“Gute Lage guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Dortmund

Radisson Blu Hotel Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Dortmund
4.5 von 5 Hotel   |   An der Buschmuehle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 55 Hotels in Dortmund
Luxemburg, Luxembourg
“Gute Lage guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ob man an die Stadt oder zum BVB Spiel will, dass Radisson ist sehr zentral an der B1 gelegen. Parkplatz und Parkhaus ist nebenan. Der Empfang ist sehr professionell und freundlich. Das Zimmer ist ausreichend gross und sauber. Die Betten sind komfortabel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Rolf,

über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Gerne gebe ich das Lob an unsere Empfangsmitarbeiter weiter und wir hoffen sehr, Sie auch in der Sommerpause der Bundesliga bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Selbstverständlich zeigen wir die WM-Spiele auf unseren Flatscreens an der Bar und auch sonst hat die größte Stadt im Ruhrgebiet ja so einiges zu bieten…

Lieber Rolf, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben

mit besten Grüßen

Westerburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel ist für den genannten Zweck sehr gut geeignet und bietet auch gute Parkmöglichkeiten. Wir werden sicher noch öfter in diesem Zusammenhang hier zu Gast sein. Auch der neu gestalltete Lobbybereich ist sehr ansprechend.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Heinz,

toll, dass wir Sie von nun an häufiger im Radisson Blu Hotel, Dortmund begrüßen dürfen.
Vielen Dank für Ihre netten Worte.
Sind Sie schon Mitglied beim Club Carlson-Bonusprogramm? Für jeden Aufenthalt werden Ihnen Punkte gutgeschrieben, die Sie in wertvolle Prämien eintauschen können.

Lieber Heinz, wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben schöne Ostertage und am Samstag ein spannendes Spiel zwischen dem BVB und FSV Mainz.

Viele Grüße und bis bald in Dortmund

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hotel hat seit Wochen extreme WLAN-Probleme (Swisscom). 1 x anmelden geht, 2 x schon nicht mehr. Rezeption sehr freundlich, Zimmer ok. Renovierung ist durchaus gelungen. Essenspreise sind überdurchschnittlich hoch. Frühstück ist prima.

Aufenthalt März 2014
Hallo Thomsusl,

nun wurde auch der Teppich vor den Tagungsräumen ausgewechselt und die Lobby ist sehr schön geworden. Wir freuen uns, dass Ihnen auch der Rest der Renovierung zusagt.

Wir entschuldigen uns, dass das Internet während Ihres Aufenthaltes nicht ordnungsgemäß funktionierte und versichern Ihnen, dass wir dieses so schnell wie möglich behoben haben.

Lieber Thomsusl, vielen Dank, dass Sie unser Haus bei Tripadvisor bewertet haben. Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Radisson Blu Hotel, Dortmund.

Mit sonnigen Grüßen

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Radisson wird gerade modernisiert. Mit den dadurch bedingten Unanehmlichkeiten geht das Personal professionell um und gleicht es mit seiner Freundlichkeit immer aus. Das Preis Leistungsverhältnis bewegt sich im üblichen Rahmen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Lieber Andreas,

im Namen des gesamten Personals des Radisson Blu Hotel, Dortmund möchte ich mich bei Ihnen für die netten Worte bedanken. Nun ist der Umbau fast geschafft und wir sind sehr stolz auf die neue Bar und das Restaurant GINGER. Hoffentlich gefällt es Ihnen mindestens genauso gut!
Lieber Andreas, wir freuen uns sehr auf einen weiteren, baldigen Besuch von Ihnen und wünschen Ihnen ein tolles, sonniges Wochenende.

Mit vielen Grüßen aus Dortmund

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Gestern gab es zur Eröffnung des neuen Restaurants einen super herzlichen Sektempfang. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! Die jungen Herren am Empfang waren äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Außerdem ist die Einrichtung sehr gelungen, super Ambiente.

Die Baustelle in der Lobby ist gewöhnungsbedürftig, aber ich hoffe schnell behoben.

Liebe Kim,

wie schön, dass Ihnen unser neues Ambiente gefällt. Auch das Restaurantkonzept wurde komplett erneuert und es gibt viele neue Cocktails an der Bar. Und bei dem tollen Frühlingswetter haben wir an diesem Wochenende auch unsere Terrasse öffnen können. Da macht sogar das Arbeiten Spaß.

Vielen Dank für die lobenden Worte über unser Service- und Empfangspersonal. Die Kollegen werden sich freuen!

Liebe Kim, ich hoffe, Sie bald wieder als unseren Gast im Radisson Blu Hotel, Dortmund begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen herrlichen Samstag.

Beste Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

super zimmer !! tolled spa Bereich .
Ein schönes großes Hotels in dem sich auch ein längerer Aufenthalt angenehm gestalten lässt. Sehr freundliches Personal und schöne Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Restaurant und Bar im Haus.

1784061063 vicky

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
GittaHuempel, Sales Coordinator von Radisson Blu Hotel Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Julian,

toll, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns ganz besonders, dass Sie uns als „super Hotel“ bezeichnen. Dieses Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Lieber Julian, kommen Sie uns doch bald wieder besuchen – und bleiben Sie dann etwas länger!

Viele Grüße nach Hamburg.

Rottweil
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich bin ein grosser Freund der Radisson Gruppe. Mir gefällt das moderne Konzept mit der guten Einrichtung und tollen Serviceleistungen. Das Radisson in Dortmund liegt etwas abgelegen. Die Zimmer sind einfach, aber ohne chick. Das Hotel bietet auf dem Papier viel, aber vor Ort wirkt es eher renovierungsbedürftig.

Zimmertipp: Keine besonderen Empfehlungen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hallo Michael,

wir danken Ihnen für Ihre Zeit und die Bewertung auf Tripadvisor.de.
Drei unserer fünf Gästeetagen sind seit Mitte letzten Jahres bis jetzt komplett renoviert worden und wir werden unsere Gäste ab Anfang März 2014 im neuen Restaurant „Ginger“ mit ganz neuem, modernem Look empfangen dürfen. Ein neues Restaurant-Konzept sorgt für frischen Wind und wir freuen uns sehr darauf. Wir hoffen, nach Ihrem nächsten Besuch sind Sie nicht nur ein großer Freund unserer Kette, sondern auch vom Radisson Blu Hotel, Dortmund. Bitte fragen Sie doch bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits modernisierten Zimmer.

Mit besten Grüßen

Radisson Blu Hotel, Dortmund

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Dortmund

Anschrift: An der Buschmuehle 1, 44139 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Nr. 1 der Luxushotels in Dortmund
Nr. 1 der Businesshotels in Dortmund
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Dortmund 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dortmund
Radisson Blu Hotel Dortmund
Hilton International Dortmund
Hilton Dortmund

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.