“Aufenthalt in Dortmund” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Dortmund

Radisson Blu Hotel Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Dortmund
4.5 von 5 Hotel   |   An der Buschmuehle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 4 von 55 Hotels in Dortmund
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Jena, Deutschland
“Aufenthalt in Dortmund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Nach dem Umbau erstrahlt das Haus in neuem Glanz und der Service war auch ausgezeichnet. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, einzig der Austausch der Snacks an der Bar von Nüssen zu Popcorn gibt Anlass zu Kritik.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber CDRG2010,

super, dass Ihnen das Ergebnis des Umbaus so gut gefällt und vorallem der Service Sie überzeugen konnte.
Bitte fragen Sie doch bei Ihrem nächtsen Aufenthalt nach einer Portion Nüssen. Ich bin mir sicher, dass wir etwas nach Ihrem Geschmack servieren können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ihr Team des Radisson Blu Hotel, Dortmund

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

abgesehen von Kleinigkeiten war der Aufenthalt im Hotel angenehm. Ich möchte das Badezimmer besonders erwähnen, da man sehr oft Haare in Wanne, Dusche oder Waschbecken findet. Hier im Radisson, alles blitz blank sauber *Daumen hoch*

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Liebe Claudia,

unsere fleißigen Damen im Housekeeping haben sich über Ihre Worte sehr gefreut. Vielen Dank dafür auch von uns.

Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt dann alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird, wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Im Namen der Mitarbeiter des Radisson Blu Hotel, Dortmund wünsche ich Ihnen einen schönen Tag und verbleibe

mit besten Grüßen aus Dortmund

Luxemburg, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ob man an die Stadt oder zum BVB Spiel will, dass Radisson ist sehr zentral an der B1 gelegen. Parkplatz und Parkhaus ist nebenan. Der Empfang ist sehr professionell und freundlich. Das Zimmer ist ausreichend gross und sauber. Die Betten sind komfortabel.

Lieber Rolf,

über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Gerne gebe ich das Lob an unsere Empfangsmitarbeiter weiter und wir hoffen sehr, Sie auch in der Sommerpause der Bundesliga bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Selbstverständlich zeigen wir die WM-Spiele auf unseren Flatscreens an der Bar und auch sonst hat die größte Stadt im Ruhrgebiet ja so einiges zu bieten…

Lieber Rolf, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben

mit besten Grüßen

Westerburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel ist für den genannten Zweck sehr gut geeignet und bietet auch gute Parkmöglichkeiten. Wir werden sicher noch öfter in diesem Zusammenhang hier zu Gast sein. Auch der neu gestalltete Lobbybereich ist sehr ansprechend.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Heinz,

toll, dass wir Sie von nun an häufiger im Radisson Blu Hotel, Dortmund begrüßen dürfen.
Vielen Dank für Ihre netten Worte.
Sind Sie schon Mitglied beim Club Carlson-Bonusprogramm? Für jeden Aufenthalt werden Ihnen Punkte gutgeschrieben, die Sie in wertvolle Prämien eintauschen können.

Lieber Heinz, wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben schöne Ostertage und am Samstag ein spannendes Spiel zwischen dem BVB und FSV Mainz.

Viele Grüße und bis bald in Dortmund

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hotel hat seit Wochen extreme WLAN-Probleme (Swisscom). 1 x anmelden geht, 2 x schon nicht mehr. Rezeption sehr freundlich, Zimmer ok. Renovierung ist durchaus gelungen. Essenspreise sind überdurchschnittlich hoch. Frühstück ist prima.

Aufenthalt März 2014
Hallo Thomsusl,

nun wurde auch der Teppich vor den Tagungsräumen ausgewechselt und die Lobby ist sehr schön geworden. Wir freuen uns, dass Ihnen auch der Rest der Renovierung zusagt.

Wir entschuldigen uns, dass das Internet während Ihres Aufenthaltes nicht ordnungsgemäß funktionierte und versichern Ihnen, dass wir dieses so schnell wie möglich behoben haben.

Lieber Thomsusl, vielen Dank, dass Sie unser Haus bei Tripadvisor bewertet haben. Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Radisson Blu Hotel, Dortmund.

Mit sonnigen Grüßen

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Radisson wird gerade modernisiert. Mit den dadurch bedingten Unanehmlichkeiten geht das Personal professionell um und gleicht es mit seiner Freundlichkeit immer aus. Das Preis Leistungsverhältnis bewegt sich im üblichen Rahmen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Lieber Andreas,

im Namen des gesamten Personals des Radisson Blu Hotel, Dortmund möchte ich mich bei Ihnen für die netten Worte bedanken. Nun ist der Umbau fast geschafft und wir sind sehr stolz auf die neue Bar und das Restaurant GINGER. Hoffentlich gefällt es Ihnen mindestens genauso gut!
Lieber Andreas, wir freuen uns sehr auf einen weiteren, baldigen Besuch von Ihnen und wünschen Ihnen ein tolles, sonniges Wochenende.

Mit vielen Grüßen aus Dortmund

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Gestern gab es zur Eröffnung des neuen Restaurants einen super herzlichen Sektempfang. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! Die jungen Herren am Empfang waren äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Außerdem ist die Einrichtung sehr gelungen, super Ambiente.

Die Baustelle in der Lobby ist gewöhnungsbedürftig, aber ich hoffe schnell behoben.

Liebe Kim,

wie schön, dass Ihnen unser neues Ambiente gefällt. Auch das Restaurantkonzept wurde komplett erneuert und es gibt viele neue Cocktails an der Bar. Und bei dem tollen Frühlingswetter haben wir an diesem Wochenende auch unsere Terrasse öffnen können. Da macht sogar das Arbeiten Spaß.

Vielen Dank für die lobenden Worte über unser Service- und Empfangspersonal. Die Kollegen werden sich freuen!

Liebe Kim, ich hoffe, Sie bald wieder als unseren Gast im Radisson Blu Hotel, Dortmund begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen herrlichen Samstag.

Beste Grüße

Radisson Blu Hotel, Dortmund

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Dortmund

Anschrift: An der Buschmuehle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 1 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dortmund
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dortmund
Nr. 2 der Luxushotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Dortmund 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dortmund
Radisson Blu Hotel Dortmund
Hilton International Dortmund
Hilton Dortmund

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.