wir freuen uns darauf, zu Ihrem nächsten Dortmundaufenthalt wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Beste Grüße

Dieter Ulbricht
General Manager
Radisson Blu Hotel, Dortmund
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014 über Mobile-Apps

Ich war im August mit ein Paar Freunden wieder mal in Dortmund.
Der Umbau ist sehr gelungen. Es gefällt mir wirklich gut.
Wie immer war das Personal zuvorkommend und freundlich.
Auch das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt.Das Buffet ließ keine Wünsche offen.
Alles in allem Perfekt...

  • Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DieterUlbricht, General Manager von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Liebe Erika,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte.
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie für Ihren Dortmund – Besuch das Radisson Blu Hotel gewählt haben und sich anschließend die Zeit nahmen, diesen zu bewerten.
Klasse, dass Ihnen das Ergebnis der Renovierung zusagt und auch die Küche und der Service überzeugen konnte.
Hatten Sie und Ihre Freundinnen denn auch Gelegenheit, unseren großen Wellnessberich zu nutzen? Vielleicht dürfen wir Ihnen ja beim nächsten Mal einen Termin zur Massage reservieren.

Liebe Erika, wir wünschen Ihnen ein tolles Wochenende und freuen uns darauf, wenn Sie wieder unser Gast sind.

Viele Grüße

Dieter Ulbricht
General Manager
Radisson Blu Hotel, Dortmund
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saverne, Frankreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Schick und modern eingerichtet... es gefällt mir sehr nach der Renovierung. Es gibt dort wirklich Freundliches Personal und es hat eine top Lage. Bis zum SStadion ist es gar nicht weit. Es war ein rund um gutes Wochenende. ...

  • Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DieterUlbricht, General Manager von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Sehr geehrte Tinamausil,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass wir Ihnen ein schönes Wochenende bereiten konnten. Dass Sie uns als „super schönes Hotel“ bezeichnen, macht uns stolz.
Auch im Namen des Personals, das Ihre lobenden Worte sehr zu schätzen weiß, wünsche ich Ihnen einen großartigen Tag und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die schwarz – gelbe Saison hat ja gerade erst begonnen…:-)

Beste Grüße

Dieter Ulbricht
General Manager
Radisson Blu Hotel, Dortmund
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Im Rahmen einer geschäftlichen Veranstaltung war ein Zimmerkontingent reserviert.Beim Einchecken wurde ich darauf hingewiesen, dass der von mir gebuchte und vom Hotel bestätigte Zimmertyp nicht mehr verfügbar sei.Das mir alternativ angebotene kleinere Zimmer war über einen Flur, der derzeit renoviert wurde, erreichbar.Beim Blick aus dem Zimmer konnte ich die visuellen und akustischen Eindrücke des Ruhrschnellwegs genießen - ich wollte schon immer einmal an der Autobahn übernachten! Meine daraufhin erfolgte Reklamation an der Rezeption wurde mit dem Kommentar, man sei halt ausgebucht, abgebügelt. Sollte es einmal einen Wettbewerb für die arroganteste Rezeption geben, hätte ich hierfür einen Geheimfavoriten! Keinen Gutschein für einen Drink - wie es eigentlich für Hotels dieser Klasse üblich wäre- und noch nicht einmal eine Entschuldigung! Während verschiedener Dienstreisen habe ich einige Male im In- und Ausland in Hotels der Radisson Blu Gruppe übernachtet. Dieser Eindruck gibt mir für die nächsten Buchungen zu denken.

Zimmertipp: Besser nicht buchen. Falls nicht vermeidbar auf Zimmer mit Parkseite bestehen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DieterUlbricht, General Manager von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Herr Kranichesi,

es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause unerfreuliche Erfahrungen machen mussten und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen.
Wir können Ihren Unmut verstehen und danken Ihnen für das Feedback.

Uns liegt es am Herzen, dass Sie unser Haus nicht in schlechter Erinnerung behalten und hoffen, dass wir eine Lösung finden, um es wieder gut zu machen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns telefonisch oder per Email kontaktieren, um den Sachverhalt zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Ulbricht
General Manager
Radisson Blu Hotel, Dortmund
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Dortmund

Anschrift: An der Buschmuehle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dortmund
Nr. 2 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dortmund
Nr. 7 der Businesshotels in Dortmund
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 159 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Dortmund 4.5*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Dortmund
Radisson Blu Hotel Dortmund
Hilton International Dortmund
Hilton Dortmund

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.