“Entspanntes Hotel zum Fussball” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Dortmund

Radisson Blu Hotel Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Dortmund
4.5 von 5 Hotel   |   An der Buschmuehle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 55 Hotels in Dortmund
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Oberhausen
“Entspanntes Hotel zum Fussball”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Schönes Hotel Entfernung zum Stadion wirklich okay, mit Rollstuhl aber sehr mühsam, da viele Steigungen zu meistern sind. Das Restaurant war für unsere Verhältnisse etwas zu steril eingerichtet. Das Essen war super das Personal sehr nett, es hat nur sehr lange gedauert. Das Zimmer war topp, nur leider war das TV Bild schlecht und es gibt keine Doppelbetten im barrierefreien Zimmer. Keine Minibar. Dafür aber mit die besten Betten, die wir je in einem Hotel gefunden hatten.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Holger,

schön, dass Sie in der letzten Woche unser Gast waren und sich aus den vielen Dortmunder Hotels für unser Haus entschieden haben.
Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit im Restaurant und freuen uns umso mehr, dass es Ihnen geschmeckt hat.
Anstatt der Minibar haben wir neben der Rezeption eine „Grab&Run“-Station mit Sandwiches, Salaten, Snacks und einer Vielzahl an Getränken. Gerne können Sie auch über den Roomservice bestellen.
Toll, dass Ihnen das Zimmer zugesagt hat und Sie in den Betten gut schlafen konnten.

Lieber Holger, das Team des Radisson Blu Hotel, Dortmund bedankt sich bei Ihnen für den Besuch und die netten Worte. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt wird auch das Fernsehbild in Ordnung sein, wir haben es nach Erhalt Ihrer Anmerkung repariert.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt – die Fußballsaison geht ja erst los… 

Beste Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Nicht weit entfernt vom Messegelände, ausgezeichnetes Frühstück, die Zimmer sind top ( auch wirklich sehr sauber).
Pool und Sauna perfekt zum entspannen.

Wenn Dortmund, dann sicherlich wieder dort.

Liebe Grüße aus Berlin

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Liebe Steffi,

dass Sie für Ihren Aufenthalt in Dortmund unser Haus gewählt haben, freut uns sehr.

Wie schön, dass Sie die Zeit nutzen konnten, um sich zu entspannen. Dieses ist sicherlich genauso wichtig, wie ein guter Start in den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen beides ermöglichen konnten.
Nächstes Wochenende beginnt die neue Bundesliga-Saison und wie Sie wahrscheinlich wissen, sind wir nicht nur nah an den Westfalenhallen sondern auch am Signal-Iduna-Park gelegen.

Vielleicht können wir Sie ja schon bald in einem schwarz-gelben Trikot begrüßen. :-)

Welche Gründe auch immer Sie nach Dortmund führen, wir freuen uns, dass wir wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.

Beste Grüße

Luxemburg, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

angenehmer Aufenthalt reichhaltiges hochwertiges Frühstück schneller Check in/out Fahrstuhlgeräuche in den anleigenden Zimmer gut hörbar Sauna uns Schwimmbad vorhanden gute Parkmöglichkeiten gute U-Bahn Anbindung gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Serge,

wir freuen uns sehr, dass Sie „gerne wieder“ bei uns übernachten und unsere Gäste sind.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Im Namen des gesamten Personals des Radisson Blu Hotel, Dortmund wünsche ich Ihnen einen tollen Tag und verbleibe

mit vielen Grüßen aus Dortmund

Unterspiesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ideal gelegen bei Heimspielen vom BVB und im Ansshcluss ist immer noch etwas los in der Bar. Das Hotel liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, ist aber mit geringen Taxikosten oder mit der Bahn problemlos zu erreichen. Die Bierpreise sind zwar etwas teurer, liegt wohl daran dass es ein Hotel ist.

Aufenthalt April 2014, Freunde
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Hallo Thomas,

schwarz-gelbe Grüße aus Dortmund am Tag des WM-Starts!

Selbstverständlich zeigen wir auch die WM-Spiele auf unseren Flatscreens an der Bar.
Zu Bier oder erfrischenden WM-Cocktails kommt auch hier brasilianisches Flair auf.
Sind Sie bald wieder im Ruhrgebiet unterwegs? Dann freuen wir uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen im Radisson Blu Hotel, Dortmund.

Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies wissen wir zu schätzen!

Lieber Thomas, wir wünschen Ihnen schon jetzt ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren wieder für ein Mädelswochenende im Radisson Hotel in Dortmund. Es war wirklich toll und auch der Schwimmbadbereich ist toll geworden mit den neuen Möbeln und Farben. Leider war zu dem Zeitpunkt kein permanenter Service im Poolbereich, aber die Rezeption war sehr hilfsbereit und hat alles für besorgt. Auf jeden Fall kommen wir wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Liebe Gabriele,

wir sind sehr stolz und danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung.
Super, dass Ihnen das Ergebnis der Renovierung gefällt und Sie auch bei diesem Aufenthalt eine schöne Zeit mit Ihren Freundinnen im Radisson Blu Hotel, Dortmund hatten. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße aus Dortmund auch an Ihre Freundinnen

Erfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Der ausgezeichnete Service , ein Frühstück welches keine Wünsche offen lässt. Die ruhige aber doch sehr zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung. Ein entspannter Kurzurlaub- eben ein Radisson Blu Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Liebe Kathrin,

herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dortmund gewählt haben. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.

Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dortmund wieder als unsere Gäste begrüßen!

Beste Grüße,
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren Anfang Juni für ein paar Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer lag im 5.Stock Richtung Schnellstraße. Die Fenster ließen sich öffnen und wir konnten nachts trotz der Straße sehr gut schlafen. Die Matratze (eine große) fanden wir super, angenehme Härte. Auf dem Zimmer gibt es einen Kühlschrank, in den man eigene Getränke oder Lebensmittel stellen kann; eine faire Lösung ! Das Bad war okay. Es gab eine Badewanne mit Dusche, eine walk inn shower wäre nett gewesen ;-) Sehr positiv haben wir das Personal in Erinnerung: immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Kaffee kann man selbst "zapfen", auf Wunsch gibt es weitere Kaffeegetränke aus der Küche. Zur Straßenbahnhaltestelle sind es zu Fuß 5 Minuten. Von dort zur Innenstadt 3 Stationen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Kroeni,

schön, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt bei uns im Haus hier auf tripadvisor zu bewerten. Besonders haben wir uns über das Lob zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams gefreut. Dieses Lob geben wir gerne an unser Team weiter und bedanken uns auch im Namen des ganzen Teams bei Ihnen.

Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dortmund unser Gast sein werden und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Beste Grüße,
Gitta Hümpel

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Dortmund

Anschrift: An der Buschmuehle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dortmund
Nr. 1 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dortmund
Nr. 3 der Businesshotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Dortmund 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Weg, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dortmund
Radisson Blu Hotel Dortmund
Hilton International Dortmund
Hilton Dortmund

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.