Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Dortmund

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel Dortmund
4.5 von 5 Hotel   |   An der Buschmuehle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 5 von 55 Hotels in Dortmund
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Saverne, Frankreich
1 Bewertung
“Super schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Das Hotel ist Schick und modern eingerichtet... es gefällt mir sehr nach der Renovierung. Es gibt dort wirklich Freundliches Personal und es hat eine top Lage. Bis zum SStadion ist es gar nicht weit. Es war ein rund um gutes Wochenende. ...

  • Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

84 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    29
    18
    2
    3
Bewertungen für
9
13
3
42
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Rahmen einer geschäftlichen Veranstaltung war ein Zimmerkontingent reserviert.Beim Einchecken wurde ich darauf hingewiesen, dass der von mir gebuchte und vom Hotel bestätigte Zimmertyp nicht mehr verfügbar sei.Das mir alternativ angebotene kleinere Zimmer war über einen Flur, der derzeit renoviert wurde, erreichbar.Beim Blick aus dem Zimmer konnte ich die visuellen und akustischen Eindrücke des Ruhrschnellwegs genießen - ich wollte schon immer einmal an der Autobahn übernachten! Meine daraufhin erfolgte Reklamation an der Rezeption wurde mit dem Kommentar, man sei halt ausgebucht, abgebügelt. Sollte es einmal einen Wettbewerb für die arroganteste Rezeption geben, hätte ich hierfür einen Geheimfavoriten! Keinen Gutschein für einen Drink - wie es eigentlich für Hotels dieser Klasse üblich wäre- und noch nicht einmal eine Entschuldigung! Während verschiedener Dienstreisen habe ich einige Male im In- und Ausland in Hotels der Radisson Blu Gruppe übernachtet. Dieser Eindruck gibt mir für die nächsten Buchungen zu denken.

Zimmertipp: Besser nicht buchen. Falls nicht vermeidbar auf Zimmer mit Parkseite bestehen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DieterUlbricht, General Manager von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Kranichesi,

es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause unerfreuliche Erfahrungen machen mussten und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen.
Wir können Ihren Unmut verstehen und danken Ihnen für das Feedback.

Uns liegt es am Herzen, dass Sie unser Haus nicht in schlechter Erinnerung behalten und hoffen, dass wir eine Lösung finden, um es wieder gut zu machen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns telefonisch oder per Email kontaktieren, um den Sachverhalt zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Ulbricht
General Manager
Radisson Blu Hotel, Dortmund
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich habe dort zwei Nächte verbracht und war sehr zufrieden.
Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Es wird zwei mal am Tag sauber gemacht und aufgeräumt. Internet ist zuverlässig und auch recht schnell. Der Wellness-und Fitnessbereich lässt einen den anstrengenden Arbeitstag vergessen. Der Service, insbesondere der Room Service ist ebenso klasse und äußerst schnell. Ich kann wärmstens das sog. westfälische Pfefferpothast empfehlen. Dieses mir bislang völlig unbekannte Gericht wurde mir von der Room Service Dame am Telefon empfohlen. Es schmeckt sensationell! Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre, dass ich beim nächsten Mal darauf hingewiesen werde, dass die zwei großen Wasserflaschen aus der Mini Bar inkludiert sind. Sonst stehen doch immer in anderen Hotel kleine Hinweisschilderchen.
Ich komme in jedem Fall wieder.

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DieterUlbricht, General Manager von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Lennart,

vorallem über Ihren letzten Satz, dass Sie in jedem Fall wiederkommen, freuen wir uns.

Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke zu unserem Hotel veröffentlicht und sich hierfür die Zeit genommen haben.

Gerne lassen wir Ihnen das Rezept für das Pfefferpotthast zukommen, damit Sie auch in Hamburg westfälische Küche genießen können.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Radisson Blu Hotel, Dortmund und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße

Dieter Ulbricht
General Manager
Radisson Blu Hotel, Dortmund
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberhausen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Hotel Entfernung zum Stadion wirklich okay, mit Rollstuhl aber sehr mühsam, da viele Steigungen zu meistern sind. Das Restaurant war für unsere Verhältnisse etwas zu steril eingerichtet. Das Essen war super das Personal sehr nett, es hat nur sehr lange gedauert. Das Zimmer war topp, nur leider war das TV Bild schlecht und es gibt keine Doppelbetten im barrierefreien Zimmer. Keine Minibar. Dafür aber mit die besten Betten, die wir je in einem Hotel gefunden hatten.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Holger,

schön, dass Sie in der letzten Woche unser Gast waren und sich aus den vielen Dortmunder Hotels für unser Haus entschieden haben.
Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit im Restaurant und freuen uns umso mehr, dass es Ihnen geschmeckt hat.
Anstatt der Minibar haben wir neben der Rezeption eine „Grab&Run“-Station mit Sandwiches, Salaten, Snacks und einer Vielzahl an Getränken. Gerne können Sie auch über den Roomservice bestellen.
Toll, dass Ihnen das Zimmer zugesagt hat und Sie in den Betten gut schlafen konnten.

Lieber Holger, das Team des Radisson Blu Hotel, Dortmund bedankt sich bei Ihnen für den Besuch und die netten Worte. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt wird auch das Fernsehbild in Ordnung sein, wir haben es nach Erhalt Ihrer Anmerkung repariert.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt – die Fußballsaison geht ja erst los… 

Beste Grüße

Gitta Hümpel
Sales Coordinator
Radisson Blu Hotel, Dortmund
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Nicht weit entfernt vom Messegelände, ausgezeichnetes Frühstück, die Zimmer sind top ( auch wirklich sehr sauber).
Pool und Sauna perfekt zum entspannen.

Wenn Dortmund, dann sicherlich wieder dort.

Liebe Grüße aus Berlin

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Steffi,

dass Sie für Ihren Aufenthalt in Dortmund unser Haus gewählt haben, freut uns sehr.

Wie schön, dass Sie die Zeit nutzen konnten, um sich zu entspannen. Dieses ist sicherlich genauso wichtig, wie ein guter Start in den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen beides ermöglichen konnten.
Nächstes Wochenende beginnt die neue Bundesliga-Saison und wie Sie wahrscheinlich wissen, sind wir nicht nur nah an den Westfalenhallen sondern auch am Signal-Iduna-Park gelegen.

Vielleicht können wir Sie ja schon bald in einem schwarz-gelben Trikot begrüßen. :-)

Welche Gründe auch immer Sie nach Dortmund führen, wir freuen uns, dass wir wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.

Beste Grüße

Gitta Hümpel
Sales Coordinator
Radisson Blu Hotel, Dortmund
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxembourg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

angenehmer Aufenthalt reichhaltiges hochwertiges Frühstück schneller Check in/out Fahrstuhlgeräuche in den anleigenden Zimmer gut hörbar Sauna uns Schwimmbad vorhanden gute Parkmöglichkeiten gute U-Bahn Anbindung gerne wieder

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Serge,

wir freuen uns sehr, dass Sie „gerne wieder“ bei uns übernachten und unsere Gäste sind.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Im Namen des gesamten Personals des Radisson Blu Hotel, Dortmund wünsche ich Ihnen einen tollen Tag und verbleibe

mit vielen Grüßen aus Dortmund

Gitta Hümpel
Sales Coordinator
Radisson Blu Hotel, Dortmund
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Unterspiesheim
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ideal gelegen bei Heimspielen vom BVB und im Ansshcluss ist immer noch etwas los in der Bar. Das Hotel liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, ist aber mit geringen Taxikosten oder mit der Bahn problemlos zu erreichen. Die Bierpreise sind zwar etwas teurer, liegt wohl daran dass es ein Hotel ist.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Hallo Thomas,

schwarz-gelbe Grüße aus Dortmund am Tag des WM-Starts!

Selbstverständlich zeigen wir auch die WM-Spiele auf unseren Flatscreens an der Bar.
Zu Bier oder erfrischenden WM-Cocktails kommt auch hier brasilianisches Flair auf.
Sind Sie bald wieder im Ruhrgebiet unterwegs? Dann freuen wir uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen im Radisson Blu Hotel, Dortmund.

Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies wissen wir zu schätzen!

Lieber Thomas, wir wünschen Ihnen schon jetzt ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Gitta Hümpel
Sales Coordinator
Radisson Blu Hotel, Dortmund
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Dortmund

Anschrift: An der Buschmuehle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dortmund
Nr. 1 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dortmund
Nr. 3 der Luxushotels in Dortmund
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Dortmund 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Dortmund
Radisson Blu Hotel Dortmund
Hilton International Dortmund
Hilton Dortmund

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.